>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
Mir gefällt der Artikel in der 11 Freunde. Naldo als Spieler der Saison halte ich für eine gute und faire Wahl. Boateng hätte vielleicht verdient gehabt, unter die Top 3 der Typen der Saison zu kommen aber dass wir mit Bobic den Manager stellen, der allen ursprünglichen Widrigkeiten und dem Gegenwind zum Trotz so eine starke Arbeit leistet (und er jetzt auch noch verlängert hat) und unsere Fans ausdrücklich gelobt werden, geht runter wie Öl.
#
Haliaeetus schrieb:

Boateng hätte vielleicht verdient gehabt, unter die Top 3 der Typen der Saison zu kommen

Bei den Spielern war er es ja immerhin
#
Haliaeetus schrieb:

Boateng hätte vielleicht verdient gehabt, unter die Top 3 der Typen der Saison zu kommen

Bei den Spielern war er es ja immerhin
#
War mir jetzt zu mühselig jede Kategorie dezidiert zu besprechen. Mir gings in erster Linie darum, dass Bobic das in meinen Augen vollkommen verdiente Lob erfährt und dass die oft gescholtenen Fans mal lobend hervor gehoben wurden ... und nicht allein für die Choreo, sondern dass abseits von Sportschau oder ASS durchaus auch wahrgenommen wird, dass das soziale und sozialpolitische Engagement eine gewisse Kultur hat bei uns.
#
War mir jetzt zu mühselig jede Kategorie dezidiert zu besprechen. Mir gings in erster Linie darum, dass Bobic das in meinen Augen vollkommen verdiente Lob erfährt und dass die oft gescholtenen Fans mal lobend hervor gehoben wurden ... und nicht allein für die Choreo, sondern dass abseits von Sportschau oder ASS durchaus auch wahrgenommen wird, dass das soziale und sozialpolitische Engagement eine gewisse Kultur hat bei uns.
#
Haliaeetus schrieb:

War mir jetzt zu mühselig jede Kategorie dezidiert zu besprechen. Mir gings in erster Linie darum, dass Bobic das in meinen Augen vollkommen verdiente Lob erfährt und dass die oft gescholtenen Fans mal lobend hervor gehoben wurden ... und nicht allein für die Choreo, sondern dass abseits von Sportschau oder ASS durchaus auch wahrgenommen wird, dass das soziale und sozialpolitische Engagement eine gewisse Kultur hat bei uns.

Sehe ich auch so.....nur an der zu hohen Erwartungshaltung müssen wir noch arbeiten.....
#
Hmmh, der Kicker schreibt, Gacinovic und Fabian konkurrieren um einen Startelfplatz. Was spricht denn gegen eine 5er-/4er-Kette mit einem/zwei DM sowie einem Stürmer und dazwischen die offensive Dreierreihe: Gacinovic - Fabian - Rebic?
#
Haliaeetus schrieb:

War mir jetzt zu mühselig jede Kategorie dezidiert zu besprechen. Mir gings in erster Linie darum, dass Bobic das in meinen Augen vollkommen verdiente Lob erfährt und dass die oft gescholtenen Fans mal lobend hervor gehoben wurden ... und nicht allein für die Choreo, sondern dass abseits von Sportschau oder ASS durchaus auch wahrgenommen wird, dass das soziale und sozialpolitische Engagement eine gewisse Kultur hat bei uns.

Sehe ich auch so.....nur an der zu hohen Erwartungshaltung müssen wir noch arbeiten.....
#
Erwartungshaltung...welche Erwartungshaltung?
#
Hmmh, der Kicker schreibt, Gacinovic und Fabian konkurrieren um einen Startelfplatz. Was spricht denn gegen eine 5er-/4er-Kette mit einem/zwei DM sowie einem Stürmer und dazwischen die offensive Dreierreihe: Gacinovic - Fabian - Rebic?
#
Alles sehr geil heute.
Ante Rebic.
Eintracht Frankfurt International
#
Klasse Herr Rebic. Das ist doch mal ein Statement.
#
Klasse Herr Rebic. Das ist doch mal ein Statement.
#
Sau geil!
#
Annnnteee der bruda bleibt lang alda ☺


Für alle die immer vom kracher geredet haben --- da habt ihr ihn!!!!

Forza SGE
#
Mir gefällt der Artikel in der 11 Freunde. Naldo als Spieler der Saison halte ich für eine gute und faire Wahl. Boateng hätte vielleicht verdient gehabt, unter die Top 3 der Typen der Saison zu kommen aber dass wir mit Bobic den Manager stellen, der allen ursprünglichen Widrigkeiten und dem Gegenwind zum Trotz so eine starke Arbeit leistet (und er jetzt auch noch verlängert hat) und unsere Fans ausdrücklich gelobt werden, geht runter wie Öl.
#
Haliaeetus schrieb:

Mir gefällt der Artikel in der 11 Freunde. Naldo als Spieler der Saison halte ich für eine gute und faire Wahl. Boateng hätte vielleicht verdient gehabt, unter die Top 3 der Typen der Saison zu kommen aber dass wir mit Bobic den Manager stellen, der allen ursprünglichen Widrigkeiten und dem Gegenwind zum Trotz so eine starke Arbeit leistet (und er jetzt auch noch verlängert hat) und unsere Fans ausdrücklich gelobt werden, geht runter wie Öl.

Ich finde den Artikel auch gut, bis auf eine Stelle bezüglich Heynckes und Team:
"Zugleich strahlten sie etwas aus, das nie aus der Zeit fallen wird: Respekt und Würde, Fairness im Umgang miteinander sowie Größe in der Niederlage." Da hab ich gegenteiliges in Erinnerung.
#
Da isses passiert: Nicht mal einen Pokalheld und Vize-Weltmeister kriegen wir verkauft!
#
Ohje, ohje... jetzt hat sich Rebic bestimmt eine Mini-AK in den Vertrag schreiben lassen
#
Rebic bleibt und aus Florenz wurde grad gemeldet, dass die Feuerwehr, Hektoliterweise Tränenwasser aus der Geschäftsstelle pumpen muss.
#
Annnnteee der bruda bleibt lang alda ☺


Für alle die immer vom kracher geredet haben --- da habt ihr ihn!!!!

Forza SGE
#
Ja das stimmt !

und für alle, die einen Kracher für unnötig hielten - da habt ihr ihn auch !
#
Rebic bleibt und aus Florenz wurde grad gemeldet, dass die Feuerwehr, Hektoliterweise Tränenwasser aus der Geschäftsstelle pumpen muss.
#
Tränenflüssigkeit muss es heissen. 🙄
#
Im Wortlaut aus der FR von Georg Leppert

Die Festnahmen beim Eintracht-Spiel in Darmstadt im April 2016 waren rechtswidrig. Nun muss die Polizei zahlen.

"Nach den Beschlüssen des Gerichts verhandelte Waltraut Verleih mit dem Polizeipräsidium Südhessen über Schadensersatz. Die 96 Fans, die sie über den Fanclubverband der Eintracht beauftragt hatten, erhalten danach jeweils 250 Euro.

Das Polizeipräsidium Südhessen bestätigte am Donnerstag die Zahlungen. „Aufgrund eines richterlichen Beschlusses steht fest, dass es in Zusammenhang mit den Gewahrsamsnahmen am Nordbad zu einem Formfehler zwischen Polizei und Justiz kam“, sagte Sprecherin Andrea Löb der Frankfurter Rundschau.

Rechtsanwältin Verleih sieht derweil weit mehr als einen Formfehler. Sie sprach vom Verdacht der rechtswidrigen Freiheitsberaubung."


Respekt an die Anwältin.
#
Erste Meldung in den HR - Info - Nachrichten
#
Rebic bleibt und aus Florenz wurde grad gemeldet, dass die Feuerwehr, Hektoliterweise Tränenwasser aus der Geschäftsstelle pumpen muss.
#
Phantomtor schrieb:

Rebic bleibt und aus Florenz wurde grad gemeldet, dass die Feuerwehr, Hektoliterweise Tränenwasser aus der Geschäftsstelle pumpen muss.

Wieso das? Glaubst Du im Ernst dass die Beteiligung von Florenz an der Abloese zeitlich limitiert ist?
#
Geil was eine gute Nachricht. Hätte ich nicht gedacht. Rebic hat echt das Potential zur Identitfikationsfigur. (Der Rest muss nicht sein, oder?) [Editiert von Matzel, 10.08.2018]
#
Geil was eine gute Nachricht. Hätte ich nicht gedacht. Rebic hat echt das Potential zur Identitfikationsfigur. (Der Rest muss nicht sein, oder?) [Editiert von Matzel, 10.08.2018]
#
Michael@Owen schrieb:

Geil was eine gute Nachricht. Hätte ich nicht gedacht. Rebic hat echt das Potential zur Identitfikationsfigur. (Der Rest muss nicht sein, oder?) [Editiert von Matzel, 10.08.2018]

Jeden Beitrag zum Nachtreten zu nutzen ist auch eine Leistung. Respekt.


Teilen