>

SAW - Gebabbel 14.08.2018

#
SamuelMumm schrieb:

reggaetyp schrieb:

ja mei...
...so isser halt


Ein Schluri..
#
Raggamuffin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

reggaetyp schrieb:

ja mei...
...so isser halt


Ein Schluri..


Auf jeden Fall passt er zu den Bayern wie die Faust aufs Auge.
#
Ich hatte es ja die Tage schon mal geschrieben, dass ich von der Hysterie bzgl.
der Medien über die angebliche „Bundesligauntauglichkeit" von einigen
Neuzugänge der Eintracht, nicht viel halte. Und auch dem heutigen FR-
Kommentar von Kilchenstein stimme ich nur teilweise zu. In dem er schreibt,
dass noch Verstärkungen nötig seien. Aber das sehen die Verantwortlichen denke
ich selbst. Denn nur mit Perspektivspielern wird eine Dreifachbelastung nicht zu
stemmen sein. Da braucht es jetzt noch so zwei (RA/ZM o. LA (Backup für
Rebic) gestandene Spieler, die schon ihre Qualitäten nachgewiesen haben.
Aber diese Spieler Kosten auch Geld. Von den kolportierten 30-35 Millionen Euro,
die ständig in den Medien als Summe für Verstärkungen genannt werden, wurde
doch meine ich mal von Seiten der Eintracht gesagt, dass von dem Budget auch
ein Teil in Steine (sprich: Bau neue Geschäftsstelle etc.) investiert werden sollte.

Also so dick Kohle für große und namhafte Verstärkungen ist jetzt auch nicht da.
#
Adlersupporter schrieb:

Bundesligauntauglichkeit

Das ist doch das Hobby von Kilchenstein. Irgendeinem muss er immer die Bundesligauntauglichkeit attestieren. Macht er wahrscheinlich auch bei seiner Frau.
#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Transfers die wir bislang getätigt haben, so anders ausgefallen wären, wenn wir NICHT den Pokal geholt und uns für EL qualifiziert hätten...
#
Woran machst Du das fest? Kannst Du schon das Leistungsvermögen der neuen Spieler beurteilen?Ich noch nicht.

Die bekannten international erfahrenen Spieler werden nach wie vor nicht kommen. Der Pokal und die EL spülen zwar etwas Geld in die Kasse, aber die Gehälter, die Eintracht nach wir vor zahlen kann, sind meiner Meinung nach recht übersichtlich.

5 Mio für einen 18-jährigen (N'Dicka) auszugeben ist meiner Meinung nach schon etwas was es so in Frankfurt nicht gegeben hat. Man scheint sich da viel von ihm zu versprechen. Ob das ohne Pokal und EL etwas geworden wäre, weiß ich nicht. Eintracht war wohl nicht seine einzige Option.

Schlussendlich: Wir haben noch zwei Wochen offenes Transferfenster, da kommt noch wer...

#
Und zwar per last Minute. Es werden zwei kommen und noch Leute gehen. Das vermute ich...
#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Transfers die wir bislang getätigt haben, so anders ausgefallen wären, wenn wir NICHT den Pokal geholt und uns für EL qualifiziert hätten...
#
etienneone schrieb:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Transfers die wir bislang getätigt haben, so anders ausgefallen wären, wenn wir NICHT den Pokal geholt und uns für EL qualifiziert hätten...


Ja fällt mir auch schwer. Wo sind denn die Spieler die man jetzt angeboten bekommt und vorher nicht? Nutzt ja alles nichts wenn man sie sich nicht leisten kann.

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen, auch wenn er momentan noch verletzt ist. Besser als Fallet ist er auf jeden Fall.
#
etienneone schrieb:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Transfers die wir bislang getätigt haben, so anders ausgefallen wären, wenn wir NICHT den Pokal geholt und uns für EL qualifiziert hätten...


Ja fällt mir auch schwer. Wo sind denn die Spieler die man jetzt angeboten bekommt und vorher nicht? Nutzt ja alles nichts wenn man sie sich nicht leisten kann.

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen, auch wenn er momentan noch verletzt ist. Besser als Fallet ist er auf jeden Fall.
#
Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,



schon dementiert von Bruno Hübner
#
Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,



schon dementiert von Bruno Hübner
#
Tafelberg schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,



schon dementiert von Bruno Hübner


Stand jetzt
#
Tafelberg schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,



schon dementiert von Bruno Hübner


Stand jetzt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,



schon dementiert von Bruno Hübner


Stand jetzt

Wie oft musste Hübner diesen Sommer schon Vallejo-Gerüchte dementieren? 3-4 mal?
Aber einmal geht bestimmt noch.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,



schon dementiert von Bruno Hübner


Stand jetzt

Wie oft musste Hübner diesen Sommer schon Vallejo-Gerüchte dementieren? 3-4 mal?
Aber einmal geht bestimmt noch.
#
Aaaner geht noch!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
und Hübner soll sich lieber Gedanken über unsere Transfers machen und nicht über die vom FCB und BVB
#
un isser schon da?
#
un isser schon da?
#
Pfff... Zu klein. Aber vielleicht wächst er ja noch.
#
Pfff... Zu klein. Aber vielleicht wächst er ja noch.
#
#
Für die U17 oder U19?🤔
#
etienneone schrieb:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Transfers die wir bislang getätigt haben, so anders ausgefallen wären, wenn wir NICHT den Pokal geholt und uns für EL qualifiziert hätten...


Ja fällt mir auch schwer. Wo sind denn die Spieler die man jetzt angeboten bekommt und vorher nicht? Nutzt ja alles nichts wenn man sie sich nicht leisten kann.

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen, auch wenn er momentan noch verletzt ist. Besser als Fallet ist er auf jeden Fall.
#
Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen, auch wenn er momentan noch verletzt ist. Besser als Fallet ist er auf jeden Fall.



Prinzipiell ja. Die Frage ist halt wie lange er wirklich ausfällt. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen, bei Vallejo wäre das aber wohl erst irgendwann im September/Oktober der Fall, wenn überhaupt. Macht sowas Sinn?
Andererseits kostet uns ne Leihe fast nix, und in der IV wären wir mit Abraham, Salcedo, Russ, Vallejo überragend besetzt. Wer weiß was da bis Ende August noch so hochköchelt.... warten wir es ab.
#
Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen, auch wenn er momentan noch verletzt ist. Besser als Fallet ist er auf jeden Fall.



Prinzipiell ja. Die Frage ist halt wie lange er wirklich ausfällt. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen, bei Vallejo wäre das aber wohl erst irgendwann im September/Oktober der Fall, wenn überhaupt. Macht sowas Sinn?
Andererseits kostet uns ne Leihe fast nix, und in der IV wären wir mit Abraham, Salcedo, Russ, Vallejo überragend besetzt. Wer weiß was da bis Ende August noch so hochköchelt.... warten wir es ab.
#
Find auch dass das Sinn macht selbst wenn er erst im Oktober eingreifen könnte. Und noch ne Frage stellt sich..wer oder was ist Fallet ?
#
Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,



schon dementiert von Bruno Hübner
#
Tafelberg schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,



schon dementiert von Bruno Hübner

Auf genau dieser Dementi Meldung im SAW habe ich mich bezogen. Da stand, dass er anscheinend per Leihe wechseln kann. Mich wundert, dass man RM ewig in den Ohren liegt wegen einer erneuten Leihe (Hübner oder Bobic sagten letzte Saison, dass man immer wieder mal nachfragt) und dann wenn es möglich zu sein scheint doch nicht will. Auch wenn er erst im Oktober fit wird, die Saison dauert lange.
#
Tafelberg schrieb:

Cadred schrieb:

Wenn Vallejo tatsächlich auf dem Markt ist und man eine bezahlbare KO aushandeln kann sollte man unbedingt zuschlagen,



schon dementiert von Bruno Hübner

Auf genau dieser Dementi Meldung im SAW habe ich mich bezogen. Da stand, dass er anscheinend per Leihe wechseln kann. Mich wundert, dass man RM ewig in den Ohren liegt wegen einer erneuten Leihe (Hübner oder Bobic sagten letzte Saison, dass man immer wieder mal nachfragt) und dann wenn es möglich zu sein scheint doch nicht will. Auch wenn er erst im Oktober fit wird, die Saison dauert lange.
#
Vermutlich will man den Kader in der IV nicht noch zusätzlich aufblähen und/oder man hält auf N'Dicka große Stücke.  
#
Vermutlich will man den Kader in der IV nicht noch zusätzlich aufblähen und/oder man hält auf N'Dicka große Stücke.  
#
Matzel schrieb:

Vermutlich will man den Kader in der IV nicht noch zusätzlich aufblähen und/oder man hält auf N'Dicka große Stücke.  

Tut mir leid.
Vallejo nicht zu holen, wenn wir ihn bekommen können, erschiene mir vollidiotisch. Abraham wird nicht jünger...
Vallejo / N'Dicka könnte die Zukunft gehören.
Ich glaube das auch nicht (dass unsere Jesús nicht wieder holen würden, wenn sie könnten).
Und diesmal mit KO für uns.
De acuerdo? 😊


Teilen