>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ein echter Ante!!!
#
BITTTEEEEEEEEEEEEEEE GEHT DOCH
#
Irgebdwie reingerebict

Evtl. geht ja doch noch was
#
Zählt das?
#
Matzel schrieb:

Zählt das?


jap, die rennen sich gegenseitig um
#
hahah nur noch 2:1 .. bitte gladbach, nochma so 1-2 dinger
#
Danke Gladbach, bitte noch ein Geschenk
#
Läuft. Noch zwei-mal bitte. danke.
#
Ante!
#
Auf jetzt noch lang satt.
Redet nachher keiner mehr von wie.
#
Man hat gegen Marseille und Leipzig ja gesehen das es besser wurde. Ich verstehe einfach nicht warum schon wieder das System gewechselt wurde. Das kannst du machen wenn die Mannschaft eingespielt isr, aber gerade zu Beginn der Saison muss doch erstmal Stabilität mit einem System her.

#
so Jungs in schwarz, lange genug Köpfe hängen gelassen, jetzt ***** und Kopf hoch
#
Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.
#
FrankenAdler schrieb:

Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.


Das ist einfach nur zum kotzen. Ich frag mich immer wieder was diese Menschen im Leben glücklich macht.. traurig
#
Sauber rausgespielt.
#
Dieses Tor ist bezeichnend für unser Spiel. Ich bin gespannt ob es jetzt eine Steigerung gibt.
#
Rebic is einfach ne Kampfsau....
#
FrankenAdler schrieb:

Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.


Das ist einfach nur zum kotzen. Ich frag mich immer wieder was diese Menschen im Leben glücklich macht.. traurig
#
Shah0405 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.


Das ist einfach nur zum kotzen. Ich frag mich immer wieder was diese Menschen im Leben glücklich macht.. traurig


auf welt.de AFD-Artikel kommentieren
#
Man hat gegen Marseille und Leipzig ja gesehen das es besser wurde. Ich verstehe einfach nicht warum schon wieder das System gewechselt wurde. Das kannst du machen wenn die Mannschaft eingespielt isr, aber gerade zu Beginn der Saison muss doch erstmal Stabilität mit einem System her.

#
msgbk83 schrieb:

Man hat gegen Marseille und Leipzig ja gesehen das es besser wurde. Ich verstehe einfach nicht warum schon wieder das System gewechselt wurde. Das kannst du machen wenn die Mannschaft eingespielt isr, aber gerade zu Beginn der Saison muss doch erstmal Stabilität mit einem System her.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?
#
Matzel schrieb:

Zählt das?


jap, die rennen sich gegenseitig um
#
Trotzdem komisch - Brych hätte das abgepfiffen.
#
los jetzt auf gehts
ihr könnt das
jessjessjess
wolle müßt ihr
#
Mann Mann was machen die denn da? Ist ja unglaublich...ein Tor. Wird das vielleicht doch noch was?


Teilen