>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
Mist. Pokal kann er ja leider.
#
Brodowin schrieb:

Mist. Pokal kann er ja leider.


Wenn er will.

Sein Instagram-Account ist noch deaktiviert, deshalb habe ich eine Resthoffnung. Ich weiß, dass das wider alle Vernunft ist.
#
Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.
#

Rebic, es ist deine Chance: Mach es gut gegen Spal, um Pioli zu überzeugen
14. Januar - 10:51 Uhr - MAILAND
In den letzten zwei Monaten wurden nur 6 Minuten gespielt. Aber der Kroate kann den italienischen Pokal, das neue 4: 4: 2 und die vom möglichen Abgang von Suso freigewordenen Plätze nutzen, um seinen Platz einzunehmen


Zwischen Dezember und Januar war Ante Rebic nur für Cagliaris 6-minütige Genesung auf dem Spielfeld. Ein Spiel blieb in der Box stehen und viel, viel Bank. Angesichts der Räumlichkeiten, mit denen er die Strecke Frankfurt-Mailand eingeschlagen hatte, kann er mit Sicherheit nicht zufrieden sein. Eine Reihe von astralen Konjunktionen wird ihm jedoch die Möglichkeit geben, einen guten Eindruck zu hinterlassen und Pioli davon zu überzeugen, ihm in naher Zukunft mehr Raum zu geben.

Zunächst wird Rebic morgen im italienischen Pokal gegen Spal seine Karten spielen können, ein Spiel, in dem er wahrscheinlich als Startpunkt starten wird. Zum Zweiten gibt es die taktische Variante von Pioli, der von 4-3-3 auf 4-4-2 überging, in der er dank Susos Marktsituation die Hierarchien erklimmen und sich einen Platz als Viertel des Mittelfelds sichern kann Richtig, wo er auch mit der kroatischen Nationalmannschaft spielte. Nur der Markt, jenseits der spanischen, bringt es in eine vorteilhafte Position, sich zu präsentieren. Rebic kann Milan in der Tat nicht verlassen, nachdem er in dieser Saison bereits für Eintracht gespielt hat, es sei denn, eine Rückkehr nach Frankfurt ist mehr als unwahrscheinlich.
#
Da stellt sich unwillkürlich sofort die Frage, warum das eine Spiel in der Box stehen blieb.
Wollte es nicht raus oder konnte es nicht?
#
Da stellt sich unwillkürlich sofort die Frage, warum das eine Spiel in der Box stehen blieb.
Wollte es nicht raus oder konnte es nicht?
#
Steht doch da: viel Bank.
Du warst auch schon gründlicher.
#
Steht doch da: viel Bank.
Du warst auch schon gründlicher.
#
Stimmt, hab ich übersehen. Bei so viel Bank kann das Spiel ja gar nicht aus der Box. Wie auch.
#
Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.
#
Thranduill schrieb:

Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.


Ist das eine Vermutung oder ist das tatsächlich so gewesen?
#
Rebic beim AC in der Liga sitzen und bei uns Pokal spielen - so fortschrittlich sind die Regeln wohl leider noch nicht.
#
Rebic beim AC in der Liga sitzen und bei uns Pokal spielen - so fortschrittlich sind die Regeln wohl leider noch nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

Rebic beim AC in der Liga sitzen und bei uns Pokal spielen - so fortschrittlich sind die Regeln wohl leider noch nicht.


Nö. Leider nicht. Aber hier ist Coppa = Pokal gemeint. Und zwar in Italien.
#
Thranduill schrieb:

Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.


Ist das eine Vermutung oder ist das tatsächlich so gewesen?
#
Ist tatsächlich so gewesen
#
Ick mein aba Balin, wa.
#
Ick mein aba Balin, wa.
#
adlerkadabra schrieb:

Ick mein aba Balin, wa.


Dann sach das doch gleich!
#
Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.
#
Gequirlte Kacke
#
Gequirlte Kacke
#
Wenn du meinst...
#
Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.
#
Thranduill schrieb:

Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.


Kann ich so bestätigen. Habe bisher nichts geschrieben, weil man relativ schnell als Troll abgestempelt wird. Habe die gleiche Info aber auch von einem ehemaligen Spieler der SGE aus meinem Bekanntenkreis gehört. Medizincheck war schon, meine Info ist aber, dass das Thema noch nicht 100%ig vom Tisch ist. Aber Mailand hat sich bisher quer gestellt.
#
Thranduill schrieb:

Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.


Kann ich so bestätigen. Habe bisher nichts geschrieben, weil man relativ schnell als Troll abgestempelt wird. Habe die gleiche Info aber auch von einem ehemaligen Spieler der SGE aus meinem Bekanntenkreis gehört. Medizincheck war schon, meine Info ist aber, dass das Thema noch nicht 100%ig vom Tisch ist. Aber Mailand hat sich bisher quer gestellt.
#
Danke Dir für die Info.
#
Thranduill schrieb:

Er wird auch nicht kommen. Zum Medizincheck war er schon da, aber Mailand gibt ihn nicht zurück, weil sie Silva auch nicht wieder haben wollen.


Kann ich so bestätigen. Habe bisher nichts geschrieben, weil man relativ schnell als Troll abgestempelt wird. Habe die gleiche Info aber auch von einem ehemaligen Spieler der SGE aus meinem Bekanntenkreis gehört. Medizincheck war schon, meine Info ist aber, dass das Thema noch nicht 100%ig vom Tisch ist. Aber Mailand hat sich bisher quer gestellt.
#
Ruppi schrieb:

Thema noch nicht 100%ig vom Tisch ist.


Hört sich gut an, weitermachen!
#
Ich frag mich immernoch warum bzw. was Milan mit Rebic will. Er wärmt doch nur die Bank und die Verträge sollen angeblich unabhängig voneinander sein. Da könnt ich kotzen, sorry.
#
Ich frag mich immernoch warum bzw. was Milan mit Rebic will. Er wärmt doch nur die Bank und die Verträge sollen angeblich unabhängig voneinander sein. Da könnt ich kotzen, sorry.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich frag mich immernoch warum bzw. was Milan mit Rebic will. Er wärmt doch nur die Bank und die Verträge sollen angeblich unabhängig voneinander sein. Da könnt ich kotzen, sorry.

Naja ich persönlich denke mal, dass sie Rebic für einen besseren Backup halten als Silva... Und damit liegen sie mMn auch nicht so falsch :/
#
Jojo1994 schrieb:

Ich frag mich immernoch warum bzw. was Milan mit Rebic will. Er wärmt doch nur die Bank und die Verträge sollen angeblich unabhängig voneinander sein. Da könnt ich kotzen, sorry.

Naja ich persönlich denke mal, dass sie Rebic für einen besseren Backup halten als Silva... Und damit liegen sie mMn auch nicht so falsch :/
#
Ohne genaueres zu wissen, stellt sich ja Milan damit sowohl gegen Rebic als auch gegen die Eintracht. Schade schade. Dann sollte er einfach mal lustlos spielen, vielleicht lassen sie ihn dann gehen. Vielleicht ergibt sich ja bis ende Januar noch was. Finds echt schade, aber okay.
#
Ohne genaueres zu wissen, stellt sich ja Milan damit sowohl gegen Rebic als auch gegen die Eintracht. Schade schade. Dann sollte er einfach mal lustlos spielen, vielleicht lassen sie ihn dann gehen. Vielleicht ergibt sich ja bis ende Januar noch was. Finds echt schade, aber okay.
#
Er spielt ja nicht mal 😄 wie dann lustlos spielen?


Teilen