>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ich dachte ihr habt Näschen.
#
Bitte keine Drogen Themen. Das ist ein Fußball Forum
#
Könnte ja dann nochmal ordentlich offensive Wechsel geben mit den ic's auf der Bank
#
Ich dachte ihr habt Näschen.
#
B.Bregulla schrieb:

Ich dachte ihr habt Näschen.

Sorry, war ne harte Woche. Alles weg ....
#
Immer diese Schnorrer
#
Und denkt daran,Stadionton-rechte Pfeiltaste-Tonauswahl-Stadion Stereo.
Und schon braucht man sich nicht mehr über den Sky Heini aufregen.
Ich machs wieder von Anpfiff an.
#
Weiß jemand warum so wenige Frankfurter da sind? Der oberrang im gästeblock ist komplett leer
#
Alina_94 schrieb:

Weiß jemand warum so wenige Frankfurter da sind? Der oberrang im gästeblock ist komplett leer


Naja guck mal auf die Uhr. Für Menschen, die morgen früh raus müssen, ist das eine ganz undankbare Ansetzung. Das dürfte sicher eine Rolle spielen.
#
Ist aber sehr leer der Auswärtsblock!
#
Alina_94 schrieb:

Weiß jemand warum so wenige Frankfurter da sind? Der oberrang im gästeblock ist komplett leer


Naja guck mal auf die Uhr. Für Menschen, die morgen früh raus müssen, ist das eine ganz undankbare Ansetzung. Das dürfte sicher eine Rolle spielen.
#
Klar, aber Pokal war auch unter der Woche. Klar da gings um was, trotzdem bin ich da eigentlich von uns anderen gewöhnt.
#
Ist aber sehr leer der Auswärtsblock!
#
steffm1 schrieb:

Ist aber sehr leer der Auswärtsblock!


Vllt auch Teil des Boykotts?
#
Puh, schon wieder der Lindemann 🙄
#
Und denkt daran,Stadionton-rechte Pfeiltaste-Tonauswahl-Stadion Stereo.
Und schon braucht man sich nicht mehr über den Sky Heini aufregen.
Ich machs wieder von Anpfiff an.
#
Lindemann wieder. 🤦🏼‍♂️
#
Klar, aber Pokal war auch unter der Woche. Klar da gings um was, trotzdem bin ich da eigentlich von uns anderen gewöhnt.
#
Schande über alle, die nicht vor Ort sind.
Wieso bist Du eigentlich hier und nicht im Stadion?
#
Gude, los geht´s...
#
es qualmt was Deppen
#
Ich kenn viele die es sich nicht leisten können so oft auswärts zu fahren wie letztes Jahr, wenn sie International reisen wollen. So gehts mir.
Alleine meine Reisen nach Zypern und Rom schlucken wohl ca. 1300 EUR. So viel wie all meine Auswärtsspiele letztes Jahr.
Klappt nicht bei jedem, erst recht nicht als Azubi.
#
Die Trillerpfeifen Idee haben die doch von uns
#
Alina_94 schrieb:

Weiß jemand warum so wenige Frankfurter da sind? Der oberrang im gästeblock ist komplett leer


Naja guck mal auf die Uhr. Für Menschen, die morgen früh raus müssen, ist das eine ganz undankbare Ansetzung. Das dürfte sicher eine Rolle spielen.
#
Tony_Rey schrieb:

Alina_94 schrieb:

Weiß jemand warum so wenige Frankfurter da sind? Der oberrang im gästeblock ist komplett leer


Naja guck mal auf die Uhr. Für Menschen, die morgen früh raus müssen, ist das eine ganz undankbare Ansetzung. Das dürfte sicher eine Rolle spielen.


und so alltägliche Dinge wie Monatsende
#
Könnt ihr mir einen Thread zeigen, in welchem die Gründe genannt sind, warum wir uns an dem Protest der Fans nicht beteiligen? Habe irgendwie nichts bezüglich der Gründe gelesen.. Danke schon einmal!
#
Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen, wer ist Koster?

#
Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen, wer ist Koster?

#
Tom66 schrieb:

Im ARD Videotext steht, dass wir offensiv mit Koster und Haller spielen, wer ist Koster?

Tippfehler. Die meinten Gaby Köster.


Teilen