>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
municadler schrieb:

seh ich genauso, wobei es wahrscheinlich so sein wird, dass die 10 Euro zum anfixen gedacht sind und nicht lange bleiben. Wenn das so wäre, müssen sie qualitativ echt nachbessern. Allerdings kommt irgendwann auch bei mir eine Schmergrenze - mehr als 50 -60 Euro werde ich für alles zusammen sicher nicht rausballern, da muss dann einer dran glauben.

Ich hab jetzt den Probemonat bei DAZN und werde später die 10 Euro zahlen, solange die Eintracht im Wettbewerb vertreten ist. Sobald sie nicht mehr dabei sind wird das Ding gekündigt.
Bei Sky hab ich auch nur Bundesliga, da mich die anderen Sport-Angebote dort nicht interessieren, solange die SGE nicht dabei ist. Somit liege ich im Maximalfall bei 30 Euro, das ist ok.
#
Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
#
Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
#
Dann kannst du immernoch Monatlich kündigen + die Preiserhöhung wird sicher auch einiges vorher angekündigt. Hast aktuell also eigentlich kein Risiko das da eine Preiserhöhung kommt und du die mitmachen musst.
#
Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.


Ebenso steigt Facebook in die Sportuntertragungen ein. Da werden so manche ihr Geld mit machen wollen. Anders als zu Zeiten von "Arena" hat fast jeder ein Empfangsgerät (PC/Handy/Notebook/Tablet/Konsole/TV-Stick/Smart-TV).
#
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Da hat Payet unsere Abwehr hin und wieder ganz schön seziert.
Übrigens ein grandioser Kicker.

Handelfmeter war das keiner, den anderen mit Fallette kann man geben, auf der anderen Seite das Foul an Müller im Strafraum dann aber auch.

Und: wieder einmal hat die Mannschaft (nun schon zum wiederholten Mal) gezeigt, dass nicht nur Kovac-, sondern auch Hütter-Teams kämpfen können. Großartige Moral mit zwei großartigen Torschützen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Da hat Payet unsere Abwehr hin und wieder ganz schön seziert.
Übrigens ein grandioser Kicker.

Handelfmeter war das keiner, den anderen mit Fallette kann man geben, auf der anderen Seite das Foul an Müller im Strafraum dann aber auch.

Und: wieder einmal hat die Mannschaft (nun schon zum wiederholten Mal) gezeigt, dass nicht nur Kovac-, sondern auch Hütter-Teams kämpfen können. Großartige Moral mit zwei großartigen Torschützen.



Sehe ich auch so. Die Hand-Szene mit N‘Dicka hätte ich auch
nicht gepfiffen. Er bekommt den Ball da aus kurzer Distanz an den
Arm geschossen und der Arm war ja nicht ausgestreckt.
Bei Falette dagegen kann man Elfer geben. Er trifft da schon von hinten den Spieler von Marseille. Da hatten wir Glück.
#
Schaue mir gerade eine Zusammenfassung der Euroleague an .
Da sind einige Stadion ähnlich leer wie bei uns gestern Abend.
Rom war auch sehr leer also viel Platz für unsere Fans
#
hitiba schrieb:

Schaue mir gerade eine Zusammenfassung der Euroleague an .
Da sind einige Stadion ähnlich leer wie bei uns gestern Abend.
Rom war auch sehr leer also viel Platz für unsere Fans


Rom sah gefühlt nach 5.000 Zuschauern aus... da interessiert sich keine Sau für die EL.
Das wird im Dezember ein absolutes Heimspiel für uns.
#
Schönes Ding zum Auftakt, wenn auch unter diesen dämlichen Rahmenbedingungen. Was das gewesen wäre, wenn die Fans… naja, mag net meckern, Auswärterfolg in Marseille ist natürlich ein Traumstart, ein Punkt wär ja schon gut gewesen. Und dann nach dem Rückstand und in Unterzahl, das war schon sehr respektabel.
Ein bisschen Glück gehört dazu, aber die Mannschaft hat sich auch gut reingehauen, einige nette Angriffe vorgetragen und am Ende hat Jovic wieder einmal gezeigt, dass er einfach ein riesiges Potential hat. Ist ja keine Eintagsfliege, er hat letzte Saison schon absolut überzeugend gespielt; als Joker, aber auch teils als Startspieler. Natürlich gut, dass wir mit Haller, dessen Quote ja bisher auch absolut passt, 2 gute Angreifer haben, mit Rebic als offensivem Flügel noch ist die Abteilung Attacke wirklich gut bestückt.

Auf jeden Fall ein Big Point, der die Ausgangslage in dieser harten Gruppe verbessert. Schlüsselspiele dürften nun die beiden gegen Limassol werden. Gewinnt man die, sieht es richtig gut aus. Aber wird noch ein weiter Weg.
Jetzt noch in der Liga einen raushauen und es sähe gar nicht so schlecht aus.
#
hitiba schrieb:

Schaue mir gerade eine Zusammenfassung der Euroleague an .
Da sind einige Stadion ähnlich leer wie bei uns gestern Abend.
Rom war auch sehr leer also viel Platz für unsere Fans


Rom sah gefühlt nach 5.000 Zuschauern aus... da interessiert sich keine Sau für die EL.
Das wird im Dezember ein absolutes Heimspiel für uns.
#
Diegito schrieb:

hitiba schrieb:

Schaue mir gerade eine Zusammenfassung der Euroleague an .
Da sind einige Stadion ähnlich leer wie bei uns gestern Abend.
Rom war auch sehr leer also viel Platz für unsere Fans


Rom sah gefühlt nach 5.000 Zuschauern aus... da interessiert sich keine Sau für die EL.
Das wird im Dezember ein absolutes Heimspiel für uns.

Abwarten. Klar sind die enttäuscht, dass sie die CL um Haaresbreite verpasst haben. Aber wenns dann evtl. in die Entscheidung ums Weiterkommen geht, kann das auch wieder anders aussehen. Und wenn die Freunde von Atalanta aufschlagen und ein Fan-Duell zu erwarten ist, zieht das ja vielleicht auch noch mal mehr.
#
An die ganzen DAZN Nutzer hier:
Kauft einfach Bier (Heineken) und ihr bekommt mit jedem Kasten einen Freimonat hinzu (sowohl Neu als auch Bestandskunden)..

Ich denke mal an der Bierverwertung wird es kaum scheitern^^
#
An die ganzen DAZN Nutzer hier:
Kauft einfach Bier (Heineken) und ihr bekommt mit jedem Kasten einen Freimonat hinzu (sowohl Neu als auch Bestandskunden)..

Ich denke mal an der Bierverwertung wird es kaum scheitern^^
#
Geht das auch mehrfach?
Ich muss gleich noch einkaufen.
#
Neben meinem Boykott der Vielfach-Anbieter hätte ich das Spiel gestern ohnehin nicht sehen können wegen eines beruflichen Termins.
Kurz bevor ich das Haus verließ, warf ich einen Blick auf den Liveticker: 1:0 für Marseille, 3. Minute. Entsprechend frohgemut ging ich weg. Entsprechend frohgemut und motiviert gestaltete sich der Termin. Und entsprechend frohgemut sah ich um 21 Uhr auf mein Handy. Und musste lesen:

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille  
#
Diegito schrieb:

hitiba schrieb:

Schaue mir gerade eine Zusammenfassung der Euroleague an .
Da sind einige Stadion ähnlich leer wie bei uns gestern Abend.
Rom war auch sehr leer also viel Platz für unsere Fans


Rom sah gefühlt nach 5.000 Zuschauern aus... da interessiert sich keine Sau für die EL.
Das wird im Dezember ein absolutes Heimspiel für uns.

Abwarten. Klar sind die enttäuscht, dass sie die CL um Haaresbreite verpasst haben. Aber wenns dann evtl. in die Entscheidung ums Weiterkommen geht, kann das auch wieder anders aussehen. Und wenn die Freunde von Atalanta aufschlagen und ein Fan-Duell zu erwarten ist, zieht das ja vielleicht auch noch mal mehr.
#
Haliaeetus schrieb:

Diegito schrieb:

hitiba schrieb:

Schaue mir gerade eine Zusammenfassung der Euroleague an .
Da sind einige Stadion ähnlich leer wie bei uns gestern Abend.
Rom war auch sehr leer also viel Platz für unsere Fans


Rom sah gefühlt nach 5.000 Zuschauern aus... da interessiert sich keine Sau für die EL.
Das wird im Dezember ein absolutes Heimspiel für uns.

Abwarten. Klar sind die enttäuscht, dass sie die CL um Haaresbreite verpasst haben. Aber wenns dann evtl. in die Entscheidung ums Weiterkommen geht, kann das auch wieder anders aussehen. Und wenn die Freunde von Atalanta aufschlagen und ein Fan-Duell zu erwarten ist, zieht das ja vielleicht auch noch mal mehr.


Hab mal geschaut, gestern waren es "offiziell" 11.898 Zuschauer... letzte Saison in der EL schwankten die Zuschauerzahlen zwischen 8.000 (Heimspiel Vitesse) und 27.000 (Heimspiel Kiew), im Viertelfinale gegen Salzburg waren es 42.000... d.h. selbst wenn gegen uns ein paar mehr kommen sollten wird sich das ganze zwischen 20-30.000 Lazio-Fans bewegen, mehr wohl eher nicht... d.h. es haben noch fast 40.000 Platz
Wobei es Pufferblöcke geben wird etc...
#
Neben meinem Boykott der Vielfach-Anbieter hätte ich das Spiel gestern ohnehin nicht sehen können wegen eines beruflichen Termins.
Kurz bevor ich das Haus verließ, warf ich einen Blick auf den Liveticker: 1:0 für Marseille, 3. Minute. Entsprechend frohgemut ging ich weg. Entsprechend frohgemut und motiviert gestaltete sich der Termin. Und entsprechend frohgemut sah ich um 21 Uhr auf mein Handy. Und musste lesen:

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille  
#
Na toll, und jetzt Glückshormone genießen, obwohl Du gestern zwischen 19 und 21 Uhr nur um zwei Stunden gealtert bist.
Unfair!
#
Na toll, und jetzt Glückshormone genießen, obwohl Du gestern zwischen 19 und 21 Uhr nur um zwei Stunden gealtert bist.
Unfair!
#
mikulle schrieb:

Na toll, und jetzt Glückshormone genießen, obwohl Du gestern zwischen 19 und 21 Uhr nur um zwei Stunden gealtert bist.
Unfair!

Wenn ich je in meinem Leben was gelernt hab, dann das, dass alles Schlechte auch sein Gutes hat.
#
Ich verfolge DAZN schon seit 16/17. Habe es mir allerdings nie geholt.
Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch Amazon stark um die Bildrechte bemüht, da sie schon die Audiorechte für Liga 1+2 und den DFB Pokal haben.
#
fabisgeffm schrieb:

Das mit den 10€ im Monat ist natürlich sehr verlockend, aber da es keine Buli gibt werde ich es mir nicht holen. Seit dieser Saison ist für den gleichen Preis noch die CL dazu gekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der Preis weiterhin so niedrig sein wird. Spannend wird sein, welche Rechte sich DAZN sichert, wennn die neu ausgeschrieben werden.



Wird man sehen, ob es wirklich viel teurer wird. Netflix zeigt ja auch viel mehr inzwischen und hat sauteure Eigenproduktionen und ist in SD immernoch für 7,99 € zu haben.

Was ich mir auch vorstellen kann, ist dass die Bundesliga bei der nächsten Rechteverteilung einfach ihre eigene Streaming Plattform aufmacht. Fernsehrechte auf verschiedene Sender aufteilen, aber Samstag 15.30 Uhr hat Sky nur die Konferenz, (falls die nicht mit Auslaufen der Rechte eh den Laden dicht machen) und die Einzelspiele dann nur auf dem DFL-Network.

Dahin geht ja der Trend der letzten Jahre. NFL-Network gibt es schon ewig. WWE (Wrestling) zeigt frühere PPV´s auf dem eigenen Netzwerk. Disney startet nächstes Jahr einen eigenen Streaming Dienst.
#
Bena schrieb:

Für Torro freut es mich am meisten. Wieviele hatten geschrieben er würde nicht mal in der 2. Bundesliga bestehen können.

Das mag schon sein. Gottlob gab es aber auch andere Stimmen. Etliche User, die bereits des öfteren gezeigt haben, dass sie schon so ein bisschen Ahnung und auch ein gewisses Auge haben, waren von Torro von Anfang an überzeugt.
Ich zum Beispiel.

Im Ernst: das war doch abzusehen, dass das mal einer wird. Talent und Wille in einer derart perfekten Symbiose findet man selten. Und das Kopfballtor kommt auch nicht von ungefähr: schon gegen Ulm war das eine fast identische Situation. Nur stand da der Pfosten im Wege.
#
[quote=WuerzburgerAdler]

Das mag schon sein. Gottlob gab es aber auch andere Stimmen. Etliche User, die bereits des öfteren gezeigt haben, dass sie schon so ein bisschen Ahnung und auch ein gewisses Auge haben, waren von Torro von Anfang an überzeugt.
Ich zum Beispiel.

Könntest du noch einmal deine Bewertung von Caio... ein wenig... vielleicht... in Auszügen... online ... nur wenn es keine Mühe macht.
#
[quote=WuerzburgerAdler]

Das mag schon sein. Gottlob gab es aber auch andere Stimmen. Etliche User, die bereits des öfteren gezeigt haben, dass sie schon so ein bisschen Ahnung und auch ein gewisses Auge haben, waren von Torro von Anfang an überzeugt.
Ich zum Beispiel.

Könntest du noch einmal deine Bewertung von Caio... ein wenig... vielleicht... in Auszügen... online ... nur wenn es keine Mühe macht.
#
harald08 schrieb:

[quote=WuerzburgerAdler]

Das mag schon sein. Gottlob gab es aber auch andere Stimmen. Etliche User, die bereits des öfteren gezeigt haben, dass sie schon so ein bisschen Ahnung und auch ein gewisses Auge haben, waren von Torro von Anfang an überzeugt.
Ich zum Beispiel.

Könntest du noch einmal deine Bewertung von Caio... ein wenig... vielleicht... in Auszügen... online ... nur wenn es keine Mühe macht.


https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

Ach war das schön.
#
hitiba schrieb:

Schaue mir gerade eine Zusammenfassung der Euroleague an .
Da sind einige Stadion ähnlich leer wie bei uns gestern Abend.
Rom war auch sehr leer also viel Platz für unsere Fans


Rom sah gefühlt nach 5.000 Zuschauern aus... da interessiert sich keine Sau für die EL.
Das wird im Dezember ein absolutes Heimspiel für uns.
#
Diegito schrieb:

Rom sah gefühlt nach 5.000 Zuschauern aus... da interessiert sich keine Sau für die EL.


Ich habe bei TM gelesen, dass es wohl 11.000 und ebbet waren.
#
harald08 schrieb:

[quote=WuerzburgerAdler]

Das mag schon sein. Gottlob gab es aber auch andere Stimmen. Etliche User, die bereits des öfteren gezeigt haben, dass sie schon so ein bisschen Ahnung und auch ein gewisses Auge haben, waren von Torro von Anfang an überzeugt.
Ich zum Beispiel.

Könntest du noch einmal deine Bewertung von Caio... ein wenig... vielleicht... in Auszügen... online ... nur wenn es keine Mühe macht.


https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

Ach war das schön.
#
Da war ich damals sogar im Stadion!
#
Für mich ein Pflichtsieg, der nächste Pflichtsieg ist am Sonntag und dann kann man langsam anfangen die von mir gesteckten Ziele zu erreichen.

Gruß
tobago
#
Ja, da schliesse ich mir Dir an.
Langsam sind wir eingespielt und müssen uns vor keinem mehr verstecken.
Demnächst können wir sogar das Spiel gestalten.
Einfach klasse!
#
Ja, da schliesse ich mir Dir an.
Langsam sind wir eingespielt und müssen uns vor keinem mehr verstecken.
Demnächst können wir sogar das Spiel gestalten.
Einfach klasse!
#
Alles schön und gut, aber bei aller Freude - die 3 Punkte gegen die Dosen müssen erst mal eingefahren werden. Danach in Gladbach  haben wir nur 2 Ruhetage und müssen im Grund schon rotieren, ob wir wollen oder nicht.
Ich bestreite den Aufwärtstrend nicht und wenn wir am Sonntag 3 Punkte holen haben wir alle Chancen auf ne geile Saison. Aber noch haben wir sie nicht.


Teilen