Wie bitte soll er einen Ball halten den er nicht sieht und der von 1-2 Gegenspielern noch abgefälscht wird. Manche erwarten von Trapp Sachen die auch kein Neuer halten würde.
Wie bitte soll er einen Ball halten den er nicht sieht und der von 1-2 Gegenspielern noch abgefälscht wird. Manche erwarten von Trapp Sachen die auch kein Neuer halten würde.
Mit welcher Begründung? Sarkasmus ist wohl nicht erwünscht.
Du provozierst hier unentwegt. Da musste jetzt nicht im Nachhinein mit sowas wie Sarkasmus kommen.
Na ja ich sehe das Spiel etwas entspannter, von daher mal locker bleiben. In ein paar Spielen werden wir auch wieder gewinnen. Habe da Vertrauen in die Entwicklung der Mannschaft. Das wird schon.
Für was denn? Macht er dann den Doppelpack?
Ja, das bringt es jetzt bei 1:2 Rückstand. Der hätte vllt. vorher rein gemusst, jetzt bringt er gar nix mehr.
Bist du einfach nur dumm oder hat das bei dir krankhafte Züge?
Mein Tipp war 2:2
Das schaffen wir noch 😎
Das sah schon arg schlecht aus, wie sich 2 Frankfurter von Sancho so abkochen lassen.
"Normalerweise" hat(te) Trapp so etwas IMMER gehalten.
Ja ne is klar
Manche erwarten von Trapp Sachen die auch kein Neuer halten würde.
Der ball kam sehr schnell und wurde auch noch von NDicka leicht abgefälscht. Du kannst da dem Defensivverbund die Schuld geben aber nicht El Trappo.
Du hast aber schon gesehen das der Schuss mit gefühlt 130 Kmh auf die Hütte kam?
Ja ne is klar
Mein Tipp war 2:2
Das schaffen wir noch 😎
Das sah schon arg schlecht aus, wie sich 2 Frankfurter von Sancho so abkochen lassen.
Du provozierst hier unentwegt. Da musste jetzt nicht im Nachhinein mit sowas wie Sarkasmus kommen.
Trollen und Provozieren sind nicht erwünscht.
Manche erwarten von Trapp Sachen die auch kein Neuer halten würde.
Na ja ich sehe das Spiel etwas entspannter, von daher mal locker bleiben. In ein paar Spielen werden wir auch wieder gewinnen. Habe da Vertrauen in die Entwicklung der Mannschaft. Das wird schon.
Trollen und Provozieren sind nicht erwünscht.
Der ball kam sehr schnell und wurde auch noch von NDicka leicht abgefälscht. Du kannst da dem Defensivverbund die Schuld geben aber nicht El Trappo.