>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Yes! Mein ICE Abteil weiß dank mir auch dass wir gewonnen haben. Hoffe das gibt nen Schub für die nächsten Spiele
#
Kampfgeist, Zusammenhalt und Moral funtionieren also nicht nur unter Kovac. Gut zu wissen. Und der Prince fehlt mir wirklich, aber wir haben auch ohne ihn eine Mannschaft, die Spiele gewinnen kann, die auf der Kippe stehen. Heute bin ich wirklich stolz auf die Mannschaft, dass sie diesen wichtigen Sieg eingefahren hat. Und vor allem, wie sie diesen Sieg eingefahren hat.

Scheiß UEFA, scheiß Geisterspiel! Aber geile Mennschaftsleistung.
#
Stream über Ps4 sehr gut gelaufen.
Die Jungs super gekämpft in Hz2.
Ganz andere Körpersprache.
Das nötige Glück gehabt.
Adi die Eier gehabt Stürmer für Stürmer in Unterzahl.
Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten auf Leipzig und erst recht Lazio.
Was will man mehr.
Aber auch 2 Verlierer.
Gaci hat echt gekickt wie beim Schautraining am Familientag und Willems ohne Worte.
Extra Lob Falette.
#
Mattn schrieb:

...und er verlängert bei der SGE.

Der hat 5 Jahre Vertrag
#
Das macht es ja so witzig
#
Zauberfuss schrieb:

Verdammt wichtig. Starke Mannschaftsleistung. In der Truppe stimmt's.

Und das allerbeste die ganzen Trolle, die alles Schwarz malen und Adi in Frage stellen nach drei Spieltagen!!! haben heute nichts zu melden. Gar nicht auszudenken wenn OM einen der beiden Elfer bekommen hätte...



Dann les nicht im Spieltagsthread. 90 Prozent von den Heulsusen wirst du nachm Spiel nicht mehr finden hier. Ich weiß schon, wieso ich nie da lese wenn ich mal ein Spiel daheim schaue (bzw schauen muss) In der Form, wie es hier manchma passiert oder schlimmer bei FB, sowas hab ich im Stadion noch nie erlebt. Und damit mein ich nicht die impulsiven Emotionen (Spiel doch ab, du Idiot) sondern das permanente Beleidigen oder Rumheulen wenn mal net alles läuft.

Aber egal, ich beschwör es nicht herauf. Einfach nur ein geiles Spiel, bei dem sicher net alles perfekt war aber schon viel gestimmt hat - vorallem die Moral. Was da jetzt los wäre, wenn wir da wären...F*** UEFA!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Verdammt wichtig. Starke Mannschaftsleistung. In der Truppe stimmt's.

Und das allerbeste die ganzen Trolle, die alles Schwarz malen und Adi in Frage stellen nach drei Spieltagen!!! haben heute nichts zu melden. Gar nicht auszudenken wenn OM einen der beiden Elfer bekommen hätte...



Dann les nicht im Spieltagsthread. 90 Prozent von den Heulsusen wirst du nachm Spiel nicht mehr finden hier. Ich weiß schon, wieso ich nie da lese wenn ich mal ein Spiel daheim schaue (bzw schauen muss) In der Form, wie es hier manchma passiert oder schlimmer bei FB, sowas hab ich im Stadion noch nie erlebt. Und damit mein ich nicht die impulsiven Emotionen (Spiel doch ab, du Idiot) sondern das permanente Beleidigen oder Rumheulen wenn mal net alles läuft.

Aber egal, ich beschwör es nicht herauf. Einfach nur ein geiles Spiel, bei dem sicher net alles perfekt war aber schon viel gestimmt hat - vorallem die Moral. Was da jetzt los wäre, wenn wir da wären...F*** UEFA!


Da stimme ich dir zu. Ich kann alles akzeptieren: Kritik, Emotionen, Frust... aber dass diese Leute sich danach nicht mal über den Sieg freuen können, das ist ganz schlechter Stil.  
#
Nach der ersten HZ hätte ich auch ein Unentschieden für unmöglich gehalten.

Was haben die Jungs dann super gekämpft und klaren Kopf behalten in Unterzahl.

Bei den beiden Szenen bisschen Glück gehabt dass kein Elfer gepfiffen wurde.

Aber egal - gegen Marseille auswärts gewonnen!!! Wie geil ist das denn !!!!
#
Stream über Ps4 sehr gut gelaufen.
Die Jungs super gekämpft in Hz2.
Ganz andere Körpersprache.
Das nötige Glück gehabt.
Adi die Eier gehabt Stürmer für Stürmer in Unterzahl.
Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten auf Leipzig und erst recht Lazio.
Was will man mehr.
Aber auch 2 Verlierer.
Gaci hat echt gekickt wie beim Schautraining am Familientag und Willems ohne Worte.
Extra Lob Falette.
#
warum extra Lob für falette?
#
67sge schrieb:

2. Mio. Prämie pro Sieg?

Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.
#
Skyliner1899 schrieb:

67sge schrieb:

2. Mio. Prämie pro Sieg?

Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.


570 Tsd.
#
67sge schrieb:

2. Mio. Prämie pro Sieg?

Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.
#
Skyliner1899 schrieb:

67sge schrieb:

2. Mio. Prämie pro Sieg?

Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.

570.000 sind es.
#
Haller hat ein Foul gepfiffen bekommen,
Trapp mit guten Paraden,
Tor nach Standardsituation,
Falette überzeugend!

Fühlt sich plötzlich alles so anders an!
#
mikulle schrieb:

Haller hat ein Foul gepfiffen bekommen,
Trapp mit guten Paraden,
Tor nach Standardsituation,
Falette überzeugend!

Fühlt sich plötzlich alles so anders an!


Nur auf Willems ist halt Verlass.
#
Heute mal das nötige Glück gehabt, trotz der Vorlage hoffe ich aber das Tawatha schnell wieder fit wird.
Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.
#
Sensemann schrieb:

Heute mal das nötige Glück gehabt, trotz der Vorlage hoffe ich aber das Tawatha schnell wieder fit wird.
Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.

Digger, Falette war heute einfach nur vom Feinsten!
#
Skyliner1899 schrieb:

67sge schrieb:

2. Mio. Prämie pro Sieg?

Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.

570.000 sind es.
#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

67sge schrieb:

2. Mio. Prämie pro Sieg?

Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.

570.000 sind es.


das war ein CE?
#
Erst Mal: MEGA GEIL. Ich bin richtig happy!
Die erste Halbzeit war spielerisch richtig schwach. Zum Glück haben wir uns dann in der zweiten entsprechend gesteigert und gefühlt zu 10 besser gespielt als mit 11 Mann. Wir haben natürlich Glück gehabt, dass wir die Elfer nicht gegen uns gepfiffen bekommen haben. Ansonsten war das einmal mehr eine geschlossene Mannschaftsleistung und gerade taktisch (siehe auch Einwechslung von Jovic) richtig gut.

Allerdings muss auch angemerkt werden, dass heute einige Spieler unter ihrer Normalform gespielt haben. Besonders Hasebe in der ersten Halbzeit, Gacinovic, Kostic und Abraham sind hier zu erwähnen. Die letzten Beiden haben sich dann zum Glück deutlich gesteigert.

Egal. Mund abwischen, drei Punkte mitnehmen und hoffentlich mit Selbstvertrauen in die Bundesliga gehen. Forza SGE!
#
warum extra Lob für falette?
#
P.Hubchew schrieb:

warum extra Lob für falette?

Weil er einfach mal gut war!
#
Heute das erste mal DAZN geschaut. Die Qualität im Vergleich zu Sky Go ist zumindest bei mir gigantisch gut.
#
skyeagle schrieb:

Heute das erste mal DAZN geschaut. Die Qualität im Vergleich zu Sky Go ist zumindest bei mir gigantisch gut.


[OT]
Ruckelte ein bisschen, aber die Präsentation und die Kommentatoren waren recht angenehm.
Und monatlich kündbar ist auch recht fair.
[/OT]

[T]
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
[T]
#
P.Hubchew schrieb:

warum extra Lob für falette?

Weil er einfach mal gut war!
#
Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!


Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp
#
Heute mal das nötige Glück gehabt, trotz der Vorlage hoffe ich aber das Tawatha schnell wieder fit wird.
Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.
#
Sensemann schrieb:

Heute mal das nötige Glück gehabt, trotz der Vorlage hoffe ich aber das Tawatha schnell wieder fit wird.
Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.


Falette kann gg. die Dosen nach innen rutschen, das war bockstark von ihm. Trapp auch überzeugend sowie Torro.
#
Mattn schrieb:

...und er verlängert bei der SGE.

Der hat 5 Jahre Vertrag
#
Basaltkopp schrieb:

Mattn schrieb:

...und er verlängert bei der SGE.

Der hat 5 Jahre Vertrag

Das macht es ja gerade so witzig
#
Erstmal Weltklasse Sge!

Aber mal ganz ehrlich. Falette war doch grauenhaft.
#
Das kannst du zum Glück nicht ernst meinen..
#
P.Hubchew schrieb:

warum extra Lob für falette?

Weil er einfach mal gut war!
#
Kampfgeist ok. Vorlage super. ansonsten komplettes SicherheitsRisiko. Elfer verursacht und ständig indisponiert.


Teilen