bernie schrieb: das könne mer gelte lasse du bist dran, warum bist den so gereitz?
du hast ja so gewollt:
Wann und gegen wen hat die Eintracht das letzte mal in einem Freundschaftsspiel zusammen mit den Unaussprechlichen (die mit dem Müllberg) gespielt (also eine Spielvereinigung SGE/Unaussprechlich gegen ein anderes Team)?
im Schlappekicker und Himmelsstürmer habe ich das glaube ich schon gelesen, habe aber nicht genug Zeit das zu finden.. meine aber es war eine englische Mannschaft
gereizt, der ist fies. Ich habe zwar einen Verdacht aber googeln geht nicht. Wenn ich Kackers oxxenbach eingeben funktionierts nicht und was anderes geht mir nicht über die Tastatur....
kleiner Tipp: bei dem Teil der Mannschaft, der sauber und gewaschen war, haben Grabbi und Holz mitgespielt, bei dem Teil, der ein bissi muffelte ein Winfried Schäfer und
wenn ich nix falsch gemacht hab war es keine englische Mannschaft...
also noch ein Tipp: die Unaussprechlichen waren in dieser Saison doch tatsächlich (wahrscheinlich durch Schiedsrichter- und DFB-Bestechung) auch in der 1. BL
Rischdisch! Diese dämlichen Spiele Eintracht/Unaussprechlich gab es auf freujndlichen „Druck der Henninger-Brauerei“, die wohl immer den hochklassigen Gegner finanzierte. Das Spiel wurde gg. Mailand wurde 5:2 gewonnen.
Knapp vier Wochen nach diesem „Freundschaftsspiel“ ging es für die Eintracht dann in dieses bestimmt schon damals halb verrottete "Stadion" zu einem BL-Spiel. Das Ergebnis sag ich aber nicht...
da fehlt noch was.....
15.03.1980, die Mannschaft will ich nicht kennen, der Dreggsagg der eklige
du bist dran, warum bist den so gereitz?
du hast ja so gewollt:
Wann und gegen wen hat die Eintracht das letzte mal in einem Freundschaftsspiel zusammen mit den Unaussprechlichen (die mit dem Müllberg) gespielt (also eine Spielvereinigung SGE/Unaussprechlich gegen ein anderes Team)?
Ich habe zwar einen Verdacht aber googeln geht nicht.
Wenn ich Kackers oxxenbach eingeben funktionierts nicht und was anderes geht mir nicht über die Tastatur....
bei dem Teil der Mannschaft, der sauber und gewaschen war, haben Grabbi und Holz mitgespielt, bei dem Teil, der ein bissi muffelte ein Winfried Schäfer und
wenn ich nix falsch gemacht hab war es keine englische Mannschaft...
also noch ein Tipp: die Unaussprechlichen waren in dieser Saison doch tatsächlich (wahrscheinlich durch Schiedsrichter- und DFB-Bestechung) auch in der 1. BL
Rischdisch! Diese dämlichen Spiele Eintracht/Unaussprechlich gab es auf freujndlichen „Druck der Henninger-Brauerei“, die wohl immer den hochklassigen Gegner finanzierte. Das Spiel wurde gg. Mailand wurde 5:2 gewonnen.
Knapp vier Wochen nach diesem „Freundschaftsspiel“ ging es für die Eintracht dann in dieses bestimmt schon damals halb verrottete "Stadion" zu einem BL-Spiel. Das Ergebnis sag ich aber nicht...
@Griesemer, bitte übernehmen!
Wieviele Vereine der derzeitigen 1.Liga sind noch nie aus dieser abgestiegen?
HSV & FCB
P.S. bis vor ein paar Wochen wäre die Frage fieser gewesen, weil da waren es ja noch drei
Stimmt, vor ein paar Wochen hätte die Antwort "fünf" lauten müssen - bis zum Abstieg der Fassenachter.
Nächste Frage bitte!
In der wievielten Minute wurde einst ein Europapokalspiel der Eintracht gegen Utrecht abgepfiffen ?
(natürlich gab es mehrere spiele gegen Utrecht, mindestens ja mal zwei ... aber wer die Antwort kennt, weiss auch welches ich meine ...)