>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
So. Glück für heute verbraucht.
#
Alter!!! Trapp überragend. Aber was treiben die im 16er?!
#
Schon klasse, der Kevin.
#
puh, mittlerweile ziemlich glücklich... wir müssen dringend eine Bude machen
#
Kevin allein im Kasten ... guter Mann!!!
#
eiei wir bleiben im Spiel
jessas
den hab ich dann doch scho drin zappeln sehn
#
Trapp bisher Bärenstark ! Hoffe in Durchgang 2 gehts mal etwas mehr Richtung Gladbacher 16er
#
langsam muss mal was von uns kommen, sonst klingelts gleich...
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Haller hat heute aber auch geringes Arbeitstempo. Schön gemütlich alles.

Wir Mods haben ja auch nix zu tun. Nur fair.


Depp...so da hastes

Ob ich den Atombutton drück?

Dich ignoriere ich eh.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Haller hat heute aber auch geringes Arbeitstempo. Schön gemütlich alles.

Wir Mods haben ja auch nix zu tun. Nur fair.


Depp...so da hastes

Ob ich den Atombutton drück?

Dich ignoriere ich eh.

Hah! Gut zu wissen! Ich bin ohne Überwachung. Ihr Modopfer!
#
De Guzman oder Jovic für Gaci rein.
#
Alter!!! Trapp überragend. Aber was treiben die im 16er?!
#
Die sind so eng am Gegner wie 14-jährige Jungs bei der ersten Tanzparty auf Klassenfahrt...
#
Müller macht bestimmt schon den 3ten Konter zunichte
#
Uhuhuhu... danke Kevin!!!!
Mijat unglücklich bisher aber im Zentrum holt er sich schon die Bälle recht gut.
Sebastian = scheiß Abseits aber der macht das noch heute
#
De Guzman oder Jovic für Gaci rein.
#
Wenn dann De Guzman. Sonst wird man Hinten überrannt.
#
Die sind so eng am Gegner wie 14-jährige Jungs bei der ersten Tanzparty auf Klassenfahrt...
#
rossi1972 schrieb:

Die sind so eng am Gegner wie 14-jährige Jungs bei der ersten Tanzparty auf Klassenfahrt...



😂😂😂
#
Aldo zur Halbzeit würde ich mit einen Wechsel in der Offensive wünschen... Da herrscht mir heute zu viel Schlafmützigkeit.
#
Müller und Gacinovic richtig schwach.  das wären die ersten Kandidaten für eine Auswechslung.

Trapp, Abraham und Ndicka stark.
#
so, wenn Halbzeit ist, dann hat das was von nem Boxer und dem "safed by the bell"
#
Die Bälle sind viel zu schnell wieder weg.
Hat Abraham vorhin auch schon moniert.
Vadder gefällt mir bis jetzt übrigens ganz gut.
#
Schwere Kost bisher. Mijat und Müller ganz ganz schwach, und bis auf einen überragenden Trapp viel Mittelmaß.


Teilen