LiederbacherAdler schrieb: 96-BRemen, weil der Schiedsrichter die Zeit vergessen hatte mit zustoppen, oder weil die Uhr falsch ging.meine ich mal gehört zu haben..
LiederbacherAdler schrieb: 96-BRemen, weil der Schiedsrichter die Zeit vergessen hatte mit zustoppen, oder weil die Uhr falsch ging.meine ich mal gehört zu haben..
...könnte die offizielle Begründung gewesen sein
Der Schiri war blau!
Rischdisch! hier aus wikipedia:
"Besonders in Erinnerung bleibt die Partie vom 8. November 1975 zwischen Werder Bremen und Hannover 96 (0:0), als der angetrunkene Ahlenfelder die erste Halbzeit bereits nach 29 Minuten abpfiff. Zudem soll er am Boden liegende Spieler beleidigt und eine Alkoholfahne verbreitet haben. Er rechtfertigte seinen angeheiterten Auftritt mit den Worten: „Ein Bier und ein Malteser zum Mittagessen, das wird doch wohl erlaubt sein!“ und „Wir sind Männer und trinken keine Fanta!“. Wer heute in der Bremer Vereinsgaststätte einen „Ahlenfelder“ bestellt, erhält ein Bier und einen Malteserkreuz Aquavit."
kaum stellt man ne Frage ohne 6 und Alk schweigen sie....
Kleiner Tipp: Landesmeister sind interessant (selbst wenn man nur gegen die Unaussprechlichen gewinnt, aber dann gabs ja erstmals Fussball 2000 zu sehen)
gereizt schrieb: kaum stellt man ne Frage ohne 6 und Alk schweigen sie....
Kleiner Tipp: Landesmeister sind interessant (selbst wenn man nur gegen die Unaussprechlichen gewinnt, aber dann gabs ja erstmals Fussball 2000 zu sehen)
ab 40 heißt es ja Alterssex, und da läuft(!) bekanntlich eh nix mehr!
gereizt schrieb: kaum stellt man ne Frage ohne 6 und Alk schweigen sie....
Rischdisch!!! Das ist doch Wahnsinn oder? 104.000 Zuschauer wollen die Eintracht sehen (war als Revanche für die Vorjahres-6:3-Niederlage im Halbfinale, damals vor 69.000 in Glasgow, gedacht).
Rischdisch!!! Das ist doch Wahnsinn oder? 104.000 Zuschauer wollen die Eintracht sehen (war als Revanche für die Vorjahres-6:3-Niederlage im Halbfinale, damals vor 69.000 in Glasgow, gedacht).
@hg und @r.adler übernehmt ihr?
ich übergebe an hg, muß mich dann doch mal ausklinken: gardinen abhängen, bügeln, abspülen und den einkauf machen, damit ich heute abend in die Kneipe gehen kann .
ich übergebe an hg, muß mich dann doch mal ausklinken: gardinen abhängen, bügeln, abspülen und den einkauf machen, damit ich heute abend in die Kneipe gehen kann .
b) im Jahr 1975
hab ich vergessen (zu viel Alk und 6)
...könnte die offizielle Begründung gewesen sein
Der Schiri war blau!
Rischdisch! hier aus wikipedia:
"Besonders in Erinnerung bleibt die Partie vom 8. November 1975 zwischen Werder Bremen und Hannover 96 (0:0), als der angetrunkene Ahlenfelder die erste Halbzeit bereits nach 29 Minuten abpfiff. Zudem soll er am Boden liegende Spieler beleidigt und eine Alkoholfahne verbreitet haben. Er rechtfertigte seinen angeheiterten Auftritt mit den Worten: „Ein Bier und ein Malteser zum Mittagessen, das wird doch wohl erlaubt sein!“ und „Wir sind Männer und trinken keine Fanta!“.
Wer heute in der Bremer Vereinsgaststätte einen „Ahlenfelder“ bestellt, erhält ein Bier und einen Malteserkreuz Aquavit."
24. 12. 1950
45.ooo Zuschauer
ab 40 heißt es ja Alterssex, und da läuft(!) bekanntlich eh nix mehr!
mehr als doppelt so viel!
3:7 (1:3)
Termin: 18.05.1960. 19:30 im Hampden Park (Glasgow)
Zuschauer: 127.500
Schiedsrichter: Mowat (Schottland)
Ja ja ich weiß es ist kein Freundschaftspiel.
Aber stimmt den der Gegner?
Das die Eintracht so ein Zuschauermagnet war, hing viel mit dem Jahrhundertspiel und den Runden davor ab!
Nö, aber der Spielort
man muss ja auch mal was schaffen
http://www.eintracht-archiv.de/1961/1961-10-17st.html
17.10.61 in Glasgow 104.000 Zuschauer
Rischdisch!!!
Das ist doch Wahnsinn oder? 104.000 Zuschauer wollen die Eintracht sehen (war als Revanche für die Vorjahres-6:3-Niederlage im Halbfinale, damals vor 69.000 in Glasgow, gedacht).
as
du bist mein Held