Brutal gutes Pressing, mit Rebic und Haller haben wir vorne unglaubliche Qualität. Das darf jetzt nicht mehr schiefgehen. Einfach genauso weiterspielen!
Jetzt bitte konzentriert weiter und noch 1-4 Tore nachlegen. Wehe, Füllkrug eiert gleich einen unverdient rein und dann wird wieder bis zur 96. Minute gezittert.
Jetzt bitte konzentriert weiter und noch 1-4 Tore nachlegen. Wehe, Füllkrug eiert gleich einen unverdient rein und dann wird wieder bis zur 96. Minute gezittert.
Ist der Füllkrug nicht schon verletzt raus? Ansonsten: ja, ein deutlicher Sieg wäre ja mal was!
Läuft, solide Gesamtleistung. Gegner ist auch echt schwach, wird aber auch konsequent gepresst und kontrolliert. Bitte jetzt keine miese zweite Hälfte sondern Selbstvertrauen tanken.
N Dicka ist für sein Alter echt ne Granate.Oder eher Rohdiamant. Manchmal wie heut 2-3 mal an der Aussenlinie wünschte ich mir das er das Ding da in Bedrängnis lieber nach vorn kloppt. Aber sonst geile Leistung. Wir können so froh sein das Ante nicht kurz vor knapp noch verkauft wurde. Egal ob für 30 oder 50 Mio. Wahrscheinlich hätte man in der kürze keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Er könnte unsere Lebensversicherung sein.
N Dicka ist für sein Alter echt ne Granate.Oder eher Rohdiamant. Manchmal wie heut 2-3 mal an der Aussenlinie wünschte ich mir das er das Ding da in Bedrängnis lieber nach vorn kloppt. Aber sonst geile Leistung. Wir können so froh sein das Ante nicht kurz vor knapp noch verkauft wurde. Egal ob für 30 oder 50 Mio. Wahrscheinlich hätte man in der kürze keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Er könnte unsere Lebensversicherung sein.
Ante ist für dieses Pressing einfach prädestiniert. Hannover ist zwar schwach, wird aber auch von uns gut in Schach gehalten.
Zu Rebic: Ich finde besonders wichtig für uns sind neben seinen fußballerischen Qualitäten vor allem seine Leidenschaft, mit der er die Mannschaft mitreißt. So einen Kämpfer in den Reihen zu haben, das beflügelt schon die Mentalität des ganzen Teams denke ich.
Kostic spielt defensiv 1A, offensiv könnte es besser sein
Für ihn sind auf dieser Position einfach die Wege (noch) zu lang. Ich hoffe, dass er das noch läuferisch aufholen kann über die Saison, dann kann er auch offensiv wieder Akzente setzen.
Ante ist für dieses Pressing einfach prädestiniert. Hannover ist zwar schwach, wird aber auch von uns gut in Schach gehalten.
Große Freude hoffe ich freu mich auch nach dem Schlusspfiff noch.
Der Ante is ne coole Sau
Richtig
Ist der Füllkrug nicht schon verletzt raus?
Ansonsten: ja, ein deutlicher Sieg wäre ja mal was!
Klasse Spiel bisher von Ante, Haller und Torro!
Fällt mir jetzt erst auf, aber nun behaupte ich natürlich "Ja!".
Von mir aus könnte das Spiel jetzt schon fertig sein.
Manchmal wie heut 2-3 mal an der Aussenlinie wünschte ich mir das er das Ding da in Bedrängnis lieber nach vorn kloppt.
Aber sonst geile Leistung.
Wir können so froh sein das Ante nicht kurz vor knapp noch verkauft wurde.
Egal ob für 30 oder 50 Mio.
Wahrscheinlich hätte man in der kürze keinen gleichwertigen Ersatz bekommen.
Er könnte unsere Lebensversicherung sein.
Zu Rebic: Ich finde besonders wichtig für uns sind neben seinen fußballerischen Qualitäten vor allem seine Leidenschaft, mit der er die Mannschaft mitreißt. So einen Kämpfer in den Reihen zu haben, das beflügelt schon die Mentalität des ganzen Teams denke ich.
Fällt mir jetzt erst auf, aber nun behaupte ich natürlich "Ja!".
Ansonsten müsste unser Spiel schneller sein.
Kostic spielt defensiv 1A, offensiv könnte es besser sein.
Manchmal wie heut 2-3 mal an der Aussenlinie wünschte ich mir das er das Ding da in Bedrängnis lieber nach vorn kloppt.
Aber sonst geile Leistung.
Wir können so froh sein das Ante nicht kurz vor knapp noch verkauft wurde.
Egal ob für 30 oder 50 Mio.
Wahrscheinlich hätte man in der kürze keinen gleichwertigen Ersatz bekommen.
Er könnte unsere Lebensversicherung sein.