>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Müller der Loser. In jedem Testpiel getroffen, wenn er dabei war und jetzt auch noch in der Bundesliga. Wer holt so einen?
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Wessen Trikot war das denn beim Jubel?
#
Ah wir machens diese Saison auf die coole Art
Ist Müller nach dem Torjubel noch auf dem Feld?
#
Läuft
#
Wie lustig das Müller so verhalten jubelt
#
Jaaaaaaaaaaaaaa!
#
und den torjubel hat er auch gut überstanden.
was für ein trikot hat er da hochgehalten?
#
kleiner Mittelfinger an die jammerlappen.
#
Wow
#
Rönnow bis dato in den 10 Minuten verdammt gut gemacht. Ich suche aber immer noch verzweifelt ein funktionierendes System welches ich nachvollziehen kann. Vom Pressing irgendwie keine Spur, lassen Freiburg zu einfach kommen. Die außen sind anfällig. Hoffentlich tut sich was gegen Freiburg. Da muss endlich der Schalter umgelegt werden. N'Dicka sah mir auch unsicher aus.
#
Shinshan schrieb:

suche aber immer noch verzweifelt ein funktionierendes System

Von mir aus spielen die Jungs auch ohne System, wenn's erfolgreich ist!
#
Aber auch geile Vorarbeit von Haller!
#
Yes!!! Bei der Eintracht "Müllert" es jetzt auch
#
Welches Trikot hält er beim jubbeln hoch?
#
Ach kacke, die können ja gar nichts. Manno, warum greifen die so früh an, wir laufen denen ins offene Messer. Das steht zur Halbzeit schon 3 oder 4 zu Null für Freiburg ...

Was vergessen?

Leute, neues System! Das muss sich finden und es wird immer mal wieder Rückschläge geben. Ja, das Ausscheiden im Pokal war seeeehr ärgerlich und verdammt unnötig. Aber ich finde, dass das recht lebhaft aussieht. Wenn die Entwicklung weiter geht, bin ich irgendwie sehr zuversichtlich.
#
es müllert!!!
#
kleiner Mittelfinger an die jammerlappen.
#
Zwei!
#
Torró...
#
es müllert!!!
#
Torres spielt klar den Ball
#
kleiner Mittelfinger an die jammerlappen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

kleiner Mittelfinger an die jammerlappen.



Teilen