>

Nachbetrachtung zum Auftaktsieg gegen Freiburg

#
und das mit einem nicht konkurrenzfähigen Kader, einem schlechten Rönnow, einem Absteiger vom HSV und überhaupt, der Trainer kann nix. JAWOLL MAN !!!

Freiburg hatte mehr Chancen, sie waren aber auch eingespielt und wir haben kurzfristig auf Leistungsträger (Rebic, David, Makoto) verzichten müssen, dafür war das eine sehr gute Leistung. So muss man auswärts auftreten.

N´dicka: Sehr sehr gutes Debüt, hat mir richtig gut gefallen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

und das mit einem nicht konkurrenzfähigen Kader, einem schlechten Rönnow, einem Absteiger vom HSV und überhaupt, der Trainer kann nix. JAWOLL MAN !!!

Freiburg hatte mehr Chancen, sie waren aber auch eingespielt und wir haben kurzfristig auf Leistungsträger (Rebic, David, Makoto) verzichten müssen, dafür war das eine sehr gute Leistung. So muss man auswärts auftreten.

N´dicka: Sehr sehr gutes Debüt, hat mir richtig gut gefallen!


PS: Haller ebenfalls ganz stark, war heute genau das richtige Mittel da vorne. Wie der die Bälle festmacht und weiterleitet, gerade vorm 1:0 oder der Abseitssituation mit Da Costa mit der Hacke, weltklasse.
#
Erster Sieg seit 2009 in Freiburg und das mit einem B-Kader . Respekt !
#
Danke, Diva.
#
Gelungener Start in die Bundesliga ... und Haller belohnt sich mal für seine Arbeit ... und das mit dem Videobeweis klappt doch einigermaßen.

Dann werden wir halt diese Saison nicht DFB-Pokalsieger, sondern Deutscher Meister ... wenn das der Plan ist, uns soll es recht sein.

Nur die SGE!
#
Ganz schlechter Tag heute, man hat die Tabellenführung leichtfertig verpasst.
#
Marc69 schrieb:

Ganz schlechter Tag heute, man hat die Tabellenführung leichtfertig verpasst.

Die holen wir uns am 18. Mai in München
#
Geilomat! Das war so ungeheuer wichtig für die Köpfe! Glückwunsch, Respekt und allen ein schönes Wochenende!
#
War kein überragender Sieg aber auswärts drei Punkte sind natürlich super. Wenn man dann noch überlegt, das einige unserer Stars nicht gespielt haben und dann am Ende auch noch die Null steht, macht den Saisonauftakt perfekt.

Glückwunsch an die Mannschaft und an Adi Hütter zu seinen ersten drei Punkten.
#
Champions League !!!
#
Da sieht man sie. Die Frankfurter Krise. Erster Spieltag rum und nicht mal Tabellenführer.

P.S. Wer möchte eine Analyse der Beitragszahlen der jeweiligen User im UE für die nächsten 48 Stunden im Vergleich zu denen nach dem Pokalspiel?
#
Was wurde denn beim 0-2 so rumgejammert? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Ansonsten war's doch ein guter Start!
#
Unsympathischer als Bobic geht nicht.
#
Rönnow hält den Kasten sauber, N'Dicka spielt abgezockt wie ein alter Hase, Müller trifft direkt im ersten Ligaspiel und verletzt sich nicht beim Jubeln, Haller macht auch einen. Perfekt wäre noch gewesen, wenn Kostic einen aufgelegt hätte. Am besten auf Toro. Das kommt dann nächste Woche.

Und Bobic faltet gerade den Reporter zusammen
#
Für mich N'Dicka, Rönnow und Haller sau stark
#
Adler-Bonn schrieb:

Für mich N'Dicka, Rönnow und Haller sau stark

De Guzman muss man auch noch erwähnen. Sackstark nach seiner Einwechslung!
#
Der Fredi ist ganz schön bissig😆
#
Bobic mächtig angepisst im Interview.
#
Der Fredi im Interview - herrlich!!!
#
Wir sind so nicht konkurrenzfähig! Und es brennt schon jetzt der Baum!
#
Starkes Spiel unserer Mannschaft bin echt stolz und zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich Haller. Wahnsinn wie der die Bälle heute fest gemacht hat, hat sich zudem mit einem Tor selbst belohnt.
Ndicka fand ich auch echt stark.
Willems im passspiel zu schlampig, dadurch wurden gute Chancen leichtfertig vergeben.
Freut mich auch sehr für Ronnöw!
#
Was wurde denn beim 0-2 so rumgejammert? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Ansonsten war's doch ein guter Start!
#
Alles gut. Bobic hats gerade dem dabbigen Interviewer erklärt und hat völlig recht.
#
Gelungener Start in die Bundesliga ... und Haller belohnt sich mal für seine Arbeit ... und das mit dem Videobeweis klappt doch einigermaßen.

Dann werden wir halt diese Saison nicht DFB-Pokalsieger, sondern Deutscher Meister ... wenn das der Plan ist, uns soll es recht sein.

Nur die SGE!
#
sportsharry schrieb:

und das mit dem Videobeweis klappt doch einigermaßen.


Guck Dir lieber nicht die anderen 4 Spiele an, dann wirst Du das Gegenteil behaupten.


Teilen