>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
Naja, jetzt aber. Abmelden ...

Ich finde schon, dass man mit Barkok, Stendera usw. wenigstens als Kaderspieler immer noch Bundesliga spielen kann. Das reicht mir auch erstmal. Barkok muss man natürlich unter Vorbehalt sehen, da wir da ja noch die Hand drauf haben. Könnte als eher ein positives Beispiel für die Zukunft sein. Und meine Argumente haben ja nicht deiner Haltung widersprochen @Owen.

Der gesunde Mix macht es. Ich beschreibe einfach intuitiv mein Gefühl. Letztes Jahr konnte ich beispielsweise in Worten NULL nachvollziehen, wieso diese Debatte um die Identifikation mit der Mannschaft aufkeimte. Da waren natürlich auch Leute hier wie Wolf (Große Freude bei der erneuten Leihe), Boateng und auch Hradecky - der wohl das positivste Beispiel einer gelungenen Integration überhaupt ist. Aber nach der bisherigen Transferperiode kann ich dieses Gefühl schon nachvollziehen.

Also ich bin meiner Meinung nach kein Romantiker. Als Meier hier sehr unbeliebt war, war er trotzdem mein absoluter Lieblingsspieler. Trotzdem war es richtig aus sportlicher Sicht, jetzt den Cut zu machen. Das nur als Beispiel, dass ich schon differenziere. Es muss schon einen sportlichen Wert haben. Manchmal ist der Schritt offensichtlich nachzuvollziehen. In letzter Zeit aber des öfteren nicht mehr zu 100%.
#
sge4ever193 schrieb:

Naja, jetzt aber. Abmelden ...

Dir ist hoffentlich klar, dass das nur Zynismus war, oder?
#
washi schrieb:

Und Nicolai Müller gesund und in Normal- bis Bestform ersetzt oder toppt sogar Marius Wolf. Er ist nämlich noch schneller, erfahrener und torgefährlicher (Jedenfalls da, wo sich deren Position überschneidet.)


Kann man so sehen. Ich glaube Müller wird viele noch überraschen, in Topform ist er klarer Stammspieler.
Problem ist nur das er aktuell weit entfernt von seiner Topform ist. Er konnte weite Teile der Vorbereitung nicht mitmachen. Für 2-3 Spiele mag man ihn ersetzen können, dann lässt Hütter taktisch anders agieren oder Da Costa rückt nach vorne, oder Gacinovic nach rechts.
Auf Dauer der Saison gesehen ist es aber absolut unausweichlich noch eine starke Alternative zu Müller zu verpflichten. Einer der auf dem gleichen Niveau agieren kann. Ich hatte sehr auf Herrmann gehofft, das wäre ein super Transfer gewesen, vom Spielertyp fehlt uns genau so einer...

Naja, bin gespannt wer es letztendlich werden wird...
#
Müller ist irgendwie immer verletzt. Ich weiß nicht so recht ob er überhaupt irgendwann Mal im Topform kommt.
#
Müller ist irgendwie immer verletzt. Ich weiß nicht so recht ob er überhaupt irgendwann Mal im Topform kommt.
#
keinabseits schrieb:

Müller ist irgendwie immer verletzt. Ich weiß nicht so recht ob er überhaupt irgendwann Mal im Topform kommt.


Hast du eigentlich auch Belege für deine Behauptungen oder ist das so eine Art Zwang bei dir, dass du jeden Tag jammern musst?

Müller ist 30 und ist in seiner langen Karriere, abgesehen von seinem Kreuzbandriss, nie langfristig ausgefallen. Hier Mal ein Monat, hier mal ne Woche oder drei Tage. Aber klar, immer verletzt...

meine Güte, mach dir wenigstens die Mühe nachzusehen, bevor du sowas in die Welt setzt.
#
Müller ist irgendwie immer verletzt. Ich weiß nicht so recht ob er überhaupt irgendwann Mal im Topform kommt.
#
Dein negatives Gebrabbel wird langsam unerträglich.
Müller hat leichte Probleme und keine schwere Verletzung.
Wie lange hat Abraham im Winter ähnliche Probleme gehabt?
Bei uns sind mittlerweile Top Leute für die Fitness verantwortlich, deshalb haben wir zum Glück keine schweren Muskel Verletzungen. Bei Müller nennt man das Prophylaxe.
Schalt doch mal dein vielleicht vorhandenes Hirn ein bevor du hier deinen Dünnschiss ablässt.
#
Einen wunderschönen guten Morgen ☺

Denkt ihr das heute auf der PK vielleicht das Thema Rebic und Fabian geklärt wird?
#
Einen wunderschönen guten Morgen ☺

Denkt ihr das heute auf der PK vielleicht das Thema Rebic und Fabian geklärt wird?
#
Bena schrieb:

Einen wunderschönen guten Morgen ☺

Denkt ihr das heute auf der PK vielleicht das Thema Rebic und Fabian geklärt wird?

Vielleicht, vielleicht nicht. Wer weiß das schon?
#
Kovac ist korrekt. Bitte (diejenigen die ihn auspfeifen wollen) pfeift ihn nicht aus.
Spart euch die Pfiffe für die Bayern.
Kovac hat es nicht verdient. Auch wenn der Wechsel unglücklich gelaufen ist. Ich glaube er mag die Eintracht.  Er erwähnt uns auch ständig.
#
Kovac ist korrekt. Bitte (diejenigen die ihn auspfeifen wollen) pfeift ihn nicht aus.
Spart euch die Pfiffe für die Bayern.
Kovac hat es nicht verdient. Auch wenn der Wechsel unglücklich gelaufen ist. Ich glaube er mag die Eintracht.  Er erwähnt uns auch ständig.
#
keinabseits schrieb:

Ich glaube er mag die Eintracht



warum auch nicht?
#
Was ist eigentlich mit Hühner, wird da auch verlängert? Hört ja nur die Lobeshymnen auf Hellman und Bobic!
#
Was ist eigentlich mit Hühner, wird da auch verlängert? Hört ja nur die Lobeshymnen auf Hellman und Bobic!
#
Hübners Vertrag wird zeitnah verlängert.
Wie lange läuft Frankenbachs Vertrag?
#
Hübners Vertrag wird zeitnah verlängert.
Wie lange läuft Frankenbachs Vertrag?
#
Tafelberg schrieb:

Frankenbach

ist ja nun Vorstandsberater in/für allen/alle Lagen. Vertragslaufzeit unbekannt(?)
#
Tafelberg schrieb:

Frankenbach

ist ja nun Vorstandsberater in/für allen/alle Lagen. Vertragslaufzeit unbekannt(?)
#
Ffm60ziger schrieb:

ist ja nun Vorstandsberater in/für allen/alle Lagen. Vertragslaufzeit unbekannt(?)        



Fast. Du meinst Rainer Falkenhain.
#
Ich denke, dass bzgl. Rebic die Sache nicht vorm 31.8. geklärt ist.
#
Ffm60ziger schrieb:

ist ja nun Vorstandsberater in/für allen/alle Lagen. Vertragslaufzeit unbekannt(?)        



Fast. Du meinst Rainer Falkenhain.
#
ja, das ist ein Namensdreher kann also weg. Danke
#
Kovac ist korrekt. Bitte (diejenigen die ihn auspfeifen wollen) pfeift ihn nicht aus.
Spart euch die Pfiffe für die Bayern.
Kovac hat es nicht verdient. Auch wenn der Wechsel unglücklich gelaufen ist. Ich glaube er mag die Eintracht.  Er erwähnt uns auch ständig.
#
keinabseits schrieb:

Kovac ist korrekt. Bitte (diejenigen die ihn auspfeifen wollen) pfeift ihn nicht aus.
Spart euch die Pfiffe für die Bayern.
Kovac hat es nicht verdient. Auch wenn der Wechsel unglücklich gelaufen ist. Ich glaube er mag die Eintracht.  Er erwähnt uns auch ständig.

Kovac ist seit dem 1.7. ein Bayern-Schwein und verdient sich somit jeden Pfiff und jede Beschimpfung seitdem redlich.
#
Ffm60ziger schrieb:

ist ja nun Vorstandsberater in/für allen/alle Lagen. Vertragslaufzeit unbekannt(?)        



Fast. Du meinst Rainer Falkenhain.
#
Was macht ein Vorstandsberater?
Sind die in ihrem Aufgabengebiet nicht kompetent genug?
#
keinabseits schrieb:

Kovac ist korrekt. Bitte (diejenigen die ihn auspfeifen wollen) pfeift ihn nicht aus.
Spart euch die Pfiffe für die Bayern.
Kovac hat es nicht verdient. Auch wenn der Wechsel unglücklich gelaufen ist. Ich glaube er mag die Eintracht.  Er erwähnt uns auch ständig.

Kovac ist seit dem 1.7. ein Bayern-Schwein und verdient sich somit jeden Pfiff und jede Beschimpfung seitdem redlich.
#
Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.
#
Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.
#
keinabseits schrieb:

Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.


Soweit kommt's noch. Einem Bayern Trainer applaudieren. Vielleicht noch Sprechchöre?
#
keinabseits schrieb:

Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.


Soweit kommt's noch. Einem Bayern Trainer applaudieren. Vielleicht noch Sprechchöre?
#
Nein ich persönlich werde ihm applaudieren, weil ich die Sensation Rettung damals nicht vergessen habe und dann den Pokal dazu.

Was ist daran schlimm? Die Bayern werden von mir ausgepfiffen, umso lauter vor allem nach dem sie bei der Preisverleihung abgehauen sind.

Aber Kovac gebührt Dankbarkeit. Er äußerte sich zudem so oft, auch in der Vorbereitung, positiv  über die Eintracht.
#
keinabseits schrieb:

Kovac ist korrekt. Bitte (diejenigen die ihn auspfeifen wollen) pfeift ihn nicht aus.
Spart euch die Pfiffe für die Bayern.
Kovac hat es nicht verdient. Auch wenn der Wechsel unglücklich gelaufen ist. Ich glaube er mag die Eintracht.  Er erwähnt uns auch ständig.

Kovac ist seit dem 1.7. ein Bayern-Schwein und verdient sich somit jeden Pfiff und jede Beschimpfung seitdem redlich.
#
Peinlicher Kommentar.


Teilen