Rönnow bis dato in den 10 Minuten verdammt gut gemacht. Ich suche aber immer noch verzweifelt ein funktionierendes System welches ich nachvollziehen kann. Vom Pressing irgendwie keine Spur, lassen Freiburg zu einfach kommen. Die außen sind anfällig. Hoffentlich tut sich was gegen Freiburg. Da muss endlich der Schalter umgelegt werden. N'Dicka sah mir auch unsicher aus.
NEEEEEEE! Du meinst also individuell sich dem Gegner anpassen, also das eigene Spiel nicht aufzwingen? Glaube nicht, dass es bei der Eintracht funktionieren könnte. Die sind dafür nicht "cool" genug. Die brauchen System und müssen das vertiefen, dann klappt das. Ich suche halt das angekündigte starke Offensive-Pressing. Fehlt mir irgendwie. Aber es steht ja 1:0
Ach kacke, die können ja gar nichts. Manno, warum greifen die so früh an, wir laufen denen ins offene Messer. Das steht zur Halbzeit schon 3 oder 4 zu Null für Freiburg ...
Was vergessen?
Leute, neues System! Das muss sich finden und es wird immer mal wieder Rückschläge geben. Ja, das Ausscheiden im Pokal war seeeehr ärgerlich und verdammt unnötig. Aber ich finde, dass das recht lebhaft aussieht. Wenn die Entwicklung weiter geht, bin ich irgendwie sehr zuversichtlich.
Ist Müller nach dem Torjubel noch auf dem Feld?
was für ein trikot hat er da hochgehalten?
Von mir aus spielen die Jungs auch ohne System, wenn's erfolgreich ist!
Chandler
Was vergessen?
Leute, neues System! Das muss sich finden und es wird immer mal wieder Rückschläge geben. Ja, das Ausscheiden im Pokal war seeeehr ärgerlich und verdammt unnötig. Aber ich finde, dass das recht lebhaft aussieht. Wenn die Entwicklung weiter geht, bin ich irgendwie sehr zuversichtlich.