>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Und mich wundert nichts mehr...

Ich weiss nur eins,Rebić wird unser Toptransfer....heute ist er sturmspitze,jeder internationale Treffer bringt uns mehr Wert!
So oder so !
#
Geht das muntere Marktwertraten wieder los?
#
Misanthrop schrieb:

Geht das muntere Marktwertraten wieder los?

noch nicht gemerkt, das ist mittlerweile das Wichtigste am Fußball.
#
Misanthrop schrieb:

Geht das muntere Marktwertraten wieder los?

noch nicht gemerkt, das ist mittlerweile das Wichtigste am Fußball.
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Geht das muntere Marktwertraten wieder los?

noch nicht gemerkt, das ist mittlerweile das Wichtigste am Fußball.

Ja definitiv, Köln zum Beispiel ist ja auch durch die Ablöse von Modeste glücklich geworden.
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Geht das muntere Marktwertraten wieder los?

noch nicht gemerkt, das ist mittlerweile das Wichtigste am Fußball.

Ja definitiv, Köln zum Beispiel ist ja auch durch die Ablöse von Modeste glücklich geworden.
#
SubKiss schrieb:

propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Geht das muntere Marktwertraten wieder los?

noch nicht gemerkt, das ist mittlerweile das Wichtigste am Fußball.

Ja definitiv, Köln zum Beispiel ist ja auch durch die Ablöse von Modeste glücklich geworden.

jetzt kommt bestimmt gleich der HSV ...
Geld wird ganz sicher überbewertet im heutigen Fussball spielt es so gut wie keine Rolle..
#
SubKiss schrieb:

propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Geht das muntere Marktwertraten wieder los?

noch nicht gemerkt, das ist mittlerweile das Wichtigste am Fußball.

Ja definitiv, Köln zum Beispiel ist ja auch durch die Ablöse von Modeste glücklich geworden.

jetzt kommt bestimmt gleich der HSV ...
Geld wird ganz sicher überbewertet im heutigen Fussball spielt es so gut wie keine Rolle..
#
municadler schrieb:

jetzt kommt bestimmt gleich der HSV ...

Nein, aber es kann mehr Geld bringen einen Spieler zu halten als ihn für schnelles Geld zu verticken. Sollten wir z.B. im Europapokal weiter kommen hat sich das schon gerechnet ihn zu halten, noch dazu wo der Wert des Spielers auch noch steigt.

Aber hier kennen halt viele nur das schnelle Geld.
#
municadler schrieb:

jetzt kommt bestimmt gleich der HSV ...

Nein, aber es kann mehr Geld bringen einen Spieler zu halten als ihn für schnelles Geld zu verticken. Sollten wir z.B. im Europapokal weiter kommen hat sich das schon gerechnet ihn zu halten, noch dazu wo der Wert des Spielers auch noch steigt.

Aber hier kennen halt viele nur das schnelle Geld.
#
das streite ich gar nicht ab..letzlich ist es doch immer Abwägungssache.. und über diese Abwägungen zu "fachsimpeln" -unter anderem auch dafür ist doch so ein Forum auch da.
Man muss ja nur nicht immer alles so bierernst nehmen...
#
municadler schrieb:

jetzt kommt bestimmt gleich der HSV ...

Nein, aber es kann mehr Geld bringen einen Spieler zu halten als ihn für schnelles Geld zu verticken. Sollten wir z.B. im Europapokal weiter kommen hat sich das schon gerechnet ihn zu halten, noch dazu wo der Wert des Spielers auch noch steigt.

Aber hier kennen halt viele nur das schnelle Geld.
#
propain schrieb:

Aber hier kennen halt viele nur das schnelle Geld.


Ich glaube, die meisten Leute hier kennen weder das schnelle, noch das langsame Geld
#
municadler schrieb:

jetzt kommt bestimmt gleich der HSV ...

Nein, aber es kann mehr Geld bringen einen Spieler zu halten als ihn für schnelles Geld zu verticken. Sollten wir z.B. im Europapokal weiter kommen hat sich das schon gerechnet ihn zu halten, noch dazu wo der Wert des Spielers auch noch steigt.

Aber hier kennen halt viele nur das schnelle Geld.
#
propain schrieb:

municadler schrieb:

jetzt kommt bestimmt gleich der HSV ...

Nein, aber es kann mehr Geld bringen einen Spieler zu halten als ihn für schnelles Geld zu verticken. Sollten wir z.B. im Europapokal weiter kommen hat sich das schon gerechnet ihn zu halten, noch dazu wo der Wert des Spielers auch noch steigt.

Aber hier kennen halt viele nur das schnelle Geld.

Wie man es macht, macht man es meist verkehrt.
Die Strategie des "schnellen Geldes" wäre bei Seferovic wohl die beste gewesen, als man das Angebot von Gladbach ablehnte.
Fußball lässt sich halt schwer voraus schauen.
#
das streite ich gar nicht ab..letzlich ist es doch immer Abwägungssache.. und über diese Abwägungen zu "fachsimpeln" -unter anderem auch dafür ist doch so ein Forum auch da.
Man muss ja nur nicht immer alles so bierernst nehmen...
#
municadler schrieb:

das streite ich gar nicht ab..letzlich ist es doch immer Abwägungssache.. und über diese Abwägungen zu "fachsimpeln" -unter anderem auch dafür ist doch so ein Forum auch da.
Man muss ja nur nicht immer alles so bierernst nehmen...

Da hast Du recht. Daher auch mein Smiley oben (obwohl der hoffentlich nicht nötig war).

Aber nach den wenigen Einsätzen von Ante, und nachdem die Saison ja erst einige Spieltage alt ist, und nachdem es zu dem Thema jüngst erst eine Fanstastilliarde Beiträge gegeben hatte, musste ich über das Wiederaufflackern dieser Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt schon schmunzeln.

Jetzt lasst uns doch erstmal über seine nächsten 20 völlig bekloppten Treffer reden und wenn dann ab dem 30. Mai 2019 etwas über Klopps Interesse an Ante zu lesen sein wird, dann diskutieren wir wieder fleißig über seinen etwaigen Wert und wägen das gegen einen neuerlichen Europapokaltitel ab.

#
"Es war im Sommer sicher ein Traum von Ante, mit seinem Ziehvater Niko Kovac zu Bayern zu gehen"

Das Wörtchen sicher lässt den Satz für mich irgendwie eher nach einer Vermutung klingen.
In etwa nach dem Motto "wer würde nicht gerne beim Rekordmeister spielen?" (gut, streitbar - gibt hoffentlich einige die das nicht wollen)
Vielleicht wollte Ante auch lieber bei Kovac bleiben.

Wer weiß, da Kovac einen schlechten Stand hat zur Zeit, hätte den Rebic wahrscheinlich auch.
Könnte mir vorstellen er ist jetzt doch glücklicher hier zu sein.
#
Ich hoffe er ist aus Sicht unserer Verantwortlichen unverkäuflich. Im Übrigen, einen Spieler, der durch Abwehrreihen läuft, als sei da nur Luft, kann man gar nicht kaufen.
#
Ich finde es ja besonders schön, dass die jüngeren unter uns dank Ante eine leise Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlte, in den Neunzigern Yeboah im Eintrachtdress die gegnerischen Abwehrreihen mit der angemessenen Ignoranz des Könners beiseite zu schaufeln und unbeeindruckt zu netzen.

So ähnlich wie anno 2018 sah das aus.
#
Weiss nicht ob es schon wo anders gepostet wurde. Finde das Lied super.
Wenn man Ihm das vorspielt, bleibt er für immer
"Am Tag als Ante Rebic traf"
https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q
#
Ich finde es ja besonders schön, dass die jüngeren unter uns dank Ante eine leise Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlte, in den Neunzigern Yeboah im Eintrachtdress die gegnerischen Abwehrreihen mit der angemessenen Ignoranz des Könners beiseite zu schaufeln und unbeeindruckt zu netzen.

So ähnlich wie anno 2018 sah das aus.
#
Misanthrop schrieb:

Ich finde es ja besonders schön, dass die jüngeren unter uns dank Ante eine leise Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlte, in den Neunzigern Yeboah im Eintrachtdress die gegnerischen Abwehrreihen mit der angemessenen Ignoranz des Könners beiseite zu schaufeln und unbeeindruckt zu netzen.

So ähnlich wie anno 2018 sah das aus.


Ich kann mich noch gut daran erinnern, Yeboah war ebenfalls nicht zu stoppen, auch wenn ein Vergleich der beiden schwierig fällt, da Yeboah doch eher der typische Mittelstürmer war. Ante rennt meistens von der Seite durch die Gegner. Kann er natürlich auch anders, siehe staunende Bayernabwehr

Einfach geil diesen Spieler bei der Eintracht sehen zu dürfen. Es kann keinen Preis geben für solche Spieler.
#
Vielleicht wird es eine bessere Saison als auch ich annehme, unsere Offensive Inklusive Ante macht so weiter wie in den letzten Spielen und Ante hat Bock, hier der Star zu sein und bleibt. Nachteil wäre, das Sommerloch ohne Diskussion um 25 oder 40 Mio
Könnte ich gut mit Leben. Wenn ich sehe, wie Ante Pressing lebt und seine Tore macht, unbeschreiblich eigentlich.
#
Weiss nicht ob es schon wo anders gepostet wurde. Finde das Lied super.
Wenn man Ihm das vorspielt, bleibt er für immer
"Am Tag als Ante Rebic traf"
https://www.youtube.com/watch?v=67BNxdf6b5Q
#
Das ist ja ein supergeiler Song!
Den muss ich mir irgendwie als Aufwachlied auf meinen Wecker basteln lassen.
Dann können Tage nur positiv beginnen!
#
Vielleicht wird es eine bessere Saison als auch ich annehme, unsere Offensive Inklusive Ante macht so weiter wie in den letzten Spielen und Ante hat Bock, hier der Star zu sein und bleibt. Nachteil wäre, das Sommerloch ohne Diskussion um 25 oder 40 Mio
Könnte ich gut mit Leben. Wenn ich sehe, wie Ante Pressing lebt und seine Tore macht, unbeschreiblich eigentlich.
#
Shivaadler schrieb:

Nachteil wäre, das Sommerloch ohne Diskussion um 25 oder 40 Mio

Vergiss es...
#
Ich finde es ja besonders schön, dass die jüngeren unter uns dank Ante eine leise Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlte, in den Neunzigern Yeboah im Eintrachtdress die gegnerischen Abwehrreihen mit der angemessenen Ignoranz des Könners beiseite zu schaufeln und unbeeindruckt zu netzen.

So ähnlich wie anno 2018 sah das aus.
#
Misanthrop schrieb:

Ich finde es ja besonders schön, dass die jüngeren unter uns dank Ante eine leise Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlte, in den Neunzigern Yeboah im Eintrachtdress die gegnerischen Abwehrreihen mit der angemessenen Ignoranz des Könners beiseite zu schaufeln und unbeeindruckt zu netzen.

So ähnlich wie anno 2018 sah das aus.

Yeboah war für mich so ziemlich der beste weil "kompletteste" Stürmer, den die Bundesliga bisher gesehen hat.
Unglaublich schwer zu verteidigen und ja, da ist in der Tat eine Parallele zu Ante zu erkennen.
Ich hoffe sehr, dass Ante an seinen Leistungen anknüpfen und uns weiterhin so viel Freude bereiten kann.

Das ist ein richtig geiles Gefühl, solch einen Spieler im Adlertrikot geniessen zu können und nicht zuletzt seit dem Pokalfinale hatte ich den Gedanken, dass wir einen derartigen Unterschiedspieler schon lange nicht mehr hatten.

Wenn ich zurückblicke, war da zuletzt eigentlich nur Chris, wenn auch auf gänzlich anderer Position und leider von einem verfluchten Verletzungspech verfolgt.
#
Vorallem denke ich gerade an unser Problem mit Stürmern...
Occean und Lakic um nur mal zwei zu nennen.

Da habe ich mir gewünscht wir würden doch endlich mal einen guten Stürmer bekommen. Nur einen!
Jetzt haben wir mal eben 3
Rebic, Jovic, Haller
#
Vorallem denke ich gerade an unser Problem mit Stürmern...
Occean und Lakic um nur mal zwei zu nennen.

Da habe ich mir gewünscht wir würden doch endlich mal einen guten Stürmer bekommen. Nur einen!
Jetzt haben wir mal eben 3
Rebic, Jovic, Haller
#
Und nur Kostic, Müller und Paciência als Alternativen.

Es ist eine Misere.


Teilen