>

SAW 27.08.18 Gebabbel

#
Warum muss ich bei Fabian an Caio denken? War da nicht auch so was mit einem russischen Verein...?

Naja mit dem Riesen Kader sollten wir auch bei den größten Verletzungsorgen keine Probleme bekommen. Qualitativ möchte ich nach der miesen Vorbereitung und dem Erfolg gegen Freiburg kein Urteil mehr fällen. Mitunter könnte die Qualität im Kader durchaus hoch sein sofern Spieler wie Rebic Kostic und die Portugiesen ihre Form erreichen. Bisher war mein Eindruck eher negativ.
Aber ein richtiger ZM der auch nach hinten die Ordnung koordiniert ( so einer wie Schwegler) täte uns gut. Den RV sehe ich nicht so kritisch.
#
Und warum?
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1034149547705073664
Blum weg, sofern Medi Check bestanden wird.
#
Ich meinte Holger
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1034149547705073664

Blum nach Las Palmas. Leihe bis 2019 + KO.
#
fabisgeffm schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1034149547705073664

Blum nach Las Palmas. Leihe bis 2019 + KO.


Das wundert mich jetzt... gerade Blum hätte ich unter Hütter Einsatzzeit zugetraut. Jetzt fehlt uns Links quasi wieder ein schneller Aussenspieler. Oder Hütter schätzt Tawatha stärker ein als Blum (vielleicht hat er deshalb auch in Freiburg gespielt).
Bekommen wir jetzt nicht wieder Probleme mit zu wenigen deutschen Spielern im Kader?
#
fabisgeffm schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1034149547705073664

Blum nach Las Palmas. Leihe bis 2019 + KO.


Das wundert mich jetzt... gerade Blum hätte ich unter Hütter Einsatzzeit zugetraut. Jetzt fehlt uns Links quasi wieder ein schneller Aussenspieler. Oder Hütter schätzt Tawatha stärker ein als Blum (vielleicht hat er deshalb auch in Freiburg gespielt).
Bekommen wir jetzt nicht wieder Probleme mit zu wenigen deutschen Spielern im Kader?
#
Diegito schrieb:

Bekommen wir jetzt nicht wieder Probleme mit zu wenigen deutschen Spielern im Kader?

Ich vermute, ja.
#
Diegito schrieb:

Bekommen wir jetzt nicht wieder Probleme mit zu wenigen deutschen Spielern im Kader?

Ich vermute, ja.
#
Müsste jetzt 1 deutscher Spieler fehlen. Entweder hat man einen an der Angel, oder man holt wieder einen aus der U19 hoch.
#
fabisgeffm schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1034149547705073664

Blum nach Las Palmas. Leihe bis 2019 + KO.


Das wundert mich jetzt... gerade Blum hätte ich unter Hütter Einsatzzeit zugetraut. Jetzt fehlt uns Links quasi wieder ein schneller Aussenspieler. Oder Hütter schätzt Tawatha stärker ein als Blum (vielleicht hat er deshalb auch in Freiburg gespielt).
Bekommen wir jetzt nicht wieder Probleme mit zu wenigen deutschen Spielern im Kader?
#
Kostic, Rebic und Gacinovic reicht doch auf Linksaußen.
#
Ich meinte Holger
#
„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.
#
Zumindest ist damit Hübners Aussage schon mal Müll.



#
holger3700 schrieb:

Zumindest ist damit Hübners Aussage schon mal Müll.

Er hat doch nur gesagt, dass diese Woche kein Spieler mehr kommt. Von gehen hat er nix gesagt.
#
holger3700 schrieb:

Zumindest ist damit Hübners Aussage schon mal Müll.

Er hat doch nur gesagt, dass diese Woche kein Spieler mehr kommt. Von gehen hat er nix gesagt.
#
„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.
#
„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.
#
Ich hoffe stark, dass Hübner keine brandaktuellen Wasserstandsmeldungen bzgl. Transfers täglich der Presse auf die Nase bindet.
In meinen Augen mit diesen Floskeln alles richtig gemacht.
#
Naja, ohne Danny fehlt wieder ein Deutscher bis zum Bremenspiel. Heißt entweder Kabuya Nummer 2 oder Diekmeier
#
Naja, ohne Danny fehlt wieder ein Deutscher bis zum Bremenspiel. Heißt entweder Kabuya Nummer 2 oder Diekmeier
#
Soll Hübner denn sagen, dass wir unbedingt noch Spieler haben müssen, koste es was es wolle?
#
Ich hoffe stark, dass Hübner keine brandaktuellen Wasserstandsmeldungen bzgl. Transfers täglich der Presse auf die Nase bindet.
In meinen Augen mit diesen Floskeln alles richtig gemacht.
#
mikulle schrieb:

Ich hoffe stark, dass Hübner keine brandaktuellen Wasserstandsmeldungen bzgl. Transfers täglich der Presse auf die Nase bindet.
In meinen Augen mit diesen Floskeln alles richtig gemacht.


Ist ja schon fast Standard dass man meint es kommt keiner und dann kommen 10 Spielern.
Wobei ja gesagt worden soll, "diese Woche".
#
Ich hoffe ebenfalls,dass noch 3-4 Spieler den Verein verlassen.
Grunde sind,dass ein so großer Kader immer für Spannungen in der gesamten Mannschaft sorgt.
Darüber hinaus sollte der Anspruch eines jeden Profis sein,wieder auf dem Feld zu stehen zu können.
Vielleicht ist das mein naiver Wunschgedanke
#
Wenn Stendera nun auch geht wieviel fehlen denn dann  ?
#
Diegito schrieb:

Eintracht23 schrieb:

MrMakky22 schrieb:

Auf die Personalplanungen der Hessen soll der geplatzte Wechsel keine Auswirkungen haben. „Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post.



Ich bin ehrlich. Irgendwie will ich das nicht glauben. Kein weiterer Spieler für die Zentrale der das Umschaltspiel ankurbelt und Chandler wird intern ersetzt? Das würde mich schon sehr überraschen und fände ich sehr mutig.


Man sollte nicht immer alles glauben was Hübner so von sich lässt. Ich bin mir ziemlich sicher das wir vor allem für die RV-Position noch jemanden holen, vielleicht wird es nicht die große Lösung (Mbabu), sondern eher ne kleine Lösung... aber die Position nur mit Da Costa zu besetzen wäre grob fahrlässig.
Intern sehe ich keine Möglichkeiten das zu kompensieren, Salcedo wird in der IV gebraucht und er ist nicht der Typ schneller Aussenverteidiger. Sonst kann im Kader keiner RV spielen.

Im zentralen Mittelfeld sehe ich nicht zwingend Bedarf. Nachdem der Wechsel von Fabian geplatzt ist erst recht nicht. Und wenn dann müsste jemand der Marke Boateng kommen, ein absoluter Qualitätsspieler, da ist man aber wohl bei Vilhena an finanzielle Grenzen gestossen...

Also das sehe ich nun komplett anders.
Einen rechten AV zu ersetzen aus einem 35 Mann starken Team sollte doch kein Problem sein.Beispielsweise mit  Salseco der ja auch in der Mexnati das spielt. Oder Tawatha wechselt auf rechts.Auch Hasebe kann das spielen.Grundsätzlich kann auch ein Stürmer diese Position spielen.
Es muss mal Schluss sein mit den ständigen Neuverpflichtungen.Der Kader ist  jetzt schon viel zu groß
#
gizzi schrieb:

Also das sehe ich nun komplett anders.
Einen rechten AV zu ersetzen aus einem 35 Mann starken Team sollte doch kein Problem sein.Beispielsweise mit  Salseco der ja auch in der Mexnati das spielt. Oder Tawatha wechselt auf rechts.Auch Hasebe kann das spielen.Grundsätzlich kann auch ein Stürmer diese Position spielen.
Es muss mal Schluss sein mit den ständigen Neuverpflichtungen.Der Kader ist  jetzt schon viel zu groß


Oh je... Armin Veh, bist du es?

- Tawatha hat bei uns noch nie RV gespielt, als LV ist er schon kaum Bundesligatauglich, dann soll er es als RV sein?
- Hasebe kann sicherlich vieles, aber nicht RV spielen... das sollte man mittlerweile wissen wenn man ein paar Jahre  
  Eintrachtfan ist...
- Einen Stürmer umschulen? Gott hilf... wenn wir zu solch Maßnahmen greifen müssen sieht es düster aus um  
 unseren Verein. Hrgota als RV, ich lach mich krank

- Salcedo kann sicherlich RV spielen, das ist richtig. Aber nicht die Ausprägung eines schnellen AV sondern eher die  
 defensive, stabile Variante. In einem System mit 3er Kette und hochstehenden AV ist er nicht brauchbar als RV.
 Wir brauchen ihn in der IV.


Nochmal: Ich halte Hübners Aussage für eine Nebelkerze, ich kann mir kaum vorstellen das man das Risiko eingeht nur mit Da Costa als klassischen RV in diese Hinrunde mit Doppelbelastung zu gehen... das wäre haarsträubend.
#
Soll Hübner denn sagen, dass wir unbedingt noch Spieler haben müssen, koste es was es wolle?
#
Basaltkopp schrieb:

Soll Hübner denn sagen, dass wir unbedingt noch Spieler haben müssen, koste es was es wolle?


Er kann auch einfach mal gar nichts sagen.i Ich hoffe nicht dass das stimmt. 1-2 Leute brauchen wir sicher noch. Ich hoffe man lässt sich von dem Freiburg-Spiel nicht blenden.
#
Was eine Taktik, Trainingsgruppe 2 einführen und von Trainingsgruppe 1 verkaufen. Kannste nicht erfinden


Teilen