>

t minus 1 - SaW 30.08.2018-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Cadred schrieb:

Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.      

Schon mal was von Weiterverkaufsbeteiligung gehört?

Ist das verbrieft?
#
Nein, da ist nichts verbrieft. Ich meinte aber auch mehr eine Wiederverkaufsbeteiligung für die SGE, Cadred sprach ja davon, dass Kevin Trapp keinen Vorteil von einem höheren Marktwert hat. Was ja in der Sache noch blödsinniger ist. Spielt ja bei den Gehaltsverhandlungen gar keine Rolle, ob er ein Jahr in Paris auf der Tribüne sitzt oder mit und in Baku die EL gewinnt (oder irgendwas dazwischen, aber mit starker persönlicher Saison).
#
Das Forum zeigt mal wieder großartig was es kann

im Aufstellungs-fred hat JohanCruyff den Trapp schon gegen Werder in der Start11....

ganz großes Kino!!
#
UliSteinFan schrieb:

im Aufstellungs-fred hat JohanCruyff den Trapp schon gegen Werder in der Start11....
Sensationell!
#
Morphium schrieb:

Also ganz ehrlich: Sollte es Trapp sein, dann wäre ich schon enttäuscht. A weil da jetzt nicht unbedingt Bedarf besteht, B weil Rönnow somit evtl. 1 Jahr auf der Bank sitzt statt sich weiterzuentwickeln und C weil wir auf anderen Positionen eher dringenderen Bedarf haben.

Sorry, ein guter Transfer vielleicht ja aber kein Kracher oder Knaller oder sonstwas.


Sehe ich genau so. Ich hatte sehr auf einen ZM, einen Boateng Ersatz, gehofft. Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig, zumal der auch nicht gerade viele Spiele in Paris gemacht hat.
#
prinzhessin schrieb:

Sehe ich genau so. Ich hatte sehr auf einen ZM, einen Boateng Ersatz, gehofft. Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig, zumal der auch nicht gerade viele Spiele in Paris gemacht hat.

ZM hätte bei mir nur zweite Priorität, da wir hier ziemlich gut besetzt sind und einen Typen wie Boateng ohnehin nicht bekommen. Stell dir mal vor, wie tief du in die Tasche greifen muss, um jemanden zu finden, der besser ist als Hasebe oder De Guzman, Fernandes in der Form von Freiburg oder Gacinovic, der das unter Veh schon ordentlich machte.

Es wäre auf RV wesentlich einfacher (und auch wichtiger), die Mannschaft nach vorne zu bringen.
#
prinzhessin schrieb:

Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig,



sollte Rönnow schwerwiegend verletzt sein (rein spekulativ), macht es schon Sinn
#
Ja dann schon.

Aber sollte er "nur" mal 3 Wochen ausfallen, dann am Ende vielleicht doch unnötig. Trapp wird sich dann wahrscheinlich durchsetzen (Klasse-Keeper) und Rönnow bleibt auf der Strecke, dann haben wir in einem Jahr wieder einen Keeper (Rönnow) der erst Spielpraxis sammeln muss um in Form zu kommen und sich sogar evtl mit 27 dann erst weiterentwickeln muss. Das macht dann einfach keinen Sinn.

Ich verstehe diesen Sommer einige Transfer-Entscheidungen nicht oder kann sie ganz schwer nachvollziehen, Trapp wäre (Stand jetzt) so ein Fall.
#
Nein, da ist nichts verbrieft. Ich meinte aber auch mehr eine Wiederverkaufsbeteiligung für die SGE, Cadred sprach ja davon, dass Kevin Trapp keinen Vorteil von einem höheren Marktwert hat. Was ja in der Sache noch blödsinniger ist. Spielt ja bei den Gehaltsverhandlungen gar keine Rolle, ob er ein Jahr in Paris auf der Tribüne sitzt oder mit und in Baku die EL gewinnt (oder irgendwas dazwischen, aber mit starker persönlicher Saison).
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, da ist nichts verbrieft. Ich meinte aber auch mehr eine Wiederverkaufsbeteiligung für die SGE, Cadred sprach ja davon, dass Kevin Trapp keinen Vorteil von einem höheren Marktwert hat. Was ja in der Sache noch blödsinniger ist. Spielt ja bei den Gehaltsverhandlungen gar keine Rolle, ob er ein Jahr in Paris auf der Tribüne sitzt oder mit und in Baku die EL gewinnt (oder irgendwas dazwischen, aber mit starker persönlicher Saison).

Das habe ich schon verstanden, deswegen habe ich ja nachgefragt. Wenn es diese WKB gäbe, dann könnten wir am Ende noch mit positiver Bilanz rausgehen, wenn KT im nächsten Jahr weiterverkauft werden würde. Da müsste man dann mal rechnen.

Naja, letzten Endes halt doch alles noch ungelegte Eier
#
Glaub doch was Du willst. Fakt ist, dass der AR (nahezu) jeden Transfer absegnen muss! Dass nicht bei jedem neuen Spieler erwähnt wird, dass der AR die Verpflichtung vorher genehmigt hat, ist doch dann auch einleuchtend.
Hier wurde aber vor der Verpflichtung des Spielers bekannt, dass der AR diese Verpflichtung absegnet.
#
Basaltkopp schrieb:

Glaub doch was Du willst. Fakt ist, dass der AR (nahezu) jeden Transfer absegnen muss! Dass nicht bei jedem neuen Spieler erwähnt wird, dass der AR die Verpflichtung vorher genehmigt hat, ist doch dann auch einleuchtend.
Hier wurde aber vor der Verpflichtung des Spielers bekannt, dass der AR diese Verpflichtung absegnet.


Das der AR das absegnen muß ist ja klar. Ich glaube aber auf Grund des nachgeschobenen - mindestens -, dass der 5. Torwart nicht der Knaller ist von dem auf TM gesprochen wurde, gerade wenn er tatsächlich auf Leihbasis kommt. Abwarten.

Persönlich wäre es mir lieber man würde einen gestandenen Feldspieler holen können.
#
Spätestens in der PK vor dem Spiel gegen Bremen werden wir die Gründe erfahren, falls die Verpflichtung so kommt.

Ich find die letzten Tage der Transferperiode immer so uffreschend, ich weiß ja auch net
#
prinzhessin schrieb:

Sehe ich genau so. Ich hatte sehr auf einen ZM, einen Boateng Ersatz, gehofft. Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig, zumal der auch nicht gerade viele Spiele in Paris gemacht hat.

ZM hätte bei mir nur zweite Priorität, da wir hier ziemlich gut besetzt sind und einen Typen wie Boateng ohnehin nicht bekommen. Stell dir mal vor, wie tief du in die Tasche greifen muss, um jemanden zu finden, der besser ist als Hasebe oder De Guzman, Fernandes in der Form von Freiburg oder Gacinovic, der das unter Veh schon ordentlich machte.

Es wäre auf RV wesentlich einfacher (und auch wichtiger), die Mannschaft nach vorne zu bringen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es wäre auf RV wesentlich einfacher (und auch wichtiger), die Mannschaft nach vorne zu bringen
Korrekt!
#
Was macht eigentlich Vallejo gerade?
#
Morphium schrieb:

Also ganz ehrlich: Sollte es Trapp sein, dann wäre ich schon enttäuscht. A weil da jetzt nicht unbedingt Bedarf besteht, B weil Rönnow somit evtl. 1 Jahr auf der Bank sitzt statt sich weiterzuentwickeln und C weil wir auf anderen Positionen eher dringenderen Bedarf haben.

Sorry, ein guter Transfer vielleicht ja aber kein Kracher oder Knaller oder sonstwas.


Sehe ich genau so. Ich hatte sehr auf einen ZM, einen Boateng Ersatz, gehofft. Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig, zumal der auch nicht gerade viele Spiele in Paris gemacht hat.
#
prinzhessin schrieb:

Trapp zurück zu holen, finde ich persönlich unnötig, zumal der auch nicht gerade viele Spiele in Paris gemacht hat.        


Jo, wenn der in Paris nicht viele Spiele gemacht hat (91), kann er ja nix taugen...

Man kann den Transfer, so er kommt, kritisch sehen. Aber sicher nicht die Fähigkeiten von KT.
#
Was macht eigentlich Vallejo gerade?
#
Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

der spielt aber nicht in paris

hab jetzt für morgen urlaub genommen
#
Wie gerade auf tm diskutiert wird, ein wenig Logik: Der Insider hat davon berichtet, dass ein Medienhaus sich Exklusivrechte an der Veröffentlichung des Transfers gesichert hat. Alle bekannten Medien berichten fleißig im Konjunktiv, d.h. es gibt keine sicheren Infos... bis auf die Blöd. Die berichten noch gar nichts. Wäre es also die Blöd mit den Exklusivrechten und man springt bislang nicht auf Trapp auf, dann kann er es ja nur sein. Würde es sich um einen zweiten Spieler neben Trapp handeln, könnte man ja parallel auch einen Artikel zur Trapp Story bzgl. Click-Generierung raushauen.
#
Cadred schrieb:

Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.      

Schon mal was von Weiterverkaufsbeteiligung gehört?
#
Basaltkopp schrieb:

Cadred schrieb:

Was interessiert ihn der Marktwert bei einem Verkauf im nächsten Jahr, der Marktwert ist eher für PSG interessant.      

Schon mal was von Weiterverkaufsbeteiligung gehört?


Du meinst Trapp verdient beim Verkauf seiner selbst durch PSG mit? Ehrlich gesagt, sowas habe ich noch nie gehört, das gibt's?
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, da ist nichts verbrieft. Ich meinte aber auch mehr eine Wiederverkaufsbeteiligung für die SGE, Cadred sprach ja davon, dass Kevin Trapp keinen Vorteil von einem höheren Marktwert hat. Was ja in der Sache noch blödsinniger ist. Spielt ja bei den Gehaltsverhandlungen gar keine Rolle, ob er ein Jahr in Paris auf der Tribüne sitzt oder mit und in Baku die EL gewinnt (oder irgendwas dazwischen, aber mit starker persönlicher Saison).

Das habe ich schon verstanden, deswegen habe ich ja nachgefragt. Wenn es diese WKB gäbe, dann könnten wir am Ende noch mit positiver Bilanz rausgehen, wenn KT im nächsten Jahr weiterverkauft werden würde. Da müsste man dann mal rechnen.

Naja, letzten Endes halt doch alles noch ungelegte Eier
#
Viel Phantasie. von Vorstand , Sportdirektor und Berater Vorstand gefragt....

Naja ist ja schon vielfach mit AK in Höhen und% geschehen.
Warum nicht........
#
Was macht eigentlich Vallejo gerade?
#
Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

Kann der Torwart?
#
Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

Kann der Torwart?
#
grossaadla schrieb:

Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

Kann der Torwart?

Brauchen wir einen Torwart?
#
Soweit ich weiß hat Lautern auch was bekommen, als Trapp nach Paris gewechselt ist. Insofern ist das mit der Weiterverkaufsprämie nicht unrealistisch.
#
grossaadla schrieb:

Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

Kann der Torwart?

Brauchen wir einen Torwart?
#
Cadred schrieb:

grossaadla schrieb:

Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

Kann der Torwart?

Brauchen wir einen Torwart?

Klar, denn Wiedwald ist zu schlecht und Zimbo zu schlecht und Renault verletzt für immer.
#
grossaadla schrieb:

Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

Kann der Torwart?

Brauchen wir einen Torwart?
#
Cadred schrieb:

grossaadla schrieb:

Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

Kann der Torwart?

Brauchen wir einen Torwart?

Sicher ist sicher.
#
Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

Kann der Torwart?
#
Wie viele Torhüter willst du denn haben? 11?


Teilen