Landtagswahl in Hessen, 28.10.2018
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:12 Uhr um 16:12 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Gegenüber der Wahl 2018 sind CDU und Grüne unverändert, SPD und FDP legen zu, Linke (gerade noch 5%) und besonders AfD (Verlust von 13,1% auf 7) verlieren.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
prima, hoffentlich bleibt es so
Hoffen wir es nicht, das es so bleibt. Hoffen wir das es noch weniger wird. ✊🏻
prima, hoffentlich bleibt es so
Deren Fraktionsvorsitzender Wagner wird danach zitiert:
"Alle Abgeordneten brennen darauf, ihre Inhalte mit Boris Rhein umzusetzen."
Und dann noch eine Anlehnung an Hermann Hesse,
"Wir wollen unseren Beitrag für einen zauberhaften Start leisten."
Die Wahl Rheins ist wohl trotz nur einer Stimme Mehrheit von Schwarz/Grün gesichert, oder?
Deren Fraktionsvorsitzender Wagner wird danach zitiert:
"Alle Abgeordneten brennen darauf, ihre Inhalte mit Boris Rhein umzusetzen."
Und dann noch eine Anlehnung an Hermann Hesse,
"Wir wollen unseren Beitrag für einen zauberhaften Start leisten."
Die Wahl Rheins ist wohl trotz nur einer Stimme Mehrheit von Schwarz/Grün gesichert, oder?
Jetzt da ihr Boris Rhein als Landesvater habt - viel Glück noch!
Danke.
Wir werden Glück brauchen und spüren werden wir den Boris nicht nur rund ums Stadion.
Ja,ja, Kassandra Modus.
Das ist der Vorteil als Berliner, anstatt sich über doofen OB und doofen MP aufzuregen, muss man nur auf eine Person permanent sauer sein
Ich hab dann also den Söder verdient? 😳
O K !
Werd dann morgen mal meinen Traumatherapeuten kontaktieren
Das ist der Vorteil als Berliner, anstatt sich über doofen OB und doofen MP aufzuregen, muss man nur auf eine Person permanent sauer sein
Da in Berlin Missstände gerne mal ein paar Jahrzehnte andauern, müsst Ihr dafür immer Euren Groll mindestens gegen die letzten drei oder vier Regierenden BM richten.
So relativiert sich das wieder.
Alles in allem ein schöner Erfolg und guter Start für die nächste Wahl.
Wunderbar!
Alles in allem ein schöner Erfolg und guter Start für die nächste Wahl.
Wunderbar!
Danke.
Wir werden Glück brauchen und spüren werden wir den Boris nicht nur rund ums Stadion.
Ja,ja, Kassandra Modus.
Danke.
Ja,ja, Kassandra Modus.
Ich glaub' das nimmt sich nicht viel...
Ich hab dann also den Söder verdient? 😳
O K !
Werd dann morgen mal meinen Traumatherapeuten kontaktieren
Da in Berlin Missstände gerne mal ein paar Jahrzehnte andauern, müsst Ihr dafür immer Euren Groll mindestens gegen die letzten drei oder vier Regierenden BM richten.
Januar 1989 bis vielleicht Dezember 1990
Januar 1989 bis vielleicht Dezember 1990
Na das nicht.
Es gibt schon vereinzelt gut C-ler.
Mir geht's eher um das Law&Order Hobby, das beide mit einer gewissen Leidenschaft betreiben.
Na das nicht.
Mir geht's eher um das Law&Order Hobby, das beide mit einer gewissen Leidenschaft betreiben.
Na das nicht.
Man hat sich angenähert. Die Hessen-CDU ist nicht mehr das, was sie unter "Hauptmann" Dregger war.
Das liegt auch an den Grünen. Deren Sound ist auch nicht mehr der von Ditfurth, Blaul, Schwalba-Hoth.
(Den letzteren kennen wahrscheinlich noch die Älteren unter dem Namen "Blutspritzer")