Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören! Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören! Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
Soviel dazu.... scheiße... nu fürchte ich gehts in die Hose.... wenn wir nicht ganz doll aufpassen gegen diese Superstars... bitter bitter bitter... Willems... musste das sein?
Wohl nicht viel gerade. Wenn man vorbelastet ist, dann läß´t man so einen Scheiß... selbst wenn die erste zu hart war, die hier war absolut gerechtfertigt....
Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Es ist mir völlig unerklärlich, warum man da nicht mal Standardsituationen mit ihm als Zielspieler einstudiert. Eben die da Costa Chance war ein gutes Beispiel, wie es mal laufen könnte, alles danach wieder das typische Standardelend.
Ansonsten finde ich uns bis auf die teilweise unerklärlichen individuelle Note Aussetzer ganz in Ordnung.
Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Es ist mir völlig unerklärlich, warum man da nicht mal Standardsituationen mit ihm als Zielspieler einstudiert. Eben die da Costa Chance war ein gutes Beispiel, wie es mal laufen könnte, alles danach wieder das typische Standardelend.
Ansonsten finde ich uns bis auf die teilweise unerklärlichen individuelle Note Aussetzer ganz in Ordnung.
Wohl nicht viel gerade. Wenn man vorbelastet ist, dann läß´t man so einen Scheiß... selbst wenn die erste zu hart war, die hier war absolut gerechtfertigt....
Aber bei den "Negativen" ist ja direkt wieder von vorne bis hinten alles beschi..en.
Darauf wollte ich hinaus
Och nööööö... Willems.....
Haut ihm die Beine weg. Die 1. Karte war zu hart, die hier war gerechtfertigt.
Was für ein Depp!
Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
Vielleicht sagt er gar nix und starrt nur böse
Boah, Willems? Wieder vom Platz?
Vorhin hieß es 4000 in den Vorberichten
Dämlicher gehts nicht.
Haut ihm die Beine weg. Die 1. Karte war zu hart, die hier war gerechtfertigt.
Nicht viel. Aber den Eindruck hatte ich schon immer.
nich scho wieder
ich krieg Schnappatmung
Warum ist Willems geflogen ?
👍🏻