Der Danny ist echt ein sehr sehr symphatischer Typ. Bei jedem Interview oder auch hier jetzt in der Folge, einfach immer cool drauf und (meiner Meinung nach) ein ehrlicher, gerader Typ. Sowas müssts im Fußball öfters geben.
Ich denke aber, dass die Ultras nicht bereit sein werden, sich so in die Karten schauen zu lassen, zumal deren Verhältnis zu den Medien allgemein ja auch nicht das beste zu sein scheint.
Ich denke aber, dass die Ultras nicht bereit sein werden, sich so in die Karten schauen zu lassen, zumal deren Verhältnis zu den Medien allgemein ja auch nicht das beste zu sein scheint.
Der Danny ist echt ein sehr sehr symphatischer Typ. Bei jedem Interview oder auch hier jetzt in der Folge, einfach immer cool drauf und (meiner Meinung nach) ein ehrlicher, gerader Typ. Sowas müssts im Fußball öfters geben.
Mit etwas Verspätung habe ich sie jetzt auch geschaut. Wieder echt eine sehr schöne Folge. Viel Emotionen und blicke hinter die Kulissen. Mir ist diesmal noch mehr die Geschlossenheit der Mannschaft aufgefallen. Die scheinen sich echt alle super zu verstehen und haben Spaß zusammen. Das ist mit ein Hauptgrund, wieso es so gut läuft
Mit etwas Verspätung habe ich sie jetzt auch geschaut. Wieder echt eine sehr schöne Folge. Viel Emotionen und blicke hinter die Kulissen. Mir ist diesmal noch mehr die Geschlossenheit der Mannschaft aufgefallen. Die scheinen sich echt alle super zu verstehen und haben Spaß zusammen. Das ist mit ein Hauptgrund, wieso es so gut läuft
Echt wieder eine sehr coole Folge. Timmy und Danny sind wirklich zwei coole und sympathische Leute. Bei unserem Präsidenten ist das bei mir immer eine Gratwanderung zwischen coole Socke und ein wenig Fremdscham. Aber meistens überwiegt das Erste
Echt wieder eine sehr coole Folge. Timmy und Danny sind wirklich zwei coole und sympathische Leute. Bei unserem Präsidenten ist das bei mir immer eine Gratwanderung zwischen coole Socke und ein wenig Fremdscham. Aber meistens überwiegt das Erste
Ganz gut beschrieben unseren Präsi. Ist mir aber etwas zu viel Dampfplauderer. Jeder Bekannte der mich auf P.Fischer anspricht fragt mich ob der einen in der Krone hat.
Hast du vielleicht einen link?
https://mobile.tvnow.de/nitro/countdown-fuer-europa/list/eintracht-doku
Spannend wäre es aber auch mal gewesen, die Vorbereitungen zu sehen
Das ist wahrscheinlich genug Stoff für einen eigenen Bericht.
Choreo: Von der Idee bis zum Spiel.
War richtig erschreckt bei den Bildern im Muckiraum.
Nicht dass er für Wrestling trainiert?!
War richtig erschreckt bei den Bildern im Muckiraum.
Gut möglich.
So in der Art hatte ich auch was im Sinn.
Gut möglich.
So in der Art hatte ich auch was im Sinn.
Mir ist diesmal noch mehr die Geschlossenheit der Mannschaft aufgefallen. Die scheinen sich echt alle super zu verstehen und haben Spaß zusammen. Das ist mit ein Hauptgrund, wieso es so gut läuft
Mir ist diesmal noch mehr die Geschlossenheit der Mannschaft aufgefallen. Die scheinen sich echt alle super zu verstehen und haben Spaß zusammen. Das ist mit ein Hauptgrund, wieso es so gut läuft
Versuche es mal über den Firefox.
Habe bei Chrome das selbe Problem, mit Firefox geht es aber.
Bei unserem Präsidenten ist das bei mir immer eine Gratwanderung zwischen coole Socke und ein wenig Fremdscham.
Aber meistens überwiegt das Erste
Ganz gut beschrieben unseren Präsi.
Ist mir aber etwas zu viel Dampfplauderer.
Jeder Bekannte der mich auf P.Fischer anspricht fragt mich ob der einen in der Krone hat.
Versuche es mal über den Firefox.
Habe bei Chrome das selbe Problem, mit Firefox geht es aber.