Jetzt kann ichs ja beichten. Ich habe heute die Glückskerze die meine Tochter vor 18 Jahren gebastelt hat für die Buli missbraucht. Ist sonst eigentlich nur für die Pokalsachen wie unser Coup oder letzztens gg OM. Aber ich dachte einfach es wird nötig sein. Sie hat mich noch nie enttäuscht.
Wir können auch echt froh sein,dass Hannover heute so grottig ist bisher...Haben ja auch einige verletzte
Hannover spielt so gut, wie es ihr Gegner zulässt. Und Eintracht Frankfurt spielt heute natürlich in Top-Besetzung, da niemand bei der Eintracht verletzt ist...
Wir können auch echt froh sein,dass Hannover heute so grottig ist bisher...Haben ja auch einige verletzte
Hannover spielt so gut, wie es ihr Gegner zulässt. Und Eintracht Frankfurt spielt heute natürlich in Top-Besetzung, da niemand bei der Eintracht verletzt ist...
Ich habe heute die Glückskerze die meine Tochter vor 18 Jahren gebastelt hat für die Buli missbraucht.
Ist sonst eigentlich nur für die Pokalsachen wie unser Coup oder letzztens gg OM.
Aber ich dachte einfach es wird nötig sein.
Sie hat mich noch nie enttäuscht.
Dann wird's aber höchste Zeit!
Hab den doch weggeschaltet.
Das funktioniert jetzt nicht mehr.Hat das noch jemand?
Und, wie war's diesmal 😉
Nicht nur für Deinen. Zur Zeit lassen wir es einfach laufen. Gefällt mir nicht.
Hab den doch weggeschaltet.
Das funktioniert jetzt nicht mehr.Hat das noch jemand?
Und, wie war's diesmal 😉
Hab 'nen Knoten reingemacht.
Und, wie war's diesmal 😉
Im, wenn's hilft 😣
Im, wenn's hilft 😣
Der Apfelkuchen wurde abgelöst?
Edt: wuhhhuuu tooooorrr