>

(Gerücht) Kevin Mbabu


Thread wurde von bils am Donnerstag, 25. April 2019, 16:53 Uhr um 16:53 Uhr gesperrt weil:
Transfer zu VW ist fix
#
luckyfan schrieb:

Besiktas würde ich, was die Kulisse angeht, nicht unbedingt unseren Jungs wünschen. Soll ja extrem laut da sein. Teilweise unerträglich.
Keine Ahnung ob es stimmt


Das alte Stadion von denen war krass, eine bröckelnde Ruine, aber ein Hexenkessel vor dem Herrn. Bin bei einem Istanbul Besuch mal an diesem Stadion vorbeigelaufen, das Ding wäre ein Traum für alle Groundhopper gewesen.
Das neue Stadion ist eher die moderne, sterile Variante, aber extrem laut ist es glaub ich trotzdem! Frag mal Timo Werner

Und jetzt zurück zu Mbabu...
#
Zurück zu wem?
#
Sorgen, dass kurz vor Transferschluss noch einer seiner begehrten Spieler abspringt, macht er sich nicht. «Nein», sagt er, schaut auf die Uhr und lächelt, «wir gehen mit diesem Team in die nächsten Monate.» Und wenn er noch ein paar letzte Argumente gebraucht hat, um den einen oder anderen zu überzeugen, hat er sie jetzt: Sie heissen Juventus, Manchester United und Valencia.

https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/yb-grosses-los-stiller-genuss/story/29679333
#
Schade hätte mir Mbabu gerne gewünscht. Vielleicht nächste Saison.
#
Bruno Hübner:

„Es wird wohl kein Spieler mehr kommen“

Wie man sieht, muss man nicht alles für bare Münze nehmen.
#
Bruno Hübner:

„Es wird wohl kein Spieler mehr kommen“

Wie man sieht, muss man nicht alles für bare Münze nehmen.
#
"...wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert" o.ä. Trapp kurz vor Toresschluss von PSG auszuleihen, könnte man durchaus in diese Kategorie einsortieren. Insofern würde, wenn man die Aussage für bare Münze nimmt, ein Mbabu-Transfer nicht stattfinden. Warten wir's ab.
#
Gemäß dem Interview von Spycher kann man den Transfer von Mbabu wohl ausschließen. Sehr schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Ich schätze er wird sich sehr gut entwickeln und nächstes Jahr nicht für uns zu haben sein
#
Schade hätte mir Mbabu gerne gewünscht. Vielleicht nächste Saison.
#
planscher08 schrieb:

Vielleicht nächste Saison

Pokalsieger und Europaleague-Teilnehmer sind für diese Saison schon ganz nette Argumente, so einen Spieler zu bekommen. Ob die Situation im nächsten Transferfenster immer noch halbwegs realistisch für uns ist, könnte man bezweifeln. In einem Jahr dann wohl eh nicht mehr zu bezahlen. Sehr schade jedenfalls.
#
Naja wenn wir hier schon bei Wörter im Munde herumdrehen sind, dann kann man Spychers Aussage ebenso herumdrehen. Wer sagt das Mbabu als "zum Team" gezählt wird?
Genauso könnten die zwei RV Alternativen im Kader gemeint sein und Mbabu betrifft diese Aussage nicht mehr *hoff*
#
Naja wenn wir hier schon bei Wörter im Munde herumdrehen sind, dann kann man Spychers Aussage ebenso herumdrehen. Wer sagt das Mbabu als "zum Team" gezählt wird?
Genauso könnten die zwei RV Alternativen im Kader gemeint sein und Mbabu betrifft diese Aussage nicht mehr *hoff*
#
Es kann durchaus noch passieren, das Mbabu unser teuerster Neuzugang aller Zeiten wird. Anscheinend ist die Eintracht bereit 9Mio.  Ablöse zu zahlen.



#
Es kann durchaus noch passieren, das Mbabu unser teuerster Neuzugang aller Zeiten wird. Anscheinend ist die Eintracht bereit 9Mio.  Ablöse zu zahlen.



#
Endless schrieb:

Es kann durchaus noch passieren, das Mbabu unser teuerster Neuzugang aller Zeiten wird. Anscheinend ist die Eintracht bereit 9Mio.  Ablöse zu zahlen.

Steht wo?
#
Glaub ehrlich gesagt das heute nix mehr passieren wird
#
Es kann durchaus noch passieren, das Mbabu unser teuerster Neuzugang aller Zeiten wird. Anscheinend ist die Eintracht bereit 9Mio.  Ablöse zu zahlen.



#
ein Insider wieder aktiv?
#
Es kann durchaus noch passieren, das Mbabu unser teuerster Neuzugang aller Zeiten wird. Anscheinend ist die Eintracht bereit 9Mio.  Ablöse zu zahlen.



#
Ich will es glauben.
😊
#
War doch klar. Dass Bern die CL erreicht hat war einfach nur schlecht für uns.
#
War doch klar. Dass Bern die CL erreicht hat war einfach nur schlecht für uns.
#
keinabseits schrieb:

War doch klar. Dass Bern die CL erreicht hat war einfach nur schlecht für uns.


Aha.
#
Rom und Marseille. Nice
#
War doch klar. Dass Bern die CL erreicht hat war einfach nur schlecht für uns.
#
keinabseits schrieb:

War doch klar. Dass Bern die CL erreicht hat war einfach nur schlecht für uns.


Und der Tag ist schon rum? Oder hast du schon Gewissheit, dass keiner mehr kommt heute?
#
Laut Hütter in der PK sind noch Zugänge und Abgänge möglich heute.
#
Aber dann müssten doch mal Namen durchsickern. Die müssten ja noch den medizinischen Check machen. Der Hühner will ja auch noch was sagen?
#
Nach der PK bin ich ziemlich sicher dass Mbabu oder zumindest ein weiterer Spieler noch kommen wird !


Teilen