>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
keinabseits schrieb:

Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.


Soweit kommt's noch. Einem Bayern Trainer applaudieren. Vielleicht noch Sprechchöre?
#
sgevolker schrieb:

keinabseits schrieb:

Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.


Soweit kommt's noch. Einem Bayern Trainer applaudieren. Vielleicht noch Sprechchöre?

Wir haben doch auch noch die Lexa-Choreo irgendwo auf Lager.
#
Was macht ein Vorstandsberater?
Sind die in ihrem Aufgabengebiet nicht kompetent genug?
#
Sammy1 schrieb:

Was macht ein Vorstandsberater?
Sind die in ihrem Aufgabengebiet nicht kompetent genug?

Nee, nur inkompetente am Werk, weißt du doch.
#
Was ist eigentlich mit Hühner, wird da auch verlängert? Hört ja nur die Lobeshymnen auf Hellman und Bobic!
#
Denke schon. Denke bei ihm werden es aber keine 5 Jahre, sondern 2 Jahre.
#
sge4ever193 schrieb:

Naja, jetzt aber. Abmelden ...

Ich finde schon, dass man mit Barkok, Stendera usw. wenigstens als Kaderspieler immer noch Bundesliga spielen kann. Das reicht mir auch erstmal. Barkok muss man natürlich unter Vorbehalt sehen, da wir da ja noch die Hand drauf haben. Könnte als eher ein positives Beispiel für die Zukunft sein. Und meine Argumente haben ja nicht deiner Haltung widersprochen @Owen.

Der gesunde Mix macht es. Ich beschreibe einfach intuitiv mein Gefühl. Letztes Jahr konnte ich beispielsweise in Worten NULL nachvollziehen, wieso diese Debatte um die Identifikation mit der Mannschaft aufkeimte. Da waren natürlich auch Leute hier wie Wolf (Große Freude bei der erneuten Leihe), Boateng und auch Hradecky - der wohl das positivste Beispiel einer gelungenen Integration überhaupt ist. Aber nach der bisherigen Transferperiode kann ich dieses Gefühl schon nachvollziehen.

Also ich bin meiner Meinung nach kein Romantiker. Als Meier hier sehr unbeliebt war, war er trotzdem mein absoluter Lieblingsspieler. Trotzdem war es richtig aus sportlicher Sicht, jetzt den Cut zu machen. Das nur als Beispiel, dass ich schon differenziere. Es muss schon einen sportlichen Wert haben. Manchmal ist der Schritt offensichtlich nachzuvollziehen. In letzter Zeit aber des öfteren nicht mehr zu 100%.


Ich sehe die beiden eher kritischer als du. Barkok hat seit knapp 2 Jahren kein annehmbares Spiel mehr gemacht. Stendera gefühlt seit Schaf nicht mehr und mittlerweile auch einfach zu langsam. Ich finde es ungerecht die beiden „durchzufüttern“ weil sie deutsche Eigengewächse sind. Nicht dass das jettt so deine Meinung ist, wenn ich dich richtig verstanden habe. Viele meinen ja man bekommt einen guten deutschen Spieler aus der 3./4.Liga für das selbe Geld wie einen außer 2. Französischen.
Mir kommt es hauptsächlich auf die Leistung an und dass die Leute menschlich in Ordnung sind.
Bei der bisherigen Transferperiode ist es schwer, aber man kann auch noch nicht viel sagen. Einen Vallejo kannte man auch nicht und wusste diesen auch Mijat einzuschätzen. Einfach mal abwarten.
Achja und AMFG14 war während seiner kompletten Zeit bei uns mein absoluter Lieblingsspieler
#
Michael@Owen schrieb:

Barkok hat seit knapp 2 Jahren kein annehmbares Spiel mehr gemacht.

Wenn man bedenkt, dass Barkok erst im November 2016 sein erstes BL-Spiel gemacht hat, kommt außer Dir jeder schnell drauf, dass dieser Satz einer der schwachsinnigsten Sätze ist, die je hier in diesem Forum gepostet wurden.
#
Was ist eigentlich mit Hühner, wird da auch verlängert? Hört ja nur die Lobeshymnen auf Hellman und Bobic!
#
Du hast vergessen, auch Bobic falsch zu schreiben.
#
Du hast vergessen, auch Bobic falsch zu schreiben.
#
😂
#
Ich denke, dass bzgl. Rebic die Sache nicht vorm 31.8. geklärt ist.
#
Michael@Owen schrieb:

Ich denke, dass bzgl. Rebic die Sache nicht vorm 31.8. geklärt ist.

Logisch! Selbst wenn er sagt, dass er bleibt, kann am 31.8. noch alles passieren. Ist aber zum Glück kein dynamischer Donnerstag!
#
Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.
#
Mach doch was Du willst. Kannst Dich dazu auch gerne in die Buyernkurve stellen!
#
Er hat aber uns vor der 2. Liga gerettet und den Pokal geschenkt. Aus Dankbarkeit sollte man ihn nicht auspfeifen  (meiner Meinung nach). Er ist auch nur ein Mensch. Ich werde ihm applaudieren.
#
keinabseits schrieb:

Ich werde ihm applaudieren.

Einem Bayern-Trainer applaudieren?
😅
#
keinabseits schrieb:

Ich werde ihm applaudieren.

Einem Bayern-Trainer applaudieren?
😅
#
ich würde es auch gerne sehen, dass ihm Applaus gespendet wird und das er gefeiert wird.

Leider denkt die Mehrheit nicht so.
#
ich würde es auch gerne sehen, dass ihm Applaus gespendet wird und das er gefeiert wird.

Leider denkt die Mehrheit nicht so.
#
Er hat Applaus bekommen, nach dem Finale und auf dem Römer.
Jetzt ist er ein Bayern-Depp. Schluss mit Applaus.
#
ich würde es auch gerne sehen, dass ihm Applaus gespendet wird und das er gefeiert wird.

Leider denkt die Mehrheit nicht so.
#
LaAguila1985 schrieb:

ich würde es auch gerne sehen, dass ihm Applaus gespendet wird und das er gefeiert wird.

Leider denkt die Mehrheit nicht so.


Ich hab schon auf Schalke nach dem Halbfinale meinen Frieden mit ihm gemacht. Der Pokalsieg überstrahlt alles. Und die Rettung in letzter Not ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Ich kann damit gut leben, diesem ex-Trainer Respekt zu zollen und ihm auch zu applaudieren. Das danach die Bayern wie gewohnt jedwede gegenteilige Zuwendung bekommen, steht doch außer Frage.
#
LaAguila1985 schrieb:

ich würde es auch gerne sehen, dass ihm Applaus gespendet wird und das er gefeiert wird.

Leider denkt die Mehrheit nicht so.


Ich hab schon auf Schalke nach dem Halbfinale meinen Frieden mit ihm gemacht. Der Pokalsieg überstrahlt alles. Und die Rettung in letzter Not ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Ich kann damit gut leben, diesem ex-Trainer Respekt zu zollen und ihm auch zu applaudieren. Das danach die Bayern wie gewohnt jedwede gegenteilige Zuwendung bekommen, steht doch außer Frage.
#
vernünftige Einstellung!
#
Ich sehe absolut keinen Grund, einem Buyern Trainer zu applaudieren. Ich habe ihm nach dem Finalsieg applaudiert, das muss reichen.
Ich boykottiere dieses Sinnlosspiel um den Scheißdreckscup aber sowieso, daher stellt sich die Frage auch nicht.
#
keinabseits schrieb:

Ich werde ihm applaudieren.

Einem Bayern-Trainer applaudieren?
😅
#
Mein Gott, Bayern-Trainer oder nicht. Es kommt Niko, ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Wir haben beides gesehen. Wir haben den Pokal und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Ich applaudiere dem Mensch Niko Kovac und nicht den Bayern. Was wollt ihr alle? Die Zeit zurückdrehen und die Verpflichtung von Niko verhindern, den Pokal an einen anderen Verein übergeben, nur weil eure Eitelkeit es euch so vorschreibt? Man kann nicht immer alles haben. Pokal gegen Kompromiss bei Niko. Ich schlage da immer wieder ein.
#
Müller ist irgendwie immer verletzt. Ich weiß nicht so recht ob er überhaupt irgendwann Mal im Topform kommt.
#
Du nervst wie Sau. Hast Du mitbekommen, dass das schon seit Wochen kein Thema mehr ist seit sich mal jemand die Mühe machte, diese These zu widerlegen?

Nein? Na dann: nachsitzen und nachlesen.
Ja? Habs ichs mir doch gedacht, Dir gehts also nur ums Trollen.

Bitte auswählen und darüber nachdenken.
#
Wie leicht hier dreiste Lügen verziehen werden, nur um einen dynamischen Abgang zu forcieren entgegen vorheriger Beteuerungen, mit der Einschränkung Stand jetzt.
Ich habe ihm die Art und Weise nicht verziehen und da ist es mir egal, wo er jetzt Trainer ist.
Ich habe noch nie einem ehemaligen Trainer applaudiert, aber so dynamisch hat uns auch noch keiner vorgeführt, das vergesse ich nicht.....
#
Mir gefällt der Artikel in der 11 Freunde. Naldo als Spieler der Saison halte ich für eine gute und faire Wahl. Boateng hätte vielleicht verdient gehabt, unter die Top 3 der Typen der Saison zu kommen aber dass wir mit Bobic den Manager stellen, der allen ursprünglichen Widrigkeiten und dem Gegenwind zum Trotz so eine starke Arbeit leistet (und er jetzt auch noch verlängert hat) und unsere Fans ausdrücklich gelobt werden, geht runter wie Öl.
#
Du nervst wie Sau. Hast Du mitbekommen, dass das schon seit Wochen kein Thema mehr ist seit sich mal jemand die Mühe machte, diese These zu widerlegen?

Nein? Na dann: nachsitzen und nachlesen.
Ja? Habs ichs mir doch gedacht, Dir gehts also nur ums Trollen.

Bitte auswählen und darüber nachdenken.
#
Die angebliche Verletzungsanfälligkeit ist widerlegt, stimmt.
Allerdings war er eben fast das ganze letzte jar verletzt und hat auch jetzt einen Teil der Vorbereitung nicht mitgemacht. Daher hoffe ich immer noch, dass auch auf seiner Seite noch mit einem back up nachgelegt wird, der leistungsmässig nicht weit von ihm abfällt, oder im Idealfall mit ihm auf Augenhöhe konkurieren kann.
#
Mein Gott, Bayern-Trainer oder nicht. Es kommt Niko, ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Wir haben beides gesehen. Wir haben den Pokal und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Ich applaudiere dem Mensch Niko Kovac und nicht den Bayern. Was wollt ihr alle? Die Zeit zurückdrehen und die Verpflichtung von Niko verhindern, den Pokal an einen anderen Verein übergeben, nur weil eure Eitelkeit es euch so vorschreibt? Man kann nicht immer alles haben. Pokal gegen Kompromiss bei Niko. Ich schlage da immer wieder ein.
#
adler-wmk schrieb:

Was wollt ihr alle? Die Zeit zurückdrehen und die Verpflichtung von Niko verhindern, den Pokal an einen anderen Verein übergeben, nur weil eure Eitelkeit es euch so vorschreibt?

Selten so einen Quatsch gelesen.

Du darfst ihm gerne applaudieren. Andere dürfen gerne auf Applaus für den Bayern-Trainer verzichten. Wieder andere tangiert es gar nicht, weil sie die Showveranstaltung nicht besuchen werden.
Was ist das Problem?


Teilen