>

Auswärts in Rom am 13.12.18 Wichtige Infos in #642, #967 und #1437

#
Janos84 schrieb:

Ja und keiner zwingt ihn oder irgendjemanden darauf zu antworten, geschweige den zu reagieren.


Und dich zwingt keiner auf seine Beiträge zu antworten.

Auf den Rest gehe ich nicht ein, da merkt ein Ochse mehr wenn man ihn ins Horn petzt.
#
Dann ist ja alles gesagt
#
Zur Info:

Gigantische Anfrage

"Die Wucht von 17.000 Kartenanfragen allein an einem Tag ist gigantisch und zeigt, wie groß das Interesse der Eintracht-Fans an diesem Spiel ist", sagt Eintracht-Vorstandsmitglied Axel Hellmann: "Es ist enttäuschend, dass nur ein Teil unserer Anhänger die Chance haben wird, das Spiel live im Stadion sehen zu können."

Das festgeschriebene Gastkontingent nach UEFA-Reglement beträgt üblicherweise fünf Prozent der Gesamtkapazität des Stadions und liegt für das Stadio Olimpico demnach bei 3.600 Karten. Über den Umfang von Ticketkontingenten für Gästefans und die Vergabe entscheiden in Italien ausschließlich die zuständigen Sicherheitsbehörden, in der Regel Ordnungsämter und Polizeipräsidien. Eintracht Frankfurt erhält 5.800 Tickets, hatte aber ein erheblich höheres Kontingent angefragt. Diesem Wunsch wurde leider nur teilweise entsprochen.

Eintracht Frankfurt wird sich vor dem Hintergrund der gigantischen Nachfrage der Eintracht-Fans nach Karten nochmals für eine Erhöhung des Kartenkontingents einsetzen. Falls die jeweilige Ticketanfrage dabei nicht berücksichtigt werden wird, erhalten die betroffenen Besteller eine Absage in schriftlicher Form. Es wird gebeten, von zwischenzeitlichen Nachfragen zum aktuellen Bestellstatus abzusehen.

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/rund-17000-ticketanfragen-fuer-das-uefa-europa-league-spiel-in-rom-68372/

Das ist der aktuelle Stand
#
Die müssen doch aufstocken.... es kann nicht in deren Interesse sein dass die restlichen 12.000 in der Stadt rumlaufen
#
Krass!
Ich hatte zwar mit vielen Anfragen gerechnet, aber das ist wirklich heftig...
#
Gude

Weiß jemand, ob Kinder unter 7 Jahren in Rom ein Ticket brauchen?
#
Weiß zufällig jemand, ob bei den 17.000 Bestellern Doppelbestellungen - also zB zwei Leute bestellen für beide auf ihre zwei Accounts - schon rausgefiltert sind?

Laut Hessenschau soll es vor Ort einen Treffpunkt für alle Kartenlosen geben (5. Absatz):
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fanclubverband-warnt-rom-ist-ein-heisses-pflaster,lazio-warnung-100.html
#
Gude

Weiß jemand, ob Kinder unter 7 Jahren in Rom ein Ticket brauchen?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Weiß jemand, ob Kinder unter 7 Jahren in Rom ein Ticket brauchen?

Bisher brauchte meines Wissens  jeder Zuschauer, egal welchen Alters, eine Karte für die EL Spiele.

Nach Rücksprache:
es wird so sein, wer ins Stadion will braucht eine Karte. Unabhängig vom Alter.
#
Krass!
Ich hatte zwar mit vielen Anfragen gerechnet, aber das ist wirklich heftig...
#
Asterix und Obelix würden jetzt sagen: "Die spinnen, die Frankfurter"
#
Weiß zufällig jemand, ob bei den 17.000 Bestellern Doppelbestellungen - also zB zwei Leute bestellen für beide auf ihre zwei Accounts - schon rausgefiltert sind?

Laut Hessenschau soll es vor Ort einen Treffpunkt für alle Kartenlosen geben (5. Absatz):
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fanclubverband-warnt-rom-ist-ein-heisses-pflaster,lazio-warnung-100.html
#
mirabella schrieb:

Weiß zufällig jemand, ob bei den 17.000 Bestellern Doppelbestellungen - also zB zwei Leute bestellen für beide auf ihre zwei Accounts - schon rausgefiltert sind?


Ja, sind sie.
#
mirabella schrieb:

Weiß zufällig jemand, ob bei den 17.000 Bestellern Doppelbestellungen - also zB zwei Leute bestellen für beide auf ihre zwei Accounts - schon rausgefiltert sind?


Ja, sind sie.
#
17.000 Anfragen ist mal eine Ansage.

Hoffentlich sehen die Behörden ein, dass es durchaus Sinn ergibt, die Fans nicht in der Stadt zu verteilen. Vielleicht erreicht die Eintracht ja tatsächlich noch was.
#
17.000 Anfragen! wir sind die Allerallerbesten!! 💓
#
Hab jetzt auch mal bestellt, aber als „Nur“ DK+Mitglied wohl eher schlechte Chancen.

Insofern vorab mal die Frage: Hat ggfs. noch jemand Interesse an einer Mitbestellung für VIP-Pakete/Business Seats? Während der regulären Saison muss man wohl 4/8 Tickets abnehmen, wir wären nur zu zweit bislang.

Bei Interesse bitte PN
#
Janos84 schrieb:

@ThorstenH: Sag mal gehts noch, kannst du bitte mal einen normalen Ton ansetzten? Deine Art der Komunikation ist einfach mega Assi und zieht sich hier durch mehrer Beiträge und Foren. Wenn du schlechte Laune hast dann gehe in den Wald und tobe dich dort aus. Niemand zwingt dich das hier zu lesen geschweige den zu antworten.

Ich selbst bin auch nicht sicher, ob das mit Karten klappt und weiß auch, dass es heikel werden kann im Rom. Aber deine Schwarzmalerei geparrt mit der Besserwisserei alles schon vorab zu wissen ist einfach nur schrecklich. Deine prinzipielle Meinung ist ja in Ordnung, aber die kann man auch sachlich und vernünftig mitteilen. Du tust aber lieber so als wären wir alle zu blöd der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, obwohl bisher von Italinerischer Seite noch gar nichts bekannt geben worden ist.

So ich hoffe jetzt haben wir uns alle wieder Lieb und Ich hoffe du kannst mit sachlicher Kritik ein wenig umgehen.


Bei allem Respekt. Hier wird über Seiten hinweg geschrieben, wie das in Italien abläuft und immer wieder kommt diesselbe Frage. Auch wird hier nicht für wahr genommen, dass der Name kontrolliert wird auf den Tickets.
Ich kann ihn schon verstehen, wie er reagiert.

Des Weiteren sollte der Erlass gegen die Fans von Olympique Marseille ein Fingerzeig sein, was uns in Rom erwartet. Nämlich keine Tickets an deutsche Staatsbürger. So läuft es halt in Italien.
#
Verraeter schrieb:

Des Weiteren sollte der Erlass gegen die Fans von Olympique Marseille ein Fingerzeig sein, was uns in Rom erwartet. Nämlich keine Tickets an deutsche Staatsbürger. So läuft es halt in Italien.

Woher hast du diese Info? Hab nichts in die Richtung gefunden, mein Französich ist aber auch eher mäßig. Habe nur gesehen dass das Commando Ultra Bus+Ticket für nen Hunni anbietet.
#
Verraeter schrieb:

Des Weiteren sollte der Erlass gegen die Fans von Olympique Marseille ein Fingerzeig sein, was uns in Rom erwartet. Nämlich keine Tickets an deutsche Staatsbürger. So läuft es halt in Italien.

Woher hast du diese Info? Hab nichts in die Richtung gefunden, mein Französich ist aber auch eher mäßig. Habe nur gesehen dass das Commando Ultra Bus+Ticket für nen Hunni anbietet.
#
#
Danke! Sieht ja so aus als hat es Marseille härter erwischt als uns und es generell keine Tickets für sie gibt (auch keine Auswärtstickets). Davon jetzt ein kommendes Verkaufsverbot an Deutsche für neutrale Blöcke abzuleiten macht Sinn, ist aber nicht unbedingt zwingend, schließlich wurden uns ja Karten zugeteilt und sogar mehr als uns zustand.

So wie die Abläufe aussehen könnte es aber auch noch passieren, dass die Auswärtskurve bei uns auch leer bleibt, wenn das Casm von einem Hochrisikospiel ausgeht? Die Meldung ist ja erst vom 1.11., also eine Woche vor dem Spiel am 8.11. Ohne jetzt irgendeinen Teufel an die Wand malen zu wollen.
#
17.000, was für ein Pfund! Und es haben wahrscheinlich größtenteils nur Mitglieder DK-Inhaber etc bestellt. Wahnsinn
#
17.000 Wahnsinn.
Ist so schade, da freut man sich auf Europa und dann in Marseille Ausschluss, in Rom praktisch Ausschluss und machste noch viel, dann schmeißen sie uns in Limassol auch die Tür vor der Nase zu.
Traurige Entwicklung.

Vielleicht kann ja irgendwer vermitteln. Politik oder Kirche.
Sonst fördert die EU jeden Krempel, der irgendwas europaverbindendes haf, aber hier könnte man mal Steigbügelhalter für die Euphorie sein. Wenn man genug Ordner hinschickt, evtl. auch aus dem Frankfurter Lager, dann sollte da doch die Sicherheit gewährleistet sein.
Oder die Kirche hat ja da unten ihr Zentrum. Kann da nicht mal ein Kardinal erklären, was das Wort "Eintracht" heißt und den Questore um Gnade bitten?
17.000 Bestellungen sind außergewöhnlich, also braucht es außergewöhnliche Handlungen.
#
Das ist doch echt zum 🤮

War mal so frei und bin auf die Lazio Seite gegangen (sslazio.it) um zu checken, wie die überhaupt Tickets vergeben werden in bella italia.

Und wieder „komisch“:
Für das nächste Serie A Spiel gg SPAL kann ich ohne Fanpass mit meinem deutschen Perso sofort bis zu 6 Tickets kaufen! (Personalisiert, aber egal...)

Für das EuroLeague Spiel gg Marseille kann ich aber noch nicht mal den Button zum kaufen anklicken🤬

Naja, Obelix wusste ja schon:
Die spinnen, die Römer!

Mein Bro und ich fahren uff jeden Fall nach Rom!
Punkt.
#
Das ist doch echt zum 🤮

War mal so frei und bin auf die Lazio Seite gegangen (sslazio.it) um zu checken, wie die überhaupt Tickets vergeben werden in bella italia.

Und wieder „komisch“:
Für das nächste Serie A Spiel gg SPAL kann ich ohne Fanpass mit meinem deutschen Perso sofort bis zu 6 Tickets kaufen! (Personalisiert, aber egal...)

Für das EuroLeague Spiel gg Marseille kann ich aber noch nicht mal den Button zum kaufen anklicken🤬

Naja, Obelix wusste ja schon:
Die spinnen, die Römer!

Mein Bro und ich fahren uff jeden Fall nach Rom!
Punkt.
#
Geht wohl immer erst direkt vor dem Spieltag. Mal abwarten, wenn Lazio gespielt hat. Ich beobachte es auch
#
Die Tickets gegen Marseille werden wohl (soweit ich italienisch und den übersetzten Kauderwelsch verstehe) nur an Inhaber der Lazio Fidelity Card verkauft. Online werden die Tickets anscheinend nicht verkauft, sondern nur in den Vorverkaufsstellen


Teilen