Kampfgeist, Zusammenhalt und Moral funtionieren also nicht nur unter Kovac. Gut zu wissen. Und der Prince fehlt mir wirklich, aber wir haben auch ohne ihn eine Mannschaft, die Spiele gewinnen kann, die auf der Kippe stehen. Heute bin ich wirklich stolz auf die Mannschaft, dass sie diesen wichtigen Sieg eingefahren hat. Und vor allem, wie sie diesen Sieg eingefahren hat.
Scheiß UEFA, scheiß Geisterspiel! Aber geile Mennschaftsleistung.
Stream über Ps4 sehr gut gelaufen. Die Jungs super gekämpft in Hz2. Ganz andere Körpersprache. Das nötige Glück gehabt. Adi die Eier gehabt Stürmer für Stürmer in Unterzahl. Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten auf Leipzig und erst recht Lazio. Was will man mehr. Aber auch 2 Verlierer. Gaci hat echt gekickt wie beim Schautraining am Familientag und Willems ohne Worte. Extra Lob Falette.
Verdammt wichtig. Starke Mannschaftsleistung. In der Truppe stimmt's.
Und das allerbeste die ganzen Trolle, die alles Schwarz malen und Adi in Frage stellen nach drei Spieltagen!!! haben heute nichts zu melden. Gar nicht auszudenken wenn OM einen der beiden Elfer bekommen hätte...
Dann les nicht im Spieltagsthread. 90 Prozent von den Heulsusen wirst du nachm Spiel nicht mehr finden hier. Ich weiß schon, wieso ich nie da lese wenn ich mal ein Spiel daheim schaue (bzw schauen muss) In der Form, wie es hier manchma passiert oder schlimmer bei FB, sowas hab ich im Stadion noch nie erlebt. Und damit mein ich nicht die impulsiven Emotionen (Spiel doch ab, du Idiot) sondern das permanente Beleidigen oder Rumheulen wenn mal net alles läuft.
Aber egal, ich beschwör es nicht herauf. Einfach nur ein geiles Spiel, bei dem sicher net alles perfekt war aber schon viel gestimmt hat - vorallem die Moral. Was da jetzt los wäre, wenn wir da wären...F*** UEFA!
Verdammt wichtig. Starke Mannschaftsleistung. In der Truppe stimmt's.
Und das allerbeste die ganzen Trolle, die alles Schwarz malen und Adi in Frage stellen nach drei Spieltagen!!! haben heute nichts zu melden. Gar nicht auszudenken wenn OM einen der beiden Elfer bekommen hätte...
Dann les nicht im Spieltagsthread. 90 Prozent von den Heulsusen wirst du nachm Spiel nicht mehr finden hier. Ich weiß schon, wieso ich nie da lese wenn ich mal ein Spiel daheim schaue (bzw schauen muss) In der Form, wie es hier manchma passiert oder schlimmer bei FB, sowas hab ich im Stadion noch nie erlebt. Und damit mein ich nicht die impulsiven Emotionen (Spiel doch ab, du Idiot) sondern das permanente Beleidigen oder Rumheulen wenn mal net alles läuft.
Aber egal, ich beschwör es nicht herauf. Einfach nur ein geiles Spiel, bei dem sicher net alles perfekt war aber schon viel gestimmt hat - vorallem die Moral. Was da jetzt los wäre, wenn wir da wären...F*** UEFA!
Da stimme ich dir zu. Ich kann alles akzeptieren: Kritik, Emotionen, Frust... aber dass diese Leute sich danach nicht mal über den Sieg freuen können, das ist ganz schlechter Stil.
Stream über Ps4 sehr gut gelaufen. Die Jungs super gekämpft in Hz2. Ganz andere Körpersprache. Das nötige Glück gehabt. Adi die Eier gehabt Stürmer für Stürmer in Unterzahl. Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten auf Leipzig und erst recht Lazio. Was will man mehr. Aber auch 2 Verlierer. Gaci hat echt gekickt wie beim Schautraining am Familientag und Willems ohne Worte. Extra Lob Falette.
Weil er nach meiner Meinung gleich gut im Spiel war und ordentlich was rausgeklärt hat. Dazu beteiligt am Siegtreffer. Bissel Glück bei einer 11er Situation.
Heute mal das nötige Glück gehabt, trotz der Vorlage hoffe ich aber das Tawatha schnell wieder fit wird. Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.
Heute mal das nötige Glück gehabt, trotz der Vorlage hoffe ich aber das Tawatha schnell wieder fit wird. Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.
Digger, Falette war heute einfach nur vom Feinsten!
Erst Mal: MEGA GEIL. Ich bin richtig happy! Die erste Halbzeit war spielerisch richtig schwach. Zum Glück haben wir uns dann in der zweiten entsprechend gesteigert und gefühlt zu 10 besser gespielt als mit 11 Mann. Wir haben natürlich Glück gehabt, dass wir die Elfer nicht gegen uns gepfiffen bekommen haben. Ansonsten war das einmal mehr eine geschlossene Mannschaftsleistung und gerade taktisch (siehe auch Einwechslung von Jovic) richtig gut.
Allerdings muss auch angemerkt werden, dass heute einige Spieler unter ihrer Normalform gespielt haben. Besonders Hasebe in der ersten Halbzeit, Gacinovic, Kostic und Abraham sind hier zu erwähnen. Die letzten Beiden haben sich dann zum Glück deutlich gesteigert.
Egal. Mund abwischen, drei Punkte mitnehmen und hoffentlich mit Selbstvertrauen in die Bundesliga gehen. Forza SGE!
korrekt... nicht überragend aber hat auch auf für ihn ungewohnter linken Seite für Impulse nach vorne gesorgt... würde ich wieder "schmeisse" .. der kann das..
Falette kann gg. die Dosen nach innen rutschen, das war bockstark von ihm. Trapp auch überzeugend sowie Torro.
Marseille in Halbzeit 2 mit 0 in Worten Null Schüssen auf das Tor. (nicht Torschüssen, sondern Schüsse wo der Keeper eingreifen muss)
So etwas in Unterzahl gegen eine Mannschaft, die nicht gerade Laufkundschaft ist, finde ich bockstark.
Kratzt mich, haut mich, gebt mir Straßennamen, aber sowohl in Halbzeit 1 als auch in Halbzeit 2 habe ich ein taktisches Konzept gesehen, wie schon ewig nicht mehr bei meiner Eintracht. Und wenn dann in der 85. Minute ein Kostic am eigenen 16er die Grätsche auspackt, dann verzeih ich auch die Kostice Unschärfe im Passspiel.
Wenn bei uns jetzt auch noch die Zahnräder so ineinander greifen wie ich denke, dass Hütter sich das vorstellt, dann wirds ne richtig ordentliche Saison.
Scheiß UEFA, scheiß Geisterspiel! Aber geile Mennschaftsleistung.
Die Jungs super gekämpft in Hz2.
Ganz andere Körpersprache.
Das nötige Glück gehabt.
Adi die Eier gehabt Stürmer für Stürmer in Unterzahl.
Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten auf Leipzig und erst recht Lazio.
Was will man mehr.
Aber auch 2 Verlierer.
Gaci hat echt gekickt wie beim Schautraining am Familientag und Willems ohne Worte.
Extra Lob Falette.
Der hat 5 Jahre Vertrag
Da stimme ich dir zu. Ich kann alles akzeptieren: Kritik, Emotionen, Frust... aber dass diese Leute sich danach nicht mal über den Sieg freuen können, das ist ganz schlechter Stil.
Was haben die Jungs dann super gekämpft und klaren Kopf behalten in Unterzahl.
Bei den beiden Szenen bisschen Glück gehabt dass kein Elfer gepfiffen wurde.
Aber egal - gegen Marseille auswärts gewonnen!!! Wie geil ist das denn !!!!
Ja warum? Fredi hat doch gesagt, dass wir durch die Gruppe marschieren. Also war das heute der erste Schritt. Ist doch nur logisch.
Die Jungs super gekämpft in Hz2.
Ganz andere Körpersprache.
Das nötige Glück gehabt.
Adi die Eier gehabt Stürmer für Stürmer in Unterzahl.
Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten auf Leipzig und erst recht Lazio.
Was will man mehr.
Aber auch 2 Verlierer.
Gaci hat echt gekickt wie beim Schautraining am Familientag und Willems ohne Worte.
Extra Lob Falette.
Weil er einfach mal gut war!
Weil er nach meiner Meinung gleich gut im Spiel war und ordentlich was rausgeklärt hat.
Dazu beteiligt am Siegtreffer.
Bissel Glück bei einer 11er Situation.
Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.
570 Tsd.
Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.
570.000 sind es.
das war ein CE?
Trapp mit guten Paraden,
Tor nach Standardsituation,
Falette überzeugend!
Fühlt sich plötzlich alles so anders an!
Nur auf Willems ist halt Verlass.
Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.
Digger, Falette war heute einfach nur vom Feinsten!
570.000 sind es.
das war ein CE?
Die erste Halbzeit war spielerisch richtig schwach. Zum Glück haben wir uns dann in der zweiten entsprechend gesteigert und gefühlt zu 10 besser gespielt als mit 11 Mann. Wir haben natürlich Glück gehabt, dass wir die Elfer nicht gegen uns gepfiffen bekommen haben. Ansonsten war das einmal mehr eine geschlossene Mannschaftsleistung und gerade taktisch (siehe auch Einwechslung von Jovic) richtig gut.
Allerdings muss auch angemerkt werden, dass heute einige Spieler unter ihrer Normalform gespielt haben. Besonders Hasebe in der ersten Halbzeit, Gacinovic, Kostic und Abraham sind hier zu erwähnen. Die letzten Beiden haben sich dann zum Glück deutlich gesteigert.
Egal. Mund abwischen, drei Punkte mitnehmen und hoffentlich mit Selbstvertrauen in die Bundesliga gehen. Forza SGE!
Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp
[OT]
Ruckelte ein bisschen, aber die Präsentation und die Kommentatoren waren recht angenehm.
Und monatlich kündbar ist auch recht fair.
[/OT]
[T]
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
[T]
Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp
Also mehr als Gaci und de Guzman zusammen
Wenn das ein berechtigter Elfer war, möchte ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben!
Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.
Falette kann gg. die Dosen nach innen rutschen, das war bockstark von ihm. Trapp auch überzeugend sowie Torro.
Der hat 5 Jahre Vertrag
Das macht es ja gerade so witzig
(nicht Torschüssen, sondern Schüsse wo der Keeper eingreifen muss)
So etwas in Unterzahl gegen eine Mannschaft, die nicht gerade Laufkundschaft ist, finde ich bockstark.
Kratzt mich, haut mich, gebt mir Straßennamen, aber sowohl in Halbzeit 1 als auch in Halbzeit 2 habe ich ein taktisches Konzept gesehen, wie schon ewig nicht mehr bei meiner Eintracht.
Und wenn dann in der 85. Minute ein Kostic am eigenen 16er die Grätsche auspackt, dann verzeih ich auch die Kostice Unschärfe im Passspiel.
Wenn bei uns jetzt auch noch die Zahnräder so ineinander greifen wie ich denke, dass Hütter sich das vorstellt, dann wirds ne richtig ordentliche Saison.
Aber mal ganz ehrlich. Falette war doch grauenhaft.
Die hatten einen Elfer? Da muss ich gerade geblinzelt haben
Hast du schlecht geträumt? (kopfstreichel)
Alles wird gut, mach dir keine Sorgen.