>

Landtagswahl in Hessen, 28.10.2018

#
Ich finde der gegenwärtige Sound von Bouffier und Rhein erinnert kein bisschen mehr an die alte Hessen-CDU von Dregger, Koch, Kanther.
#
edmund schrieb:

Ich finde der gegenwärtige Sound von Bouffier und Rhein erinnert kein bisschen mehr an die alte Hessen-CDU von Dregger, Koch, Kanther.


Man hat sich angenähert. Die Hessen-CDU ist nicht mehr das, was sie unter "Hauptmann" Dregger war.
Das liegt auch an den Grünen. Deren Sound ist auch nicht mehr der von Ditfurth, Blaul, Schwalba-Hoth.

(Den letzteren kennen wahrscheinlich noch die Älteren unter dem Namen "Blutspritzer")  
#
edmund schrieb:

Ich finde der gegenwärtige Sound von Bouffier und Rhein erinnert kein bisschen mehr an die alte Hessen-CDU von Dregger, Koch, Kanther.


Man hat sich angenähert. Die Hessen-CDU ist nicht mehr das, was sie unter "Hauptmann" Dregger war.
Das liegt auch an den Grünen. Deren Sound ist auch nicht mehr der von Ditfurth, Blaul, Schwalba-Hoth.

(Den letzteren kennen wahrscheinlich noch die Älteren unter dem Namen "Blutspritzer")  
#
hawischer schrieb:

Man hat sich angenähert. Die Hessen-CDU ist nicht mehr das, was sie unter "Hauptmann" Dregger war.
Das liegt auch an den Grünen. Deren Sound ist auch nicht mehr der von Ditfurth, Blaul, Schwalba-Hoth.


Da fallen mir auch noch als Namen Kanther, Koch auf der einen, Zieran, Cohn-Bendit und natürlich Joschka auf der anderen Seite ein. Hessen CDU und die hessischen Grünen konnten früher gegensätzlicher nicht sein! Da war ja selbst das Verhältnis der Eintracht mit den Oxxen im Vergleich fast liebevoll familiär. Und jetzt gibt es schon seit 8 Jahren diese Koalition. Verrückt.
#
In Hessen regiert die Beuth'che CDU (nie CDU) mit den Grünen (nie wieder Grün).
Man, also das OLG Frankfurt muss mutmaßliche Schwerkriminelle sechs an der Zahl aus der U-Haft entlassen weil? "weil ihre Verfahren zu lange dauern."

Sorry ich hab euch lieb.

Kwelle z B.  hier https://www.fr.de/hessen/kritik-an-freilassung-mutmasslicher-verbrecher-zr-91644351.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1656771210
#
In Hessen regiert die Beuth'che CDU (nie CDU) mit den Grünen (nie wieder Grün).
Man, also das OLG Frankfurt muss mutmaßliche Schwerkriminelle sechs an der Zahl aus der U-Haft entlassen weil? "weil ihre Verfahren zu lange dauern."

Sorry ich hab euch lieb.

Kwelle z B.  hier https://www.fr.de/hessen/kritik-an-freilassung-mutmasslicher-verbrecher-zr-91644351.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1656771210
#
franzzufuss schrieb:

In Hessen regiert die Beuth'che CDU (nie CDU) mit den Grünen (nie wieder Grün).
Man, also das OLG Frankfurt muss mutmaßliche Schwerkriminelle sechs an der Zahl aus der U-Haft entlassen weil? "weil ihre Verfahren zu lange dauern."

Sorry ich hab euch lieb.

Kwelle z B.  hier https://www.fr.de/hessen/kritik-an-freilassung-mutmasslicher-verbrecher-zr-91644351.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1656771210

Sind dir CDU und die Grünen zu lasch?
#
Der Ansatz ist daß diese Regierung hier in Hessen vollkommen überfordert ist und mutmaßliche Kriminelle frei lassen muss wegen einer falscher Spar- Politik. Was ist daran nicht zu verstehen? Was?
#
Der Ansatz ist daß diese Regierung hier in Hessen vollkommen überfordert ist und mutmaßliche Kriminelle frei lassen muss wegen einer falscher Spar- Politik. Was ist daran nicht zu verstehen? Was?
#
franzzufuss schrieb:
Was ist daran nicht zu verstehen? Was?
Das wirre Geschreibsel.
#
Der Ansatz ist daß diese Regierung hier in Hessen vollkommen überfordert ist und mutmaßliche Kriminelle frei lassen muss wegen einer falscher Spar- Politik. Was ist daran nicht zu verstehen? Was?
#
franzzufuss schrieb:

Der Ansatz ist daß diese Regierung hier in Hessen vollkommen überfordert ist und mutmaßliche Kriminelle frei lassen muss wegen einer falscher Spar- Politik. Was ist daran nicht zu verstehen? Was?



Hättet Du das mit der falschen Spar-Politik angeführt, hätte man das möglicherweise durchgehen lassen. Du hingegen schreibst etwas von „nie CDU“, „sorry ich hab euch lieb“, haust den Link raus und schreibst nen kurzen Satz dazu. Ein Link ist keine Beitragsgrundlage und das was Du dazu geschrieben hast, ist ebenfalls keine Beitragsgrundlage. Das weißt Du auch selbst. Alle weitere wen nötig per PN. Hier bitte zum Thema.


Teilen