Mein Haller holt mal wieder eben so eine 30-Meter-Bogenlampe gelassen in Bedrängnis mit der Fußspitze runter. Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.
Mein Haller holt mal wieder eben so eine 30-Meter-Bogenlampe gelassen in Bedrängnis mit der Fußspitze runter. Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.
Mich nervt da vor allem der Sky-Fuzzi, der jubelt da ja geradezu. Auch bei anderen Szenen schon ähnlich und immer in dieselbe Richtung. und für jedes Foul der Dosen sofort eine Begründung, dass das nix war oder jedenfalls nicht viel. Also mit den Dosen hat er es sehr.
Da kann er echt nix für Das war auch keine unnatürliche Handbewegung, er versucht sie ja eher noch weg zu ziehen Das ist einfach nur Pech auf drei Meter Und das hätte jetzt auch nicht jeder Schiri gepfiffen
Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.
Bier steht kalt, komm rüber!
Was?
Was?
Bier steht kalt, komm rüber!
mistmistmist
na, endlich haste was zu motzen, wa...
Sehe ich auch so. Kostic kann da nix machen und man kann das halt pfeifen. Pech würde ich sagen.
War nicht mal die Regel die Hand muss eine Bewegung zum Ball machen? Das Gegenteil war doch der Fall. Aber ja, KANN man geben.
Ich warte schon auf die üblichen Verdächtigen
wir spielen eine tolle erste Halbzeit aber dein erster Gedanke ist jetzt hauptsache mal wieder provozieren wenns nicht läuft oder?
Das war auch keine unnatürliche Handbewegung, er versucht sie ja eher noch weg zu ziehen
Das ist einfach nur Pech auf drei Meter
Und das hätte jetzt auch nicht jeder Schiri gepfiffen