>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Die "Positiven" wie du sie nennst schreiben hier aber nicht, dass wir Marseille haushoch abschießen o.ä.

Aber bei den "Negativen" ist ja direkt wieder von vorne bis hinten alles beschi..en.

Darauf wollte ich hinaus

#
luckyfan schrieb:

Die "Positiven" wie du sie nennst schreiben hier aber nicht, dass wir Marseille haushoch abschießen o.ä.

Aber bei den "Negativen" ist ja direkt wieder von vorne bis hinten alles beschi..en.

Darauf wollte ich hinaus


Och nööööö... Willems.....
#
Wo ist das gelb?
#
Willems hat doch echt fett einen an der Klatsche!
Was für ein Depp!
#
Willems macht gerne Urlaub.
#
Da fehlen einem die Worte...
#
Lol... Natürlich rot. Ich bekomm gleich was zuviel
#
JanFurtok4ever schrieb:

Halbzeitansprachen kann Hütter jedenfalls.

Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben
#
FrankenAdler schrieb:

Stell dir einfach mal vor, du musst dir als Spieler in der Halbzeitpause diesen österreichischen Slang anhören!
Da gehst du auch raus und rennst um dein Leben

Vielleicht sagt er gar nix und starrt nur böse

Boah, Willems? Wieder vom Platz?
#
Wie viele Leute sind beim pv in der Arena, jemand eine Idee?
#
Willems soll sich mal zurückhalten.... Is ja unglaublich.....
#
Soviel dazu.... scheiße... nu fürchte ich gehts in die Hose.... wenn wir nicht ganz doll aufpassen gegen diese Superstars... bitter bitter bitter... Willems... musste das sein?
#
Willems rauswerfen, der spinnt doch! Der ist nicht mehr tragbar!
#
Ich wollte bei der 1.gelben noch sagen,hoffentlich reißt sich Willems zusammen.
Dämlicher gehts nicht.
#
Wo ist das gelb?
#
franchise schrieb:

Wo ist das gelb?


Haut ihm die Beine weg. Die 1. Karte war zu hart, die hier war gerechtfertigt.
#
Jetro, was ist zwischen deinen Öhrchen los?
#
ja brunsverreck
nich scho wieder
ich krieg Schnappatmung
#
War gerade nicht am TV.
Warum ist Willems geflogen ?
#
Unfassbar...eigentlich müsste man den fristlos entlassen wegen Sabotage. So dumm kann man unabsichtlich kaum sein.
#
Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Es ist mir völlig unerklärlich, warum man da nicht mal Standardsituationen mit ihm als Zielspieler einstudiert. Eben die da Costa Chance war ein gutes Beispiel, wie es mal laufen könnte, alles danach wieder das typische Standardelend.

Ansonsten finde ich uns bis auf die teilweise unerklärlichen individuelle Note Aussetzer ganz in Ordnung.
#
cartermaxim schrieb:

Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Es ist mir völlig unerklärlich, warum man da nicht mal Standardsituationen mit ihm als Zielspieler einstudiert. Eben die da Costa Chance war ein gutes Beispiel, wie es mal laufen könnte, alles danach wieder das typische Standardelend.

Ansonsten finde ich uns bis auf die teilweise unerklärlichen individuelle Note Aussetzer ganz in Ordnung.

👍🏻
#
Lol... Natürlich rot. Ich bekomm gleich was zuviel
#
Naja, er hate ja schon gelb.... Muss er sich halt zurückhalten. Kann er aber nicht. Willems ist Licht und Schatten zugleich.  
#
Jetro, was ist zwischen deinen Öhrchen los?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Jetro, was ist zwischen deinen Öhrchen los?


Wohl nicht viel gerade. Wenn man vorbelastet ist, dann läß´t man so einen Scheiß... selbst wenn die erste zu hart war, die hier war absolut gerechtfertigt....


Teilen