>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr

Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
gut, man hat sich halt vorgenommen, bei jedem Tor staunend zuzuschauen...
#
Wow, einfach nur wow. Wie wir heute die Gegentore fangen ist ohne Worte.
#
Diese Standards sind einfach ein beschissener Witz....das ist so eine Scheiße diese Saison auf beiden Seiten des Platzes
#
Eieiei. Bei Ecken sehen unsere aber heute auch mies aus.
#
Mit Ansage in den Ball gelaufen, unfassbar...
#
Von den Gladbacher könnten wir uns was absehen. Wie sie z.B auch aus der zweiten Reihe immer abziehen...

ach fuck ey...
#
Game Over
#
msgbk83 schrieb:

Was hat das mit Systemwechsel zu tun? Man kann auch mit anderen Spielen das selbe System spielen?

Welches System wurde gegen Marseille gespiel?
#
4-3-3 mit Gacinovic auf einer der Aussen der in die Mitte rochiert so das Kostic teilweise Haengende Spitze wird. Dies half auch unserem Pressing und wir waren sehr variabel im Angriff Heute wollte Huetter mehr die Spieler auf aussen lassen ohne aggressives Pressing mit mehr Arbeit nach hinten. Hat nicht funktioniert.
#
Unfassbar wie grottig wir sind bei ruhenden Bällen... Wir waren dran die letzten paar min und jetz macht man sich wieder alles kaputt weil man pennt
#
Einfach schlecht bei Ecken, schon seit der ganzen Vorbereitung
#
Also Standards könnten wir wirklich mal üben.
#
Einfach mal standard-abwehr trainieren. Wird ne harte saison.
#
Schicht im Schacht!
#
Um Gottes Willen... Abwehrverhalten bei Standards ist eine Katastrophe.
#
Stefan schrieb:

Verstehe ich bis dato überhaupt nicht.

Eventuell ist Gladbach auch einfach mal gut.
#
Eventuell muss man das jetzt nicht schönreden
#
Drecks Reporter Torwartfehler ich lach mich kaputt!  
#
so
Messe iss gelesen
schad echt schad
#
Habens leider echt zu einfach gemacht.
Habe schon mehrfach stärkere Gladbacher gesehen.
#
Hm, ich bedient . Die zweite Halbzeit gegen Leipzig und dieses Spiel heute , waren wirklich schwach .
Und langsam geht mir auch der Stift
#
Das traurige ist ja, dass sie da Scooter mit reinziehen. Der arme Kerl kann so gar nix dafür.

Teilen