ich habe mich auch nie dafür interessiert, allerdings nur weil die Eintracht nicht dabei war, jetzt interessierts mich schon und ich seh es nicht als Testspiel. es gibt einen Titel zu holen -auch wenn der nicht gleichbedeutend ist mit Pokal oder Meisterschaft.
Allenfalls kann man sagen das ist einen Generalprobe. In einer Generalprobe spielt man aber eigentlich auch mit dem Team, dass es dann auch in Pokal und Liga reissen muss. Das wird leider eben nicht der Fall sein, weil immer noch 2-3 wichtige Neuzugänge fehlen.
Das Spiel würde ich als wichtigen Test einordnen. Man wird sicher die bestmögliche Mannschaft stellen und alles reinhauen. Außenseiter ist man gegen Bayern immer, aber die sind sicher gut vorbereitet, da z.B. Robben, Ribery, Coman und Alaba gar nicht bei der WM waren und der Rest (DFB sowie Lewandowski) früh wieder ins Training einsteigen konnte. Das hatten die so schon ewig nicht mehr. Kovac wird die schon nahe Toplevel haben, fürchte ich.
Die Sommerpause ist doch a) arg lang und b) viel zu heiß....nochmals die alten Kamellen um Kovac auspacken, der längst hier Geschichte ist, ist wenig zielführend für das, was künftig passieren soll und hoffentlich auch wird. Auch bei der Ablöse für Rebic, wenn er denn geht und wohin, bin ich sicher, das wir keine erhofften 40-50 Mio. bekommen, das wird keiner zahlen. Das wird sich eher im unteren Segment um die 20 Mio. einpendeln und Florenz kassiert auch noch mit, wieviel genau weiß ich nicht...im schlimmsten Fall die Hälfte und dann geht er für 10 Mio., was dann hier sicherlich für kollektive Empörung sorgt... Ich bin weit davon entfernt, unseren Verantwortlichen bei Vertragsgestaltungen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, aber ich habe den Eindruck, das diesbezüglich noch ordentlich Luft nach oben ist, das ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.....Vergleiche mit anderen Klubs verbieten sich eigentlich dahingehend, weil hier ganz andere Voraussetzungen bestehen und der bislang erzielte sportliche Erfolg eher für uns als für andere spricht. Ich plädiere daher für weniger Aufgeregtheit, denn die kommt noch früh genug.....deshalb sage ich mal entspannt Prost auf ein 5:1 Sieg am Sonntag, auch wenns nur ideellen Wert hätte....die Genugtuung gegen die miesen Pokalverlierer wärs mir aber wert.....
sorry bei allem Sinn für Realität..nach einem Hype während der WM befinden wir uns jetzt wohl in einem Unterbietungswettstreit was die Ablöse für Rebic betrifft . Du bist jetzt schon bei 20 Mio angekommen.
Alles unter 35 Mio wäre für mich nach wie vor ein Witz und wenn das keiner zahlen will, bleibt er eben.
sorry bei allem Sinn für Realität..nach einem Hype während der WM befinden wir uns jetzt wohl in einem Unterbietungswettstreit was die Ablöse für Rebic betrifft . Du bist jetzt schon bei 20 Mio angekommen.
Alles unter 35 Mio wäre für mich nach wie vor ein Witz und wenn das keiner zahlen will, bleibt er eben.
Im besten Falle bleibt er eben, hat ja auch Vertrag...das wäre meine Wunschlösung...ich hab auch nur gesagt, FALLS er geht, wird keiner Mondpreise zahlen, auch 35 Mio. sehe ich als unrealistisch an.....
Die Sommerpause ist doch a) arg lang und b) viel zu heiß....nochmals die alten Kamellen um Kovac auspacken, der längst hier Geschichte ist, ist wenig zielführend für das, was künftig passieren soll und hoffentlich auch wird. Auch bei der Ablöse für Rebic, wenn er denn geht und wohin, bin ich sicher, das wir keine erhofften 40-50 Mio. bekommen, das wird keiner zahlen. Das wird sich eher im unteren Segment um die 20 Mio. einpendeln und Florenz kassiert auch noch mit, wieviel genau weiß ich nicht...im schlimmsten Fall die Hälfte und dann geht er für 10 Mio., was dann hier sicherlich für kollektive Empörung sorgt... Ich bin weit davon entfernt, unseren Verantwortlichen bei Vertragsgestaltungen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, aber ich habe den Eindruck, das diesbezüglich noch ordentlich Luft nach oben ist, das ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.....Vergleiche mit anderen Klubs verbieten sich eigentlich dahingehend, weil hier ganz andere Voraussetzungen bestehen und der bislang erzielte sportliche Erfolg eher für uns als für andere spricht. Ich plädiere daher für weniger Aufgeregtheit, denn die kommt noch früh genug.....deshalb sage ich mal entspannt Prost auf ein 5:1 Sieg am Sonntag, auch wenns nur ideellen Wert hätte....die Genugtuung gegen die miesen Pokalverlierer wärs mir aber wert.....
ZU aller erst, hier geht es um einen Titel. Und ich gehe ganz schwer davon aus, das Adi seinen ersten Titel in Deutschland, sofort und mit aller Macht holen will. Ich hoffe das die Mannschaft nicht so ein Luschi-Einstellung an den Tag legen werden wir es einige User hier tun. Zu mal, wie ein Vorredner schon angemerkt hat, es bei einer Klatsche bereits ungemütlich wird, denn das braucht unser Trainer aktuell überhaupt nicht.
Dazu kommt auch noch, das die Stadiongänger für das Spiele auch ne ganz schöne Stange Kohle auf den Tisch legen, aber klar ist ja nur ein Testspiel...
Zu mal, wie ein Vorredner schon angemerkt hat, es bei einer Klatsche bereits ungemütlich wird
Wer bei einer möglichen Niederlage gegen Bayern München - bevor die Saison überhaupt beginnt - für Ungemütlichkeit sorgt, sollte sich ernsthaft prüfen.
Trainer und Mannschaft arbeiten fleißig, FB und BH tun vermutlich ihr bestes. Ich schlage vor, wir gucken uns erst einmal ein paar Pflichtspiele an, bevor über Mannschaftsstärke und Neuzugänge geurteilt wird. Für Ungemütlichkeit zu diesem Zeitpunkt habe ich Null Verständnis (das betrifft uns Fans, Mannschaft und Trainer dagegen arbeiten hart und lassen keine Gemütlichkeit walten).
ZU aller erst, hier geht es um einen Titel. Und ich gehe ganz schwer davon aus, das Adi seinen ersten Titel in Deutschland, sofort und mit aller Macht holen will. Ich hoffe das die Mannschaft nicht so ein Luschi-Einstellung an den Tag legen werden wir es einige User hier tun. Zu mal, wie ein Vorredner schon angemerkt hat, es bei einer Klatsche bereits ungemütlich wird, denn das braucht unser Trainer aktuell überhaupt nicht.
Dazu kommt auch noch, das die Stadiongänger für das Spiele auch ne ganz schöne Stange Kohle auf den Tisch legen, aber klar ist ja nur ein Testspiel...
Ja und nein. Klar kann man es nicht als klassisches Testspiel sehen, alleine aus dem Grund weil das Stadion ausverkauft ist. Da möchte man sich natürlich nicht blamieren, das ist klar. Das es aber um einen ernstzunehmenden Titel geht muß ich doch mal klar in Frage stellen. Ich habe den Super-Cup glaube ich noch nicht einmal gesehen in all den Jahren, ich könnte keinen Sieger nennen und kein Ergebnis. Nichts. Dieses Spiel ist für den Moment der 90 min. ganz interessant, am Tag danach aber schon wieder völlig belanglos. Für die Bayern hat der Super-Cup in etwa die Bedeutung wie für uns der Antalya-Cup.
Ich hoffe dennoch auf ein gutes Spiel. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich es mir im TV auch ansehen. Eine fiese Klatsche wäre natürlich nicht schön, ist aber durchaus im Bereich des möglichen. Hätte vielleicht auch was gutes, denn so würden die desolaten Frankfurter mal wieder als Abstiegskandidat in die neue Saison gehen. Damit sind wir bekanntlich gut gefahren
Also ich verstehe Deinen Einwand sehr gut und ich bin mir auch völlig darüber im klaren, das man im Fußball immer eine Chance hat. Gerade in der Vorbereitungzeit gibt es viele überraschende Ergebnisse. Aber mal ganz ehrlich, im Normalfall gewinnt das Ding Bayern locker. Auch wenn Hütter alles versuchen wird, damit dieser Fall nicht !!! eintrifft.
Bayern hat ein besser eingespieltes Team und eine viel, viel, viel höhere Qualität im Team. Und unser Team wusste bisher kaum bis gar nicht zu überzeugen, dank wichtiger Abgänge, die bis jetzt nichtmal annähernd kompensiert werden konnten. (sowas geht auch manchmal über die Teamleistung) Bei uns ist zu viel neu (Trainer, fremde neue Spieler, neue Taktik usw.). Zumal der Trainer sich selber öffentlich zu den Problemen geäußert hat. Nur weil wir jetzt mal Pokalsieger geworden sind, werden die Gegner nicht vor Angst erstarren und teilweise freiwillig verlieren. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und denken, das es so einfach weitergeht. Dahinter steckte harte Arbeit und die muss man jetzt erst wieder neu säen und dann kann man erst die Früchte ernten.
Ich sehe darin momentan wirklich nur einen guten Test gg. einen starken Gegner. Wie gesagt, wir sind keinesfalls Chancenlos, ich sehe unsere Chance sogar 2% besser wie vor dem Pokalfinale, aber das sind Wunder, die passieren nicht so oft, sonst wären es ja keine Wunder.
Deswegen wird unsere Mannschaft rausgehen und das beste versuchen. Mehr kann man nicht erwarten und dann mal schauen, was dabei heraus kommt.
Natürlich würde ich gerne sehen, das die Eintracht die Bayern und Kovac schlägt und diesen Titel holt, aber deswegen muss man sich nichts schön reden oder wegen so eines Spiels vor Optimismus strotzen, wenn es dafür noch !!! wenige Gründe gibt.
Im besten Falle bleibt er eben, hat ja auch Vertrag...das wäre meine Wunschlösung...ich hab auch nur gesagt, FALLS er geht, wird keiner Mondpreise zahlen, auch 35 Mio. sehe ich als unrealistisch an.....
Ja, meine ich....es sei denn, ein Klub will ihn unbedingt und ist bereit, dafür unsere Ablösevorstellungen, die ich nicht kenne, zu erfüllen.....die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher gering...sollten es wirklich die Bayern sein, dann schon gar nicht...ist aber nur alles meine Vermutung..
Ja, meine ich....es sei denn, ein Klub will ihn unbedingt und ist bereit, dafür unsere Ablösevorstellungen, die ich nicht kenne, zu erfüllen.....die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher gering...sollten es wirklich die Bayern sein, dann schon gar nicht...ist aber nur alles meine Vermutung..
Eine Bekannte macht das catering bei einer Veranstaltung auf der er auch anwesend sein wird. Ich überlege mich ihr als Aushilfe anzubieten und dabei das Pokaltrikot zu tragen ^^
Der fr-Artikel über Rebic und die Außenbahnen unterschlägt, dass Rebic seine starke WM vor allem auf der rechten Seite gespielt hat. Kostic kann im Zweifel auch mal rechts spielen.
Ich würde eine Kostic-Verpflichtung jedenfalls begrüßen, wenn der Preis stimmt (also keinesfalls 8 Mio, vielleicht 5 oder 6) und auch wenn Rebic bleibt.
Der fr-Artikel über Rebic und die Außenbahnen unterschlägt, dass Rebic seine starke WM vor allem auf der rechten Seite gespielt hat. Kostic kann im Zweifel auch mal rechts spielen.
Ich würde eine Kostic-Verpflichtung jedenfalls begrüßen, wenn der Preis stimmt (also keinesfalls 8 Mio, vielleicht 5 oder 6) und auch wenn Rebic bleibt.
Sorry, ich kann das nicht ganz verstehen....der hat in Stuttgart ein bißchen, beim HSV überhaupt nichts gerissen...was prädestiniert ihn, schon gar nicht für eine hohe Ablöse, hier aufzuschlagen..?....ablösefrei kannste den nehmen, aber sonst..?...ich kann dem nicht folgen..
Zu mal, wie ein Vorredner schon angemerkt hat, es bei einer Klatsche bereits ungemütlich wird
Wer bei einer möglichen Niederlage gegen Bayern München - bevor die Saison überhaupt beginnt - für Ungemütlichkeit sorgt, sollte sich ernsthaft prüfen.
Trainer und Mannschaft arbeiten fleißig, FB und BH tun vermutlich ihr bestes. Ich schlage vor, wir gucken uns erst einmal ein paar Pflichtspiele an, bevor über Mannschaftsstärke und Neuzugänge geurteilt wird. Für Ungemütlichkeit zu diesem Zeitpunkt habe ich Null Verständnis (das betrifft uns Fans, Mannschaft und Trainer dagegen arbeiten hart und lassen keine Gemütlichkeit walten).
Sehe ich ganz genauso mikulle.
Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, was teilweise dieses ganze Mimimi und negative Geschwafel von der Presse und einigen Usern hier seit Tagen wieder soll..?! Was habt ihr denn bitteschön erwartet.?! Es kommt ein neuer Trainer, mit neuem Spielsystem und neuen Spielern. Wir haben halt leider gezwungenermaßen wieder einen Umbruch und da kann noch nicht alles nach ein paar Wochen passen. Ist das soo überraschend..?! Ich denke nicht. Wobei die Mannschaft auch in den Testspielen (gegen Wehen u.a., aber auch gegen Empoli und Ferrara) schon in einigen Phasen gezeigt hat wie es gehen könnte... Ich denke also nicht, dass man mit Torro und Co. nur Graupen verpflichtet hat. Es braucht halt etwas Zeit, die man hoffentlich der Mannschaft und dem Trainerteam geben wird, anstatt hysterisch schon von Abstieg usw. zu reden...
Und dieser Supercup hat nicht annähernd die Bedeutung wie das Pokalendspiel. Nicht annähernd.!! Es ist und bleibt ein Vorbereitungsspiel. Falls die Bayern dort gewinnen, können sie sich darauf ja einen.... Wir haben gegen die arroganten Pisser den Pokal geholt. Für die Eintracht gilt es sich in dem Spiel weiter einzuspielen. Es wäre halt auch ganz gut wenn Rönnow mal spielen könnte.
Eine Bekannte macht das catering bei einer Veranstaltung auf der er auch anwesend sein wird. Ich überlege mich ihr als Aushilfe anzubieten und dabei das Pokaltrikot zu tragen ^^
Sorry, ich kann das nicht ganz verstehen....der hat in Stuttgart ein bißchen, beim HSV überhaupt nichts gerissen...was prädestiniert ihn, schon gar nicht für eine hohe Ablöse, hier aufzuschlagen..?....ablösefrei kannste den nehmen, aber sonst..?...ich kann dem nicht folgen..
Leider sind 5 oder 6 Millionen heutzutage ja eher keine sehr hohe Ablöse mehr. Außerdem hat Kostic selbst beim HSV das eine oder andere gute Spiel gemacht und beim VfB war er auch relativ konstant stark.
Allerdings haben sich zuletzt Medien-Gerüchte über Neuzugänge eher selten bewahrheitet.
Allenfalls kann man sagen das ist einen Generalprobe. In einer Generalprobe spielt man aber eigentlich auch mit dem Team, dass es dann auch in Pokal und Liga reissen muss. Das wird leider eben nicht der Fall sein, weil immer noch 2-3 wichtige Neuzugänge fehlen.
Auch bei der Ablöse für Rebic, wenn er denn geht und wohin, bin ich sicher, das wir keine erhofften 40-50 Mio. bekommen, das wird keiner zahlen.
Das wird sich eher im unteren Segment um die 20 Mio. einpendeln und Florenz kassiert auch noch mit, wieviel genau weiß ich nicht...im schlimmsten Fall die Hälfte und dann geht er für 10 Mio., was dann hier sicherlich für kollektive Empörung sorgt...
Ich bin weit davon entfernt, unseren Verantwortlichen bei Vertragsgestaltungen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, aber ich habe den Eindruck, das diesbezüglich noch ordentlich Luft nach oben ist, das ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.....Vergleiche mit anderen Klubs verbieten sich eigentlich dahingehend, weil hier ganz andere Voraussetzungen bestehen und der bislang erzielte sportliche Erfolg eher für uns als für andere spricht.
Ich plädiere daher für weniger Aufgeregtheit, denn die kommt noch früh genug.....deshalb sage ich mal entspannt Prost auf ein 5:1 Sieg am Sonntag, auch wenns nur ideellen Wert hätte....die Genugtuung gegen die miesen Pokalverlierer wärs mir aber wert.....
Auch bei der Ablöse für Rebic, wenn er denn geht und wohin, bin ich sicher, das wir keine erhofften 40-50 Mio. bekommen, das wird keiner zahlen.
Das wird sich eher im unteren Segment um die 20 Mio. einpendeln und Florenz kassiert auch noch mit, wieviel genau weiß ich nicht...im schlimmsten Fall die Hälfte und dann geht er für 10 Mio., was dann hier sicherlich für kollektive Empörung sorgt...
Ich bin weit davon entfernt, unseren Verantwortlichen bei Vertragsgestaltungen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, aber ich habe den Eindruck, das diesbezüglich noch ordentlich Luft nach oben ist, das ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.....Vergleiche mit anderen Klubs verbieten sich eigentlich dahingehend, weil hier ganz andere Voraussetzungen bestehen und der bislang erzielte sportliche Erfolg eher für uns als für andere spricht.
Ich plädiere daher für weniger Aufgeregtheit, denn die kommt noch früh genug.....deshalb sage ich mal entspannt Prost auf ein 5:1 Sieg am Sonntag, auch wenns nur ideellen Wert hätte....die Genugtuung gegen die miesen Pokalverlierer wärs mir aber wert.....
genau so siehts aus!
Und ich gehe ganz schwer davon aus, das Adi seinen ersten Titel in Deutschland, sofort und mit aller Macht holen will.
Ich hoffe das die Mannschaft nicht so ein Luschi-Einstellung an den Tag legen werden wir es einige User hier tun.
Zu mal, wie ein Vorredner schon angemerkt hat, es bei einer Klatsche bereits ungemütlich wird, denn das braucht unser Trainer aktuell überhaupt nicht.
Ja und nein.
Klar kann man es nicht als klassisches Testspiel sehen, alleine aus dem Grund weil das Stadion ausverkauft ist. Da möchte man sich natürlich nicht blamieren, das ist klar.
Das es aber um einen ernstzunehmenden Titel geht muß ich doch mal klar in Frage stellen. Ich habe den Super-Cup glaube ich noch nicht einmal gesehen in all den Jahren, ich könnte keinen Sieger nennen und kein Ergebnis. Nichts.
Dieses Spiel ist für den Moment der 90 min. ganz interessant, am Tag danach aber schon wieder völlig belanglos.
Für die Bayern hat der Super-Cup in etwa die Bedeutung wie für uns der Antalya-Cup.
Ich hoffe dennoch auf ein gutes Spiel. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich es mir im TV auch ansehen. Eine fiese Klatsche wäre natürlich nicht schön, ist aber durchaus im Bereich des möglichen.
Hätte vielleicht auch was gutes, denn so würden die desolaten Frankfurter mal wieder als Abstiegskandidat in die neue Saison gehen. Damit sind wir bekanntlich gut gefahren
Also ich verstehe Deinen Einwand sehr gut und ich bin mir auch völlig darüber im klaren, das man im Fußball immer eine Chance hat. Gerade in der Vorbereitungzeit gibt es viele überraschende Ergebnisse.
Aber mal ganz ehrlich, im Normalfall gewinnt das Ding Bayern locker.
Auch wenn Hütter alles versuchen wird, damit dieser Fall nicht !!! eintrifft.
Bayern hat ein besser eingespieltes Team und eine viel, viel, viel höhere Qualität im Team.
Und unser Team wusste bisher kaum bis gar nicht zu überzeugen, dank wichtiger Abgänge, die bis jetzt nichtmal annähernd kompensiert werden konnten. (sowas geht auch manchmal über die Teamleistung)
Bei uns ist zu viel neu (Trainer, fremde neue Spieler, neue Taktik usw.).
Zumal der Trainer sich selber öffentlich zu den Problemen geäußert hat.
Nur weil wir jetzt mal Pokalsieger geworden sind, werden die Gegner nicht vor Angst erstarren und teilweise
freiwillig verlieren. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und denken, das es so einfach weitergeht.
Dahinter steckte harte Arbeit und die muss man jetzt erst wieder neu säen und dann kann man erst die Früchte ernten.
Ich sehe darin momentan wirklich nur einen guten Test gg. einen starken Gegner.
Wie gesagt, wir sind keinesfalls Chancenlos, ich sehe unsere Chance sogar 2% besser wie vor dem Pokalfinale,
aber das sind Wunder, die passieren nicht so oft, sonst wären es ja keine Wunder.
Deswegen wird unsere Mannschaft rausgehen und das beste versuchen.
Mehr kann man nicht erwarten und dann mal schauen, was dabei heraus kommt.
Natürlich würde ich gerne sehen, das die Eintracht die Bayern und Kovac schlägt und diesen Titel holt,
aber deswegen muss man sich nichts schön reden oder wegen so eines Spiels vor Optimismus strotzen,
wenn es dafür noch !!! wenige Gründe gibt.
Entschuldige, ich hatte es auf meinen Beitrag bezogen...die Hitze brennt mir die Birne leer....
Der kotzen wird, wenn alle SGEler in Pokalsiegershirts rumlaufen ^^
Emotionalität auf dem Platz: ja, hoffentlich
Seit dem 19.Mai wird dem arroganten Depp ständig schlecht, den Hammer hat er nicht verdaut und das ist verdammt auch gut so....
Entschuldige, ich hatte es auf meinen Beitrag bezogen...die Hitze brennt mir die Birne leer....
Emotionalität auf dem Platz: ja, hoffentlich
Seit dem 19.Mai wird dem arroganten Depp ständig schlecht, den Hammer hat er nicht verdaut und das ist verdammt auch gut so....
hammer Hitz, die!
Und ich gehe ganz schwer davon aus, das Adi seinen ersten Titel in Deutschland, sofort und mit aller Macht holen will.
Ich hoffe das die Mannschaft nicht so ein Luschi-Einstellung an den Tag legen werden wir es einige User hier tun.
Zu mal, wie ein Vorredner schon angemerkt hat, es bei einer Klatsche bereits ungemütlich wird, denn das braucht unser Trainer aktuell überhaupt nicht.
Sehe ich ganz genauso mikulle.
Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, was teilweise dieses ganze Mimimi
und negative Geschwafel von der Presse und einigen Usern hier seit Tagen
wieder soll..?!
Was habt ihr denn bitteschön erwartet.?! Es kommt ein neuer Trainer, mit neuem
Spielsystem und neuen Spielern. Wir haben halt leider gezwungenermaßen wieder
einen Umbruch und da kann noch nicht alles nach ein paar Wochen passen.
Ist das soo überraschend..?! Ich denke nicht.
Wobei die Mannschaft auch in den Testspielen (gegen Wehen u.a., aber auch gegen Empoli und Ferrara) schon in einigen Phasen gezeigt hat wie es gehen könnte...
Ich denke also nicht, dass man mit Torro und Co. nur Graupen verpflichtet hat.
Es braucht halt etwas Zeit, die man hoffentlich der Mannschaft und dem Trainerteam geben wird, anstatt hysterisch schon von Abstieg usw. zu reden...
Und dieser Supercup hat nicht annähernd die Bedeutung wie das Pokalendspiel.
Nicht annähernd.!! Es ist und bleibt ein Vorbereitungsspiel.
Falls die Bayern dort gewinnen, können sie sich darauf ja einen....
Wir haben gegen die arroganten Pisser den Pokal geholt.
Für die Eintracht gilt es sich in dem Spiel weiter einzuspielen.
Es wäre halt auch ganz gut wenn Rönnow mal spielen könnte.
brauchts keinen Saftschubser da(?) ich würde kommen...
Allerdings haben sich zuletzt Medien-Gerüchte über Neuzugänge eher selten bewahrheitet.
brauchts keinen Saftschubser da(?) ich würde kommen...
hammer Hitz, die!