>

Nachbetrachtung zum Auftaktsieg gegen Freiburg

#
Das einzige was an dem Beitrag Sinn macht, ist der Satz, dass Hütter kein Kovac ist.
Kovac ist ja auch kein Hütter.
#
Verwechselst Du gerade die Beiträge?
#
Runggelreube schrieb:

Seine Meinung. Wo ist da jetzt das Problem? War jetzt kein Beitrag, bei dem man mit dem Kopf schütteln müsste, auch wenn er sehr pessimistisch klingt. Da gibt es ganz andere, bei denen Aufregung angesagt ist.

Bullshit. Die Aussage ist nachweislich Blödsinn, sonst gar nix.

Und das war jetzt meine Meinung.
#
"Nachweislich" ist hier ja mal ein interessantes Wort. Dieser muss zum einen noch erbracht werden, zum anderen ging es um eine deutlichst gemachte Meinung.

Im Gegensatz zu deinem Beitrag hat der Adlerbub zudem wenigstens versucht zu begründen. Auf diese Argumentationsebene hast du es jedoch nicht geschafft. Ich konnte nur ein zages Kläffen wahrnehmen.
#
"Nachweislich" ist hier ja mal ein interessantes Wort. Dieser muss zum einen noch erbracht werden, zum anderen ging es um eine deutlichst gemachte Meinung.

Im Gegensatz zu deinem Beitrag hat der Adlerbub zudem wenigstens versucht zu begründen. Auf diese Argumentationsebene hast du es jedoch nicht geschafft. Ich konnte nur ein zages Kläffen wahrnehmen.
#
Mal ehrlich, die haben Dir in der Grundschule das Pausenbrot geklaut, oder?
#
"Nachweislich" ist hier ja mal ein interessantes Wort. Dieser muss zum einen noch erbracht werden, zum anderen ging es um eine deutlichst gemachte Meinung.

Im Gegensatz zu deinem Beitrag hat der Adlerbub zudem wenigstens versucht zu begründen. Auf diese Argumentationsebene hast du es jedoch nicht geschafft. Ich konnte nur ein zages Kläffen wahrnehmen.
#
Runggelreube schrieb:

"Nachweislich" ist hier ja mal ein interessantes Wort. Dieser muss zum einen noch erbracht werden, zum anderen ging es um eine deutlichst gemachte Meinung.

Im Gegensatz zu deinem Beitrag hat der Adlerbub zudem wenigstens versucht zu begründen. Auf diese Argumentationsebene hast du es jedoch nicht geschafft. Ich konnte nur ein zages Kläffen wahrnehmen.

Ein talentfreier Spieler, macht in seinem Leben mit 110%iger Gewissheit, nicht ein einziges Profispiel. Mit dem Ansatz gibt es nichts zu diskutieren. Ganz simpel.

Zudem er ein paar Beiträge weite dem Kollegen zustimmt, der in allen Spielern Entwicklungspotential sieht.

Du darfst natürlich gerne auch weiterhin mit solchen Leuten diskutieren, wenn du darin auch nur im entferntesten einen Sinn siehst.

Für mich gibt es da wie gesagt keinen Ansatz....
#
Mal ehrlich, die haben Dir in der Grundschule das Pausenbrot geklaut, oder?
#
Sehr geistreiche Reaktion.
#
Sehr geistreiche Reaktion.
#
SamuelMumm schrieb:

Sehr geistreiche Reaktion.

Dafür bin ich bekannt
#
Ist ja echt klasse was es für Leutchen gibt. Da ist der mr 110 % ig .... usw. Habt ihr nix besseres zu tuen als nur Eure eigene Meinung zu akzeptieren? ""Talentfrei"" das ist ein  Begriff, jeder versteht das etwas anderst.     Lustige Leute gibts...legt euch nen bissi SKA Musik in den CD - player und schon geht´s euch besser !! Mach ich nämlich gerade und schwupppppssss sind eure tollen Meckereien unwichtig.          NUR DIE SGE    
#
Sport1 lässt das 2:0 halb unerklärt und als megaunfair dastehen. Klasse Journalismus!

Habe ich was anderes erwartet? Nein ...
#
Ist ja echt klasse was es für Leutchen gibt. Da ist der mr 110 % ig .... usw. Habt ihr nix besseres zu tuen als nur Eure eigene Meinung zu akzeptieren? ""Talentfrei"" das ist ein  Begriff, jeder versteht das etwas anderst.     Lustige Leute gibts...legt euch nen bissi SKA Musik in den CD - player und schon geht´s euch besser !! Mach ich nämlich gerade und schwupppppssss sind eure tollen Meckereien unwichtig.          NUR DIE SGE    
#
Also mir geht es prima. Du schienst mir eher ein wenig deprimiert

Allerdings hätte ich mir die Zusammenfassung auf Sport 1 eben sparen sollen. Die hat mir tatsächlich fast die Stimmung verdorben.

Was die auf diesem Blödsinn von wegen Fair Play rumreiten. Unglaublich.
#
Das einzige was an dem Beitrag Sinn macht, ist der Satz, dass Hütter kein Kovac ist.
Kovac ist ja auch kein Hütter.
#
Basaltkopp schrieb:

Das einzige was an dem Beitrag Sinn macht, ist der Satz, dass Hütter kein Kovac ist.
Kovac ist ja auch kein Hütter.

Hütter fehlt noch die Vertragsabschlußdynamik, die Kovac hatte, da bin ich auch froh drum.....aber seine offensive Fußballidee gefällt mir wesentlich besser.
Wenn es ihm gelingt, die Defizite in der Defensive noch weitestgehend abzustellen und die Offensivstärke zu forcieren, dann paßt das haargenau....
#
Ist ja echt klasse was es für Leutchen gibt. Da ist der mr 110 % ig .... usw. Habt ihr nix besseres zu tuen als nur Eure eigene Meinung zu akzeptieren? ""Talentfrei"" das ist ein  Begriff, jeder versteht das etwas anderst.     Lustige Leute gibts...legt euch nen bissi SKA Musik in den CD - player und schon geht´s euch besser !! Mach ich nämlich gerade und schwupppppssss sind eure tollen Meckereien unwichtig.          NUR DIE SGE    
#
adlerbube schrieb:

Habt ihr nix besseres zu tuen als nur Eure eigene Meinung zu akzeptieren?

Wer sagt, dass man nur die eigene Meinung akzeptiert, wenn man andere Meinungen mit der eigenen Meinung akzeptiert. Wenn Du das nicht verträgst, tust du das selbst.

Und Ska kommt mir sicher nicht in den Player, da läuft eher DM, BM, HC, Punk......
#
adlerbube schrieb:

Habt ihr nix besseres zu tuen als nur Eure eigene Meinung zu akzeptieren?

Wer sagt, dass man nur die eigene Meinung akzeptiert, wenn man andere Meinungen mit der eigenen Meinung akzeptiert. Wenn Du das nicht verträgst, tust du das selbst.

Und Ska kommt mir sicher nicht in den Player, da läuft eher DM, BM, HC, Punk......
#
Mit der anderen Meinung entgegnet.
Wenn man beim Schreiben abgelenkt wird....
#
Mit der anderen Meinung entgegnet.
Wenn man beim Schreiben abgelenkt wird....
#
Ich finde es trotzdem gut, dass Du hier schreiben darfst. Deswegen bin ich auch MItglied geworden, das gesamtgesellschaftliche und so.
#
Sport1 lässt das 2:0 halb unerklärt und als megaunfair dastehen. Klasse Journalismus!

Habe ich was anderes erwartet? Nein ...
#
Libero1975™ schrieb:

Sport1 lässt das 2:0 halb unerklärt und als megaunfair dastehen. Klasse Journalismus!

Habe ich was anderes erwartet? Nein ...

Das war ziemlich mies gemacht. Die Entstehung nicht gezeigt und der Reporter hat einfach nur bemerkt, dass Freiburg den Ball ins Aus geschossen und von uns  nicht wiederbekommen hat. So kann man Meinungen steuern. Nicht dass es schlimm wäre wenn uns alle als unfair betrachten, den Ruf haben wir ja sowieso (Tretertruppe usw.), aber es zeigt halt deutlich auf wie Meinungen im Fussball durch die Medien gesteuert werden können. Und wer nur diesen Bericht sieht kann sich keine objektive Meinung bilden.

Gruß
tobago
#
Mal ehrlich, die haben Dir in der Grundschule das Pausenbrot geklaut, oder?
#
Nein. Da musst du andere finden, die sich mit dir über solche, sicherlich nachhaltig prägende Erlebnisse austauschen können. Ich habe dahingehend keine Erfahrungen.
#
Also mir geht es prima. Du schienst mir eher ein wenig deprimiert

Allerdings hätte ich mir die Zusammenfassung auf Sport 1 eben sparen sollen. Die hat mir tatsächlich fast die Stimmung verdorben.

Was die auf diesem Blödsinn von wegen Fair Play rumreiten. Unglaublich.
#
ImLebeNet schrieb:

Was die auf diesem Blödsinn von wegen Fair Play rumreiten. Unglaublich.



       

Haste von denen was anderes erwartet...?.....bei Freiburg wäre das clever gewesen, bei uns ist es unfair und unsportlich....da erübrigt sich doch bei soviel Ahnungslosigkeit eigentlich jegliche Kommentierung...
#
Ich finde es trotzdem gut, dass Du hier schreiben darfst. Deswegen bin ich auch MItglied geworden, das gesamtgesellschaftliche und so.
#
Marc69 schrieb:

dass Du hier [trotzdem] schreiben darfst
Du bist dir heute für nix zu schade
#
ImLebeNet schrieb:

Was die auf diesem Blödsinn von wegen Fair Play rumreiten. Unglaublich.



       

Haste von denen was anderes erwartet...?.....bei Freiburg wäre das clever gewesen, bei uns ist es unfair und unsportlich....da erübrigt sich doch bei soviel Ahnungslosigkeit eigentlich jegliche Kommentierung...
#
cm47 schrieb:

Haste von denen was anderes erwartet...?.....bei Freiburg wäre das clever gewesen, bei uns ist es unfair und unsportlich....da erübrigt sich doch bei soviel Ahnungslosigkeit eigentlich jegliche Kommentierung...

ganz ehrlich fand ich es übrigens auch clever

Gruß
tobago
#
Nein. Da musst du andere finden, die sich mit dir über solche, sicherlich nachhaltig prägende Erlebnisse austauschen können. Ich habe dahingehend keine Erfahrungen.
#
Runggelreube schrieb:

Nein. Da musst du andere finden, die sich mit dir über solche, sicherlich nachhaltig prägende Erlebnisse austauschen können. Ich habe dahingehend keine Erfahrungen.

Das hast Du verdrängt, das ist ganz normal.
#
Sport1 lässt das 2:0 halb unerklärt und als megaunfair dastehen. Klasse Journalismus!

Habe ich was anderes erwartet? Nein ...
#
Libero1975 schrieb:

Sport1 lässt das 2:0 halb unerklärt und als megaunfair dastehen. Klasse Journalismus!

Was heißt halb ungeklärt? Völlig verfälscht wäre richtig. Wird einfach gesagt, dass der Freiburger den Ball ins Aus gespielt und Willems nicht zum SCF zurück geworfen hat. Die Szene wurde gar nicht gezeigt!

Gerade die PK gesehen. Pennen die Journalisten da eigentlich und hören nicht, was die Trainer erzählen oder wollen die einfach ihre Frage unter allen Umständen loswerden, egal wie?
Was ist passiert? Hütter wurde gefragt, wieso er N'Dicka statt Russ spielen ließ. Er erklärte dies und sagte zudem noch, dass er aufgrund der personellen Situation dann auch auf Viererkette umgestellt hat.
Nächste Frage Franzke vom kicker "Was hat Sie dazu bewogen, von Dreier- auf Viererkette umzustellen?". Hütter hätte sagen sollen, dass er das eben gerade erlärt hat.


Teilen