>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Das schlimme an den Gekicke ist, es ist nicht zu sehen, das Marseille letztes Jahr im Finale stand, aber es ist auch nicht zu sehen, warum wir uns überhaupt für die EL qualifiziert haben.
Ein Fehler besorgte das 0:1, ein paar Wackler defensiv, Ballverluste ohne Ende.
Auf der anderen Seite hätte es, wenn besser ausgespielt, auch schon klingeln können.

Von Payet, Thauvin ist nix zu sehen, die sind gut abgemeldet, aber was wir in Gegners Hälfte fußballerisch bieten, ist einfach zu wenig, zu wenig für Europa und auch aktuell zu wenig für die BL. Da fehlt einer der Dynamik reinbringt, das ist alles zu statisch und vorne zu harmlos.

Das Gute ist, hier geht noch was, es steht 1:0 gegen kein gutes Marseille.
Hoffe in der 2.ten Hälfte wird es etwas besser.
#
Kevin allein
und mein Hase ist auch nicht grad in Bestform
gute Güte ok nich nur der
aber der Wille ist da und erkennbar
#
Mijat kann man heute echt vergessen, da muss ja eine 2000% steigerung bei ihm passieren
#
Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Es ist mir völlig unerklärlich, warum man da nicht mal Standardsituationen mit ihm als Zielspieler einstudiert. Eben die da Costa Chance war ein gutes Beispiel, wie es mal laufen könnte, alles danach wieder das typische Standardelend.

Ansonsten finde ich uns bis auf die teilweise unerklärlichen individuelle Note Aussetzer ganz in Ordnung.
#
nitzer5 schrieb:

Sorry aber das tut echt weh, warum hat man die Mannschaft so auseinander fallen lassen.
Der Trainer hat doch nichts verstanden!


Seit 2 1/2 Jahren wieder mal aktiv und gleich so nen Müll.....
#
Ja lief ja auch 2,5 Jahre rund , deshalb
#
Ja lief ja auch 2,5 Jahre rund , deshalb
#
nitzer5 schrieb:

Ja lief ja auch 2,5 Jahre rund , deshalb



Dann zügel Dich mal, sonst werden es wieder 2,5 Jahre. Aber unfreiwillig.
#
Payet läuft Abraham weg.
Unglaublich.
#
Für die Halbzeit würde ich mir Jovic für de Guzman wünschen. Jovic dann vor, Gacinovic nach hinten.
#
Trapp :o
#
Unter aller Kanone, eine bodenlose Frechheit!
#
Für die Halbzeit würde ich mir Jovic für de Guzman wünschen. Jovic dann vor, Gacinovic nach hinten.
#
Eigentlich können alle ausser Torro Trapp und DaCosta gewechselt werden. Gacinovic aber muss natürlich auch drauf bleiben...
#
Ich find am krassesten, in welcher Form unser Kapitän ist. Und zu de Guzmans Standards sag ich nix
#
Spiel ist mäßig. Aber wie gesagt. Marseilles individuelle Klasse liegt irgendwo zwischen Bayern und Dortmund. Auch wenn sie das nur teilweise zeigen.
#
fastmeister92 schrieb:

Wenn man die Kommentare hier im Forum mit dem Spiel vergleicht, dann gefällt mir das Spiel schon gleich viel besser.

#
Anthrax schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wenn man die Kommentare hier im Forum mit dem Spiel vergleicht, dann gefällt mir das Spiel schon gleich viel besser.



Wer dem Eintracht Spiel auch nur ansatzweise etwas positives abgewinnen kann, den beneide ich um seine Einstellung!
#
Für die Halbzeit würde ich mir Jovic für de Guzman wünschen. Jovic dann vor, Gacinovic nach hinten.
#
Wäre sogar eine Idee, dann läufst du halt gefahr noch ein zweites oder drittes zu kassieren.
#
uff Halbzeit
hartes Brot
aber das sinn ma ja gewöhnt
noch iss nix verloren
#
Für die Halbzeit würde ich mir Jovic für de Guzman wünschen. Jovic dann vor, Gacinovic nach hinten.
#
whitey2k schrieb:

Für die Halbzeit würde ich mir Jovic für de Guzman wünschen. Jovic dann vor, Gacinovic nach hinten.

Da kannste einwechseln wen de willst solange da keiner in der Lage ist mal nen ordentlichen ball zu spielen.

#
Warum spielen die so ne scheiße und keinen Fußball.
#
Blutleer. Armselige Vorstellung für ein Europa Pokal spiel
#
Diese Mannschaft ist Schrott! Was trainiert Hütter? Wenn man unterlegen ist, okay, aber keinen Pass oder keine Flanke hinzubekommen ist gelinde gesagt scheisse!

- keine Pässe kommen an
- keine Flanken
- es werden permanent falsche Entscheidungen getroffen
- de Guzman und Gacinovic totalausfälle, alle anderen auch unterirdisch!

Das Spiel sehe ich als verloren an, schaue dennoch weiter, klar, aber es gibt mir nichts Hoffnung!


Teilen