Obs Gelb war oder nicht, der Schiri hätte auch ein Auge zudrücken können, der Schiri pfeift definitiv nicht für uns, ABER: UNGLAUBLICH WIE HIRNLOS, WENN MAN SCHON GELB HAT, SO HINZUGEHEN!!!!!! Das kann man rational nicht erklären.
Der Schiedsrichter pfeift bei Fouls aber auch komisch. Das war vielleicht ne Verwarnung wert, aber doch keine Karte...
Ich hätt Gelb gegeben. Und ich trage meine Eintrachtbrille.
Bei der ersten nicht, aber die zwote war glasklar Gelb... und wenn du schon eine hast, ob berechtigt oder nicht, dann bist du nen Idiot wenn du dann so ne Aktion reißt... ich hoffe die Kaffekasse ist groß genug für die Strafe!!!!
Was sind das denn fuer Spacken im HR Social Radio ? Ist Martina Knief die Schwester von Marcel Reif ? Die Beiden sehen sich unglaublich aehnlich und reden den selben Unsinn!
Der Schiedsrichter pfeift bei Fouls aber auch komisch. Das war vielleicht ne Verwarnung wert, aber doch keine Karte...
Bei der ersten nicht, aber die zwote war glasklar Gelb... und wenn du schon eine hast, ob berechtigt oder nicht, dann bist du nen Idiot wenn du dann so ne Aktion reißt... ich hoffe die Kaffekasse ist groß genug für die Strafe!!!!
Dies bringt der Eintracht was genau?
Nicht nur gegen Bremen
Das kann man rational nicht erklären.
Vorhin hieß es 4000 in den Vorberichten
Danke!
Also im Spiel haben häufiger Spieler ne gelbe Karte. Willst du die dann alle auswechseln.
Du nervst...... Hab ich glaube ich in den Jahren hier noch nier geschrieben....
Nur 30 Minuten Unterzahl. Gewinnen wir locker.
Dann muss ich mich als Spieler einfach zurück halten..... Das war mehr als dämlich von Jetro in der Situation.
Nicht viel. Aber den Eindruck hatte ich schon immer.
Also im Spiel haben häufiger Spieler ne gelbe Karte. Willst du die dann alle auswechseln.
Ist Martina Knief die Schwester von Marcel Reif ?
Die Beiden sehen sich unglaublich aehnlich und reden den selben Unsinn!