>

Nachbetrachtungsthread zum Pokalspiel

#
AdlerGG schrieb:

TG2 müsste um locker 6-8 Spieler anwachsen!!!

Tg2 hätte es heute vielleicht besser gemacht.
Schlechter geht nicht.
#
Immerhin keine 3-Fach Belastung dieses Jahr
#
Blamable Leistung, ich hoffe der Trainer und das Management ziehen daraus ihre richtigen Schlüsse und es passiert jetzt noch mal was. Ausscheiden als Titelverteidiger ist mehr als ärgerlich, aber noch haben wir 34 Spieltage vor uns, und abgerechnet wird nach dem letzten Spieltag.

Für den Rest der jetzt hier folgen wird hole ich mir erst mal Popcorn....
#
Weshalb wurden Stendera und Fabián noch einmal aussortiert? Wahrscheinlich zu kreativ.
#
Stand jetzt ist erstmal von Minute eins Abstiegskampf pur angesagt. Dann kann man ja sehen...
#
ich weiß, die meier-anmerkungen wurden schon im anderen thread harsch angegangen, aber stand jetzt machen wir aus unseren durchaus vorhandenen chancen deutlich zu wenig..
immerhin hat paciencia, den ich vorher als totalausfall im spiel gesehen habe, eine bude gemacht..
#
top... klasse Leistung..... Klasse Trainer haben wir da..
so leid mir das auch tut der Trainer hat nichts bei der SGE verloren
sorry aber das ist so schwach und wenn man neue Spieler holt dann bitte mal was ordentliches....

da kann man nichts schön reden das war Peinlich und Schlecht
#
Bin mir nicht sicher, ob das 2-Stürmer System momentan das richtige ist. Die beiden standen da vorne schon recht verloren rum. Ich hatte den Eindruck, dass uns ein Mann mehr im Mittelfeld gut getan hätte.
#
Wir haben gerade die Veträge der Führungs-Riege um FÜNF JAHRE verlängert.
Ich lach mich schlapp ey...
#
Immerhin muss man sich keine Gedanken mehr um die Dreifachbelastung machen
#
Alter hab ich einen Hals!!!
Ist Torro wirklich unser bester Neuzugang, weil er der einzige Feldspieler von Anfang an ist?
Wenn ja dann war es das, da stolpert jeder 3. Liga Spieler weniger rum.
Jovic hat wohl alles verlernt.
Einzigst Gacinovic mit guten Aktionen.
Diese Niederlage muss sich Hütter ankreiden lassen.
5er Kette gegen einen 4.Ligisten?!
Gute Besserung!
#
War das der Start eines neuen HSV in der Bundesliga 🙈.

Bei Bruno und Bobic sollten nun alle Glocken rot aufleuchten.

Wir stehen viel zu hoch und fangen Dinger .

Transfer Politik war der totale Schrott bisher .
#
Ja ist das peinlich. Wie man es schafft innerhalb von drei Monaten von ganz oben nach ganz unten zu kommen, ist schon sensationell.
#
So, nachdem man letzte Woche noch die "Sind ja die Bayern" Ausrede bemühen konnte, dürften heute den Verantwortlichen auch endlich die Dinge auffallen, die bislang anscheinend nur Nörglern ins Auge gefallen sind. Ich hoffe, dass man wenigstens die richtigen Lehren daraus zieht.
#
Glückwunsch an die Ulmer... über unsere Leistung sage ich lieber nichts.
Jedes Wort dafür wäre schon des guten zuviel...

Fazit: Die Diva lebt! Prost!
#
Ach eine Sache hab ich noch vergessen....war DAS jetzt der Warnschuss für die Mannschaft und Verein? Ich bin mir nicht sicher
#
Absolute Lachnummer. Was hier in Ulm heute gespielt wurde war wirklich nett ausgedrückt einfach schlecht.
#
Ab sofort sind wir die Lachnummer der Liga.
#
Matzel schrieb:

Ab sofort sind wir die Lachnummer der Liga.


Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)
#
Stampft die schwarzen Klamotten ein, obwohl die passen zu unserem Trauerspiel
#
Wird dringend Zeit, dass wir jetzt endlich mal Qualität kaufen. So kann und wird es nicht funktionieren. Man kann nicht die Verluste von absoluten Leistungsträgern mit Zweitligaspielern kompensieren. Wir brauchen ganz dringend zwei zentrale Mittelfeldspieler mit gehobenem Bundesligaformat und flinke Außenspieler. Dass da Danny Blum momentan so hoch im Kurs steht, ist doch ein Hilfeschrei Par excellence.
#
Das wird wohl ne blöde Saison


Teilen