>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Ich bezweifle das er das absolute Heilmittel ist gegen unsere derzeitige Krise. Bei den wenigen gescheiten Bällen die es gestern nach vorne gab hätte er nach 60 Minuten auch keinen Bock mehr gehabt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bezweifle das er das absolute Heilmittel ist gegen unsere derzeitige Krise. Bei den wenigen gescheiten Bällen die es gestern nach vorne gab hätte er nach 60 Minuten auch keinen Bock mehr gehabt.


Ich glaube mit Rebic würde einfach Kostic stark entlastet.

Rückkehr zu Kostic Position etwas weiter hinten. Rebic eher als Außenstürmer. Dann sorgt Rebic fast schon Leistungsunabhängig für mehr Platz für Kostic.

Zudem kann man Rebic einfach besser lang schicken, als die anderen Stürmer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bezweifle das er das absolute Heilmittel ist gegen unsere derzeitige Krise. Bei den wenigen gescheiten Bällen die es gestern nach vorne gab hätte er nach 60 Minuten auch keinen Bock mehr gehabt.


Ich glaube mit Rebic würde einfach Kostic stark entlastet.

Rückkehr zu Kostic Position etwas weiter hinten. Rebic eher als Außenstürmer. Dann sorgt Rebic fast schon Leistungsunabhängig für mehr Platz für Kostic.

Zudem kann man Rebic einfach besser lang schicken, als die anderen Stürmer.
#
In dem Fall hätten wir dann links einiges von unserer alten Stärke zurück - ok - aber rechts läuft es dann auch nicht besser und das Problem der sehr "luftigen" Abwehr haben wir immer noch. Ich bleibe dabei, das System mit Kostic als verkapptem Verteidiger war auf die Büffel zugeschnitten und ist damit obsolet. Kostic ist gelernter Stürmer. Da liegt es doch nahe, bei unserer Stürmermisere ihn wieder als solchen einzusetzen. Und nicht als stürmenden Linksverteidiger zu verheizen. Meine Meinung...
#
wurde nicht kolportiert (von wem?) der Rebic Wechsel sei fix und wird gestern abend verkündet oder waren dies nur Mutmaßungen?
#
wurde nicht kolportiert (von wem?) der Rebic Wechsel sei fix und wird gestern abend verkündet oder waren dies nur Mutmaßungen?
#
So ist das.
#
wurde nicht kolportiert (von wem?) der Rebic Wechsel sei fix und wird gestern abend verkündet oder waren dies nur Mutmaßungen?
#
#843 von eurem Lieblingsuser

Ansonsten gab es ja noch dieses marokkanische Fußballnews-Portal "MorFootball" das den angeblichen Med Check vermeldet hat und die üblichen "Verdächtigen" die auf den fahrenden Zug gesprungen sind (4everever and ever)
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......

Jetzt hab ich so ein komisches Bauchgefühl als wird morgen Abend was bekannt gegeben .....😎
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......

Jetzt hab ich so ein komisches Bauchgefühl als wird morgen Abend was bekannt gegeben .....😎

Aber ich antworte auch und verstecke mich nicht .
Anscheinend hat mich mein Bauchgefühl getäuscht .....
Aber was nicht ist kann ja noch werden .
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......

Jetzt hab ich so ein komisches Bauchgefühl als wird morgen Abend was bekannt gegeben .....😎

Aber ich antworte auch und verstecke mich nicht .
Anscheinend hat mich mein Bauchgefühl getäuscht .....
Aber was nicht ist kann ja noch werden .
#
Und wenn es ein Last-Minute Deal Ende Januar wird tönst du Vogel dann herum das du es gleich gewusst hast. Unter den blinden Hühnern bist du das mit einem Bein und verkümmerten Flügeln.
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......

Jetzt hab ich so ein komisches Bauchgefühl als wird morgen Abend was bekannt gegeben .....😎

Aber ich antworte auch und verstecke mich nicht .
Anscheinend hat mich mein Bauchgefühl getäuscht .....
Aber was nicht ist kann ja noch werden .
#
Sammy1 schrieb:

Meine Quelle ist eine andere!
Was auch immer Du nimmst, nimm weniger davon!
Solltest Du allerdings noch gar nichts davon genommen haben, nimm endlich was!
#
Sammy1 schrieb:

Meine Quelle ist eine andere!
Was auch immer Du nimmst, nimm weniger davon!
Solltest Du allerdings noch gar nichts davon genommen haben, nimm endlich was!
#
Danke Dir für den Tipp
Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen 😎
#
Und wenn es ein Last-Minute Deal Ende Januar wird tönst du Vogel dann herum das du es gleich gewusst hast. Unter den blinden Hühnern bist du das mit einem Bein und verkümmerten Flügeln.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und wenn es ein Last-Minute Deal Ende Januar wird tönst du Vogel dann herum das du es gleich gewusst hast. Unter den blinden Hühnern bist du das mit einem Bein und verkümmerten Flügeln.

Auch in blindes Korn findet mal ins Huhn.
#
Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...
#
Adlerdenis schrieb:

Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...



Da nehme ich zehn mal lieber Jovic oder Haller.
#
Danke Dir für den Tipp
Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen 😎
#
Es gibt überhaupt keine Quelle. Außer vielleicht einem marokkanischen (?) Twitter Account.
Zumindest niemand, der nahe an der Mannschaft oder der Führung wäre.
#
Adlerdenis schrieb:

Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...



Da nehme ich zehn mal lieber Jovic oder Haller.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da nehme ich zehn mal lieber Jovic oder Haller.

Aber realistisch wären beide nicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...



Da nehme ich zehn mal lieber Jovic oder Haller.
#
Hyundaii30 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Also nach dem gestrigen Spiel muss dann auch ich meine Bedenken über Bord werfen und sagen: Scheiße, wir brauchen Ante Rebic! Ich bin mir sicher, mit Rebic hätten wir uns gestern nicht so mut-und kraftlos eintüten lassen...



Da nehme ich zehn mal lieber Jovic oder Haller.


Und ich nehm auch lieber Messi oder den aufgetauten Yeboah von 92/93 Im Gegensazu zu den anderen beiden könnte Rebis Rückkehr realistisch sein. Mal abgesehen davon denke ich, nicht dass Jovic uns mehr helfen würde. Ohne entsprechende Unterstützung vorne macht der doch auch nix. Da könnte uns der Ante mit seinem Tempo, seiner Wucht und Aggressivität schon weitaus mehr helfen, denke ich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da nehme ich zehn mal lieber Jovic oder Haller.

Aber realistisch wären beide nicht.
#
Basaltkopp schrieb:


Aber realistisch wären beide nicht.


Bei Haller stimme ich Dir zu. den bekommen wir nicht zurück und genau den bräuchten wir so dringend,
wenn Dost nicht bald 100% Leistung abrufen kann.
Dost ist ein toller Stürmer, aber wie jeder andere Spieler auch, muss er fit und schmerzfrei sein.
Bei Jovic könnte ich mir zumindestens eine Leihe über ein halbes Jahr vorstellen.
Madrid braucht Ihn im Moment eh nicht und er liebt unseren Club.

Und da wir noch international dabei sind, wäre eine Rückkehr sogar lukrativ.
Rebic wäre ja international erstmal noch gesperrt.


#
Jovic wäre nicht gesperrt.
#
Jovic wäre nicht gesperrt.
#
Toll!
#
propain schrieb:

Wir müssen wieder unbequem werden, den Gegner mehr angehen.


Dazu fehlt uns aber bis auf Kostic und Hinti das Spielermaterial. Silva drehte sich gestern in der einen Szene im gegnerischen Strafraum vom Ball weg anstatt drauf zu gehen. Kamada hat ein Durchsetzungsvermögen wie eine Hühnerfeder etcpp. Mit Ante hätten wir zumindest wieder das Potential als unbequemer Gegner angesehen zu werden. Aktuell sind wir lediglich Lachnummer.
#
Andy schrieb:

Kamada hat ein Durchsetzungsvermögen wie eine Hühnerfeder


Schön auf den Punkt gebracht!
#
Andy schrieb:

Kamada hat ein Durchsetzungsvermögen wie eine Hühnerfeder


Schön auf den Punkt gebracht!
#
FrankenAdler schrieb:

Andy schrieb:

Kamada hat ein Durchsetzungsvermögen wie eine Hühnerfeder


Schön auf den Punkt gebracht!

Nett formuliert, ist aber Unsinn. Kamada kann sich mit seinen Dribblings sehr wohl durchsetzen und hat sich auch körperlich gesteigert.
#
FrankenAdler schrieb:

Andy schrieb:

Kamada hat ein Durchsetzungsvermögen wie eine Hühnerfeder


Schön auf den Punkt gebracht!

Nett formuliert, ist aber Unsinn. Kamada kann sich mit seinen Dribblings sehr wohl durchsetzen und hat sich auch körperlich gesteigert.
#
Adlerdenis schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Andy schrieb:

Kamada hat ein Durchsetzungsvermögen wie eine Hühnerfeder


Schön auf den Punkt gebracht!

Nett formuliert, ist aber Unsinn. Kamada kann sich mit seinen Dribblings sehr wohl durchsetzen und hat sich auch körperlich gesteigert.

Was nutzt das, wenn er eine sichere Bude wie gegen Köln nicht macht....?....


Teilen