Ist ja nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht warum man mit 6 - 7 FEldspielern vorne, wo unruhe ist, den Ball aus dem SPiel nimmt und sich in die eigene Hälfte schießt? :>
Ha ha! Glaub ich auch! Ich hinterfrage nur, warum man nicht den Ball nochmal auf die außen bringt und vielleicht es mit einer schönen Flanke probiert? Wäre möglich gewesen.
gehts noch? also wenn du das als souveränes verteidigen empfindest, schön für dich. ich kann mir hingegen nicht so recht vorstellen, wie das spiel gewonnen werden soll, wenn die weiter so vogelwild spielen.
Ha ha! Glaub ich auch! Ich hinterfrage nur, warum man nicht den Ball nochmal auf die außen bringt und vielleicht es mit einer schönen Flanke probiert? Wäre möglich gewesen.
gut, dass wir Dich hier haben ...
Oder Meiers?
Immer diese Groupies!!
Kreppel auspressen.
OMG, irgendwie gibts immer was zu meckern! Man muss nur tief genug schürfen.
Das hat er extra für dich gemacht! Worüber hättest du dich sonst aufregen sollen?
OMG, irgendwie gibts immer was zu meckern! Man muss nur tief genug schürfen.
Das hat er extra für dich gemacht! Worüber hättest du dich sonst aufregen sollen?
Is ja gut