>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Soweit ich weiß hat Lautern auch was bekommen, als Trapp nach Paris gewechselt ist. Insofern ist das mit der Weiterverkaufsprämie nicht unrealistisch.
#
Raggamuffin schrieb:

Soweit ich weiß hat Lautern auch was bekommen, als Trapp nach Paris gewechselt ist. Insofern ist das mit der Weiterverkaufsprämie nicht unrealistisch.


Lautern hat auf jeden Fall etwas bekommen. Mindestens die Ausbildungsentschädigung, die Pflicht ist.
#
Soweit ich weiß hat Lautern auch was bekommen, als Trapp nach Paris gewechselt ist. Insofern ist das mit der Weiterverkaufsprämie nicht unrealistisch.
#
Raggamuffin schrieb:

Soweit ich weiß hat Lautern auch was bekommen, als Trapp nach Paris gewechselt ist. Insofern ist das mit der Weiterverkaufsprämie nicht unrealistisch.


Ja wenn die SGE was mitverdienen würde klar, aber auch davon hätte Trapp ja nichts. Weswegen ich für Trapp nach wie vor, so es denn so kommt, als Anreiz für die Rückkehr am ehesten die Möglichkeit zu spielen sehe und nicht eine vermeintliche Marktwertsteigerung.
#
Wie viele Torhüter willst du denn haben? 11?
#
Dann wird aus dem Satz: 11 Freunde müsst ihr sein - 11 Torhüter müsst ihr sein.
#
Wie viele Torhüter willst du denn haben? 11?
#
Also mit Wiedwald oder Zimmermann im Tor wäre mir auch vorübergehend nicht so wohl.
Trapp /Rönnow wäre schon groß.
Aber Rönnow braucht auch Spiele.
Aaaaaber einen gescheiten Feldspieler, gerne Mbabu, brauchen wir noch.
Dann ist es gut. 😊
#
ganz andere Frage;
Wie oft tagt eigentlich der AR
#
Also mit Wiedwald oder Zimmermann im Tor wäre mir auch vorübergehend nicht so wohl.
Trapp /Rönnow wäre schon groß.
Aber Rönnow braucht auch Spiele.
Aaaaaber einen gescheiten Feldspieler, gerne Mbabu, brauchen wir noch.
Dann ist es gut. 😊
#
Laut Twitter gibt es wohl eine Fulghafensichtung!!!1elf
https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073
#
Heute Abend kommt dann der Bruno mit einem Interview und sagt, es kommt gar keiner mehr.
--> Katerstimmung im Eintracht-Forum.
#
ganz andere Frage;
Wie oft tagt eigentlich der AR
#
Sammy1 schrieb:

ganz andere Frage;
Wie oft tagt eigentlich der AR

Falsche Frage. Wann tagt der AR, muss es heißen.
Und die Antwort lautet: nachts. Nachts tagen die.
#
Das Forum zeigt mal wieder großartig was es kann

im Aufstellungs-fred hat JohanCruyff den Trapp schon gegen Werder in der Start11....

ganz großes Kino!!
#
UliSteinFan schrieb:

Das Forum zeigt mal wieder großartig was es kann

im Aufstellungs-fred hat JohanCruyff den Trapp schon gegen Werder in der Start11....

ganz großes Kino!!

Vallejo und Mbabu aber auch!
#
Sammy1 schrieb:

ganz andere Frage;
Wie oft tagt eigentlich der AR

Falsche Frage. Wann tagt der AR, muss es heißen.
Und die Antwort lautet: nachts. Nachts tagen die.
#
klar  bei Rotwein
hast recht ......meine schon den zeitlichen Rhythmus
#
Laut Twitter gibt es wohl eine Fulghafensichtung!!!1elf
https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073
#
Knueller schrieb:

Laut Twitter gibt es wohl eine Fulghafensichtung!!!1elf
https://twitter.com/HalloServusGude/status/1035145755785347073


!!!1ölf
#
ganz andere Frage;
Wie oft tagt eigentlich der AR
#
Zum einen turnusmäßig und zum anderen bei Bedarf.
Stell Dir vor, wir bekommen heute einen fantastischen Spieler angeboten und der AR tagt erst wieder übernächsten Dienstag. Merkst Du selber, dass das was nicht passt?
#
Hätte man vor einiger Zeit auch nicht gedacht, dass Leute unzufrieden sind, wenn man Trapp holen sollte

Also sollte(!) es tatsächlich so sein, dass man Trapp ausleiht, weil man Rönnow noch ein Jahr im Training aufbauen will oder er sich länger auskurieren soll und Wiedwald noch verliehen wird, ist das alles jetzt nicht völlig unvernünftig. Da bei diesem mysteriösen Insider auch die Rede war von "Konditionen, bei denen man zuschlagen muss", würde ich auch davon ausgehen, dass seine Leihe keine Auswirkungen auf andere Verpflichtungen, die möglicherweise noch kommen, haben wird. Im Idealfall kostet er nichtmal eine Leihgebühr und Paris zahlt weiter einen Teil seines Gehalts (spekulativ).
#
Zum einen turnusmäßig und zum anderen bei Bedarf.
Stell Dir vor, wir bekommen heute einen fantastischen Spieler angeboten und der AR tagt erst wieder übernächsten Dienstag. Merkst Du selber, dass das was nicht passt?
#
was ist turnusmäßig 4 Wochen , 8 Wochen
weil der Vorstand führt doch die Geschäfte und berichtet über den Zeitrahmen, oder verstehe ich was falsch?
#
Hätte man vor einiger Zeit auch nicht gedacht, dass Leute unzufrieden sind, wenn man Trapp holen sollte

Also sollte(!) es tatsächlich so sein, dass man Trapp ausleiht, weil man Rönnow noch ein Jahr im Training aufbauen will oder er sich länger auskurieren soll und Wiedwald noch verliehen wird, ist das alles jetzt nicht völlig unvernünftig. Da bei diesem mysteriösen Insider auch die Rede war von "Konditionen, bei denen man zuschlagen muss", würde ich auch davon ausgehen, dass seine Leihe keine Auswirkungen auf andere Verpflichtungen, die möglicherweise noch kommen, haben wird. Im Idealfall kostet er nichtmal eine Leihgebühr und Paris zahlt weiter einen Teil seines Gehalts (spekulativ).
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hätte man vor einiger Zeit auch nicht gedacht, dass Leute unzufrieden sind, wenn man Trapp holen sollte

Also sollte(!) es tatsächlich so sein, dass man Trapp ausleiht, weil man Rönnow noch ein Jahr im Training aufbauen will oder er sich länger auskurieren soll und Wiedwald noch verliehen wird, ist das alles jetzt nicht völlig unvernünftig. Da bei diesem mysteriösen Insider auch die Rede war von "Konditionen, bei denen man zuschlagen muss", würde ich auch davon ausgehen, dass seine Leihe keine Auswirkungen auf andere Verpflichtungen, die möglicherweise noch kommen, haben wird. Im Idealfall kostet er nichtmal eine Leihgebühr und Paris zahlt weiter einen Teil seines Gehalts (spekulativ).

Die werden noch drauflegen 😅
#
Ich kann mir so rein gar nicht vorstellen, dass es Trapp sein könnte. Die Theorie basiert doch auf der Aussage, dass der Spieler eine Position bekleidet, die nicht zu erwarten war, also:

Nicht ZM
Nicht RV

Was ist mit einem Innenverteidiger? Vallejo? Was ist mit einem Stürmer?
#
Wenn wir jetzt nur Trapp holen und sonst keinen mehr werde ich aber echt fuchsig
#
Wenn wir jetzt nur Trapp holen und sonst keinen mehr werde ich aber echt fuchsig
#
Aber bitte nicht hier!
#
Also mit Wiedwald oder Zimmermann im Tor wäre mir auch vorübergehend nicht so wohl.
Trapp /Rönnow wäre schon groß.
Aber Rönnow braucht auch Spiele.
Aaaaaber einen gescheiten Feldspieler, gerne Mbabu, brauchen wir noch.
Dann ist es gut. 😊
#
edmund schrieb:

Aber Rönnow braucht auch Spiele.

Dann spielt Trapp halt Liga und Euro und Rönnow Pokal..... ach nee....
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hätte man vor einiger Zeit auch nicht gedacht, dass Leute unzufrieden sind, wenn man Trapp holen sollte

Also sollte(!) es tatsächlich so sein, dass man Trapp ausleiht, weil man Rönnow noch ein Jahr im Training aufbauen will oder er sich länger auskurieren soll und Wiedwald noch verliehen wird, ist das alles jetzt nicht völlig unvernünftig. Da bei diesem mysteriösen Insider auch die Rede war von "Konditionen, bei denen man zuschlagen muss", würde ich auch davon ausgehen, dass seine Leihe keine Auswirkungen auf andere Verpflichtungen, die möglicherweise noch kommen, haben wird. Im Idealfall kostet er nichtmal eine Leihgebühr und Paris zahlt weiter einen Teil seines Gehalts (spekulativ).

Die werden noch drauflegen 😅
#
edmund schrieb:

Die werden noch drauflegen 😅

Ja, genau. Hat man schließlich noch nie von gehört, dass ein Verein weiter einen Teil des Gehalts zahlt, damit der Spieler Spielpraxis bekommt. Es ist quasi eine noch nie dagewesene Verrücktheit


Teilen