Sagt die bisherige Saison. Sorry aber wir haben noch nicht ein durchweg gutes Spiel gezeigt. Es wurde ab und an Mal besser aber gerade offensiv ist das, bis auf Leipzig ein Armutszeugnis. Das die Saison schwer wird war klar, aber es wird von Anfang bis Ende nur gegen den Abstieg gehen, nix anderes.
Wo sind die Leute die hütters Fortschritte gesehen haben...man das in Marseille war absolutes Glück ...auch da haben einen scheiss gespielt....der Trainer muss schnell weg
Haste wieder Oberwasser? Ich habe Fortschritte gesehen, wenn Du schon fragst. Heute ist halt Mist, ja. Aber ich versteife mich mal auf die Behauptung, dass das nicht der Normalfall werden wird.
Puuh ich hatte nach Marseille und den Dosen gehofft eir kriegen die Kurve. Aber heute hat sich Hütter komett vercoacht.
Hannover ist schon ein kleines Schicksalsspiel verliert man das auch steckt man in einem ersten Abstiegskampf der trotz aller Abgänge und Veränderungen mit dem Kader unnötig ist.
Wieder so kleine Entscheidungen, die strikt gegen uns gepfiffen werden.. unten ein Tritt gegen Hasebe, kein Pfiff, Konter.. das nervt einfach so dermaßen, weil es sich summiert..
Supercup
Beim echten Fußball, meinte ich.
da fällt mir spontan Kovacs erstes Spiel ein - 0-3 in MG
na noch iss Zeit
Kampf annehmen und zurück beißen
Sagt wer?
Sehe ich ähnlich.
Sonntag muss ein Sieg her.
Sonst wirds ungemütlich.
Hoffentlich mit ner mutigeren Aufstellung von Beginn an.
Beim echten Fußball, meinte ich.
da fällt mir spontan Kovacs erstes Spiel ein - 0-3 in MG
Sagt wer?
Kann leider nix werden.
so langsam sollte man Benni Köhler zurückholen als Sündenbock - wobei die Ecken heute hätte der auch schießen können.
Mit wenig Aufwand viel rausholen.
Hat bisher hervorragend geklappt
Ich habe Fortschritte gesehen, wenn Du schon fragst. Heute ist halt Mist, ja. Aber ich versteife mich mal auf die Behauptung, dass das nicht der Normalfall werden wird.
Hannover ist schon ein kleines Schicksalsspiel verliert man das auch steckt man in einem ersten Abstiegskampf der trotz aller Abgänge und Veränderungen mit dem Kader unnötig ist.
so langsam sollte man Benni Köhler zurückholen als Sündenbock - wobei die Ecken heute hätte der auch schießen können.