Und denkt daran,Stadionton-rechte Pfeiltaste-Tonauswahl-Stadion Stereo. Und schon braucht man sich nicht mehr über den Sky Heini aufregen. Ich machs wieder von Anpfiff an.
Und denkt daran,Stadionton-rechte Pfeiltaste-Tonauswahl-Stadion Stereo. Und schon braucht man sich nicht mehr über den Sky Heini aufregen. Ich machs wieder von Anpfiff an.
Ich kenn viele die es sich nicht leisten können so oft auswärts zu fahren wie letztes Jahr, wenn sie International reisen wollen. So gehts mir. Alleine meine Reisen nach Zypern und Rom schlucken wohl ca. 1300 EUR. So viel wie all meine Auswärtsspiele letztes Jahr. Klappt nicht bei jedem, erst recht nicht als Azubi.
Könnt ihr mir einen Thread zeigen, in welchem die Gründe genannt sind, warum wir uns an dem Protest der Fans nicht beteiligen? Habe irgendwie nichts bezüglich der Gründe gelesen.. Danke schon einmal!
Die UF beteiligt sich generell nicht an solchen Protesten. Zumindest ist mir aus der Vergangenheit nichts bekannt von Teilnahmen an Protesten, die nicht selbst initiiert wurden.
Sorry, war ne harte Woche. Alles weg ....
Und schon braucht man sich nicht mehr über den Sky Heini aufregen.
Ich machs wieder von Anpfiff an.
Naja guck mal auf die Uhr. Für Menschen, die morgen früh raus müssen, ist das eine ganz undankbare Ansetzung. Das dürfte sicher eine Rolle spielen.
und so alltägliche Dinge wie Monatsende
Vllt auch Teil des Boykotts?
Naja guck mal auf die Uhr. Für Menschen, die morgen früh raus müssen, ist das eine ganz undankbare Ansetzung. Das dürfte sicher eine Rolle spielen.
Wieso bist Du eigentlich hier und nicht im Stadion?
Vllt auch Teil des Boykotts?
Und schon braucht man sich nicht mehr über den Sky Heini aufregen.
Ich machs wieder von Anpfiff an.
Wieso bist Du eigentlich hier und nicht im Stadion?
Alleine meine Reisen nach Zypern und Rom schlucken wohl ca. 1300 EUR. So viel wie all meine Auswärtsspiele letztes Jahr.
Klappt nicht bei jedem, erst recht nicht als Azubi.
und so alltägliche Dinge wie Monatsende
Tippfehler. Die meinten Gaby Köster.
kevin, der mit dem wolf tanzt
Keine Ahnung, der skyQ-receiver hat keinen Videotext mehr.
Tippfehler. Die meinten Gaby Köster.