>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
Wow das ist wirklich sehr schwammig. Hört sich für mich eher nach Abgang an. Vielleicht ist da aber auch mein Wunsch eher Vater des Gedanken.
#
Wow das ist wirklich sehr schwammig. Hört sich für mich eher nach Abgang an. Vielleicht ist da aber auch mein Wunsch eher Vater des Gedanken.
#
tim_sge41 schrieb:

Wow das ist wirklich sehr schwammig. Hört sich für mich eher nach Abgang an. Vielleicht ist da aber auch mein Wunsch eher Vater des Gedanken.


Abgang Ja! Zur Eintracht - ?????
#
tim_sge41 schrieb:

Wow das ist wirklich sehr schwammig. Hört sich für mich eher nach Abgang an. Vielleicht ist da aber auch mein Wunsch eher Vater des Gedanken.


Abgang Ja! Zur Eintracht - ?????
#
Ein Bekenntnis zu YB klingt anders.Abgang Ja!Aber wohin?
#
Genauso klingt man, wenn man weiss das man geht aber es noch nicht offiziell verkünden soll/darf/will. Die Frage ist nicht OB, sondern WOHIN.
#
Zu uns. Wohin den sonst?
#
Sieht tatsächlich sehr nach Abschied aus. Wäre jetzt schon ein Schlag in die Magengrube, wenn er zu einem anderen Bundesligisten wechseln würde. Bei Leverkusen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, das die dem Mitchell Weiser einen neuen RV vor die Nase setzen.
#
Sieht tatsächlich sehr nach Abschied aus. Wäre jetzt schon ein Schlag in die Magengrube, wenn er zu einem anderen Bundesligisten wechseln würde. Bei Leverkusen kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, das die dem Mitchell Weiser einen neuen RV vor die Nase setzen.
#
Weiser kann auch die ganze Rechte Seite bespielen. Henrichs ist ja weg.
#
Weiser kann auch die ganze Rechte Seite bespielen. Henrichs ist ja weg.
#
Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.
#
Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.
#
Domi Fiesta schrieb:

Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.


Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.
#
Domi Fiesta schrieb:

Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.


Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.
#
Mainhattener schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.


Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.

Wohl wahr...
Aber FALLS Leverkusen uns Mbabu wirklich wegschnappen sollte, wäre ich auch nicht unglücklich damit, wenn man sich um Jedvaj bemühen würden.
Ich find ihn recht stark und kann sowohl IV, als auch RV.
Hat nur etwas viel Temperament
#
Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen
#
Anfang des Monats berichtete der "Blick" auch, dass die Dosen aus Leipzig an ihm dran seien. Vom Alter her würde er definitiv dahin passen.

Ich hoffe jedenfalls, dass er weder eine Dose noch ein Medikament wird. Sondern seinem "Ex"- Trainer folgt.

Bin gespannt ob da heute noch mehr bekannt wird
#
Mainhattener schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.


Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.

Wohl wahr...
Aber FALLS Leverkusen uns Mbabu wirklich wegschnappen sollte, wäre ich auch nicht unglücklich damit, wenn man sich um Jedvaj bemühen würden.
Ich find ihn recht stark und kann sowohl IV, als auch RV.
Hat nur etwas viel Temperament
#
Ignite285 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Joa stimmt. Tin Jedvaj ist für Leverkusen vielleicht noch eine Alternative als RV.


Ist für mich immer so ein Dauerverkaufskandidat, aber Grundsätzlich kann ich da nicht nein sagen.

Wohl wahr...
Aber FALLS Leverkusen uns Mbabu wirklich wegschnappen sollte, wäre ich auch nicht unglücklich damit, wenn man sich um Jedvaj bemühen würden.
Ich find ihn recht stark und kann sowohl IV, als auch RV.
Hat nur etwas viel Temperament


Wieder sehr unglücklich von mir ausgedrückt, obwohl es auch etwas richtig ist.
Gemeint war, dass TJ bei Bayer natürlich ein RV Kandidat ist. Wäre aber natürlich auch ein Kandidat für die SGE als Allrounder.
#
Anfang des Monats berichtete der "Blick" auch, dass die Dosen aus Leipzig an ihm dran seien. Vom Alter her würde er definitiv dahin passen.

Ich hoffe jedenfalls, dass er weder eine Dose noch ein Medikament wird. Sondern seinem "Ex"- Trainer folgt.

Bin gespannt ob da heute noch mehr bekannt wird
#
Hatte ich auch gelesen. Inzwischen aber bestimmt bei RB kein Thema mehr. Die haben Mukiele für einen zweistelligen Millionenbetrag geholt und Klostermann ist ja auch noch da.
#
Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen
#
°o° schrieb:

Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen



Dass er Jungfranzose ist, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht.
#
°o° schrieb:

Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen



Dass er Jungfranzose ist, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht.
#
ajax88 schrieb:

°o° schrieb:

Also ich muss sagen, dass die Jungfranzosen alle einen sehr sympathischen Eindruck machen. N‘Dicka letztens im Interview und auch dieser Kollege hier, einfach nur absolut sympathisch. Solche Typen will ich bei der Eintracht sehen



Dass er Jungfranzose ist, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht.


Jungfrankoschweizer.
#
Muss klar sagen, wenn es entgegen meiner Skepsis klappt, ist es der Kracher-Transfer den so einige sich wünschen.
#
Nach dem Interview dürfte klar sein das er geht. "Ich bleibe noch 3 Tage". Also Ende der Transferperiode in D.
Die Frage ist, ob er seinem Trainer folgt. Ich halte unsere Chancen da nicht für so schlecht und könnte mir auch vorstellen das da längst alles in trockenen Tüchern ist, man die CL Quali abwartet und morgen wird es verkündet.
#
Muss klar sagen, wenn es entgegen meiner Skepsis klappt, ist es der Kracher-Transfer den so einige sich wünschen.
#
Jedoch so recht daran glauben kann man nicht. Vielleicht kommt Leverkusen wie damals bei Roger Schmidt in aller letzter Minute dazwischen.

Ich gebe dem Ganzen 10 % an Wahrscheinlichkeit, dass er zur Eintracht wechselt. Wenn er kommt wäre er tatsächlich ein Kracher für Eintracht Verhältnisse.
#
Also 10% ist aber  arg wenig 🙂

Finanziell sollte es machbar sein und es gibt durchaus Gründe, die für uns sprechen.


Teilen