>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Dumme Aktion. Wieder in einer sensiblen Phase. Was denkt der sich eigentlich???
#
Willems fristlos kündigen wegen vereinsschädigenden Verhaltens!
#
Gegen Bremen wurden wir dann besser.......ohne Willems.
#
Obs Gelb war oder nicht, der Schiri hätte auch ein Auge zudrücken können, der Schiri pfeift definitiv nicht für uns, ABER: UNGLAUBLICH WIE HIRNLOS, WENN MAN SCHON GELB HAT, SO HINZUGEHEN!!!!!!
Das kann man rational nicht erklären.
#
Dumme Aktion. Wieder in einer sensiblen Phase. Was denkt der sich eigentlich???
#
Nix.
#
Falette für De Guzman
#
Wie viele Leute sind beim pv in der Arena, jemand eine Idee?
#
Larry63 schrieb:

Wie viele Leute sind beim pv in der Arena, jemand eine Idee?


Vorhin hieß es 4000 in den Vorberichten
#
Der Schiedsrichter pfeift bei Fouls aber auch komisch. Das war vielleicht ne Verwarnung wert, aber doch keine Karte...
#
das hellste Licht auf der Torte issa scheinbar nich der Jetro
#
Das ist auch dem Trainer geschuldet man hat doch sehen müssen wenn einer schon gelb hat....omg wie doof?
#
Erste gelbe Karte wat ein Witz, aber dann darf man auch nicht mehr so rein gehen.
Nur 30 Minuten Unterzahl. Gewinnen wir locker.
#
Willems will ich hier nicht mehr sehen
#
Der Schiedsrichter pfeift bei Fouls aber auch komisch. Das war vielleicht ne Verwarnung wert, aber doch keine Karte...
#
whitey2k schrieb:

Der Schiedsrichter pfeift bei Fouls aber auch komisch. Das war vielleicht ne Verwarnung wert, aber doch keine Karte...

Ich hätt Gelb gegeben. Und ich trage meine Eintrachtbrille.
#
Absolute Frechheit! Die erste gelbe war schon lächerlich und jetzt den vom Platz zu stellen geht gar nicht!
#
Jetro, was ist zwischen deinen Öhrchen los?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Jetro, was ist zwischen deinen Öhrchen los?

Nicht viel. Aber den Eindruck hatte ich schon immer.
#
Würde gerne nochmal die Aktion der ersten gelben Karte sehen. Ich glaube das foul war gar nicht von Willems sondern torro
#
Das ist auch dem Trainer geschuldet man hat doch sehen müssen wenn einer schon gelb hat....omg wie doof?
#
nitzer5 schrieb:

Das ist auch dem Trainer geschuldet man hat doch sehen müssen wenn einer schon gelb hat....omg wie doof?

Also im Spiel haben häufiger Spieler ne gelbe Karte. Willst du die dann alle auswechseln.
#
Was sind das denn fuer Spacken im HR Social Radio ?
Ist Martina Knief die Schwester von Marcel Reif ?
Die Beiden sehen sich unglaublich aehnlich und reden den selben Unsinn!
#
whitey2k schrieb:

Der Schiedsrichter pfeift bei Fouls aber auch komisch. Das war vielleicht ne Verwarnung wert, aber doch keine Karte...

Ich hätt Gelb gegeben. Und ich trage meine Eintrachtbrille.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

whitey2k schrieb:

Der Schiedsrichter pfeift bei Fouls aber auch komisch. Das war vielleicht ne Verwarnung wert, aber doch keine Karte...

Ich hätt Gelb gegeben. Und ich trage meine Eintrachtbrille.


Bei der ersten nicht, aber die zwote war glasklar Gelb... und wenn du schon eine hast, ob berechtigt oder nicht, dann bist du nen Idiot wenn du dann so ne Aktion reißt... ich hoffe die Kaffekasse ist groß genug für die Strafe!!!!
#
Beide Aktionen zusammen gelb auf jeden Fall, aber so muss man nicht pfeifen.


Teilen