>

Niko Kovac

#
NK mit versteinerter Miene auf den Oktoberfest-Bildern zu sehen hat schon irgendwie etwas. Dass Uli Hoeneß ihm so uneingeschränkt den Rücken stärkt ("egal, was in den nächsten Wochen passiert") wundert mich doch etwas. Kann mir kaum vorstellen, dass NK noch Bayern-Trainer ist, falls sie in Wolfsburg verlieren oder unentschieden spielen sollten

Übrigens sind wir jetzt erster Bayern-Jäger
#
Bei aller Schadenfreude - ein Jahr München und einen Meistertitel würde ich Kovac schon gönnen. Lieber die drölfte Meisterschaft der Bayern in Folge, die ohnehin niemand mehr zählen kann und über die sich eh keiner mehr freut, wenn es nur die Meisterschaft ist, als einen Titel für das braun gelbe Pack!
#
NK mit versteinerter Miene auf den Oktoberfest-Bildern zu sehen hat schon irgendwie etwas. Dass Uli Hoeneß ihm so uneingeschränkt den Rücken stärkt ("egal, was in den nächsten Wochen passiert") wundert mich doch etwas. Kann mir kaum vorstellen, dass NK noch Bayern-Trainer ist, falls sie in Wolfsburg verlieren oder unentschieden spielen sollten

Übrigens sind wir jetzt erster Bayern-Jäger
#
Kovac ist aber letztlich auch das Hoeneß Projekt. Genauso Brazzo.

Der wird nicht so schnell abgeschrieben werden. Und Rummenigge nimmt zur Not auch mal ne Titellose Saison in Kauf, wenn er danach sich nicht mehr die Macht mit Hoeneß teilen muss.
#
Kovac braucht einfach nur eine Vorstrafe, damit er richtig akzeptiert wird. Mit so einer Vorstrafe hast Du eine Jobgarantie, selbst wenn Du wirklich gar nichts kannst wie Kalle die Rumpelfliege. Kann der eigentlich ohne Hilfe seinen Namen schreiben?
Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...


Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!
#
Flyer86 schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...


Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!

Du scheinst jemand zu sein der sich gerne verarschen lässt.
#
Hoeneß kann es sich ja heraus nehmen. Der FCB ist ja quasi wegen ihm das was er heute ist und er fühlt sich da als Sonnenkönig. Das er da in gewisser weise auch Betriebsblind wird muss ihm schon jemand anderes verklickern.

Kovac hat sich nun darauf eingelassen so einen Vorgesetzten zu haben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hoeneß kann es sich ja heraus nehmen. Der FCB ist ja quasi wegen ihm das was er heute ist und er fühlt sich da als Sonnenkönig. Das er da in gewisser weise auch Betriebsblind wird muss ihm schon jemand anderes verklickern.


Der ist überheblich und selbstherrlich.
#
Immerhin kommt bei den lethargischen Bazis auch mal Leben in die Bude. Der Kovac-Fred hat seit dem Samstag-Abend-Spiel 36 neue Seiten erhalten.
Lauter nette Schmankerl dort:

Bye, bye Kovac Brüder...

Uh raus, Marionetten sd raus!!

Das der Kovac es als Trainer schafft hier seine Zeit als Spieler noch so dramatisch zu unterbieten hatte ich nicht für möglich gehalten. Aber es kam mit Ansage, jeder hat es gesehen ausser unseren drei Obergescheiten.

Sorry, so jemand wie Kovac strahlt null Zuversicht aus, er bietet auch keine Ansätze, was und vor allem Dingen wie er einiges verbessern soll.

Hätte Kovac Anstand, würde er selbst den Vertrag auflösen - das ist einfach komplett erbärmlich und unwürdig.

Vor einem Jahr hatten wir die Wahl zwischen Tuchel und Nagelsmann und der Gottpräsident furzte uns Kovac aus dem Allerwertesten.

Kovac labert nur einen Käse! Läßt Gnabry/ Ribéry draußen und James muß dort rumturnen, beklagt aber, daß man sich außen nicht durchsetzen kann.
Der ist dermaßen überfordert hier, hoffentlich ist das Kapitel jetzt vorbei.
Ist ja schlimmer als Klinsmann.

Stand jetzt ist Kovac BAYERN Trainer.

#
Irgendwie ist es ja erheiternd das der Kovac seine Probleme auch selbst vorbereitet hat. Durch unseren Pokalsieg hat die ganze Welt gesehen das die Bayern schlagbar sind, das man nur richtig unbequem sein muss und schon haben diese verwöhnten Fußballmilliardäre ein Problem.
#
Hadde mer des schon (?) BAVARIA ONE
#
Ich finde es einfach zu billig die Krise der Bayern jetzt ausschließlich an Kovac fest zu machen. Die Bayern haben die ersten sieben Spiele gewonnen, jetzt vier Spiele nicht gewonnen, und das soll einzig und allein an Kovac liegen?

Nehmen wir mal Lewandowski, er hat in der Liga erst dreimal getroffen, rechnet man das auf die ganze Saison hoch, würde er auf 15 Tore kommen, das sind keine Werte, die man von ihm nicht kennt.

Meiner Meinung nach kommt hier mehr zusammen, Selbstzufriedenheit, Spieler die schon lange unter ihren Möglichkeiten spielen (Müller, Hummels, Boateng...), ein fehlender Umbruch innerhalb des Kaders, keine Investitionen in neue Spieler im Sommer, Abwanderungsgedanken (Lewandowski), um mal einige zu nennen.

Kovac` Fehler war es im Sommer nicht mehr neue Spieler zu fordern.
#
Hadde mer des schon (?) BAVARIA ONE
#
Ich fand ja den einen Kommentar auf Twitter nicht schlecht:

"Kovac schafft es eben, aus jedem Verein einen Europa-League-Anwärter zu machen"
#
Ich fand ja den einen Kommentar auf Twitter nicht schlecht:

"Kovac schafft es eben, aus jedem Verein einen Europa-League-Anwärter zu machen"
#
Brodowin schrieb:

Ich fand ja den einen Kommentar auf Twitter nicht schlecht:

"Kovac schafft es eben, aus jedem Verein einen Europa-League-Anwärter zu machen"

#
Ich fand ja den einen Kommentar auf Twitter nicht schlecht:

"Kovac schafft es eben, aus jedem Verein einen Europa-League-Anwärter zu machen"
#
Brodowin schrieb:

Ich fand ja den einen Kommentar auf Twitter nicht schlecht:

"Kovac schafft es eben, aus jedem Verein einen Europa-League-Anwärter zu machen"


Hihi.
Wirklich Mitleid hab ich irgendwie nicht, mit sowas mussten die Kovacs rechnen, bei den Bayern gibt es nur Titel, Titel, Titel und dies bitte schon im Herbst/Winter.
#
Ich finde es einfach zu billig die Krise der Bayern jetzt ausschließlich an Kovac fest zu machen. Die Bayern haben die ersten sieben Spiele gewonnen, jetzt vier Spiele nicht gewonnen, und das soll einzig und allein an Kovac liegen?

Nehmen wir mal Lewandowski, er hat in der Liga erst dreimal getroffen, rechnet man das auf die ganze Saison hoch, würde er auf 15 Tore kommen, das sind keine Werte, die man von ihm nicht kennt.

Meiner Meinung nach kommt hier mehr zusammen, Selbstzufriedenheit, Spieler die schon lange unter ihren Möglichkeiten spielen (Müller, Hummels, Boateng...), ein fehlender Umbruch innerhalb des Kaders, keine Investitionen in neue Spieler im Sommer, Abwanderungsgedanken (Lewandowski), um mal einige zu nennen.

Kovac` Fehler war es im Sommer nicht mehr neue Spieler zu fordern.
#
Tom66 schrieb:

Kovac` Fehler war es im Sommer nicht mehr neue Spieler zu fordern.

Kovac' Fehler war es im Sommer zu den Bayern zu wechseln.
#
Tom66 schrieb:

Kovac` Fehler war es im Sommer nicht mehr neue Spieler zu fordern.

Kovac' Fehler war es im Sommer zu den Bayern zu wechseln.
#
AdlerBonn schrieb:

Kovac' Fehler war es



vom "Kroaten" gefahren zu werden...
#
AdlerBonn schrieb:

Kovac' Fehler war es



vom "Kroaten" gefahren zu werden...
#
Vielleicht wird er bald wieder vom Kroaten von München nach Salzburg gefahren... One Way Ticket...
#
Kastanie30 schrieb:

Hab mir die PK auch gerade reingezogen. Bin echt baff. So un-souverän habe ich ihn noch nie gesehen. Er scheint total von der Rolle zu sein. Karma hat eben ein Gedächtnis

Das ist nur der Blickwinkel der Täuscht, die Bayernfans werden seiner Argumentation schon zustimmen genauso wie es die meisten auch hier getan haben. Mir war vorher schon klar was Kovac dazu sagen wird, hat er bei uns schließlich auch immer in die gleiche gleiche Richtung gelenkt und diese lautet: Ich bin nicht schuld, denn alles worauf es ankommt passt.

Dabei sind seine Defizite gerade jetzt doch gar nicht zu übersehen. Man gewinnt jetzt gegen Bayern genauso wie man gegen uns gewonnen hat. Den Ball den Bayern überlassen und zuschauen. Kovac fehlt einfach die Spielidee nach vorne, dafür brauchte es schon bei uns immer Einzelaktionen von hochmotivierten Spielern. Defensiv ist es auch genau das Gleiche Konzept wie bei uns: Der Gegenspieler wird so lange zugestellt und begleitet bis er abdreht. Wenn der Gegenspieler aber nicht daran denkt zurück zu spielen oder abzudrehen, kann er einfach mit Geleitschutz bis zum 16er vorrücken und abschließen. Bei uns wurde sich dann hochmotiviert versucht in den letzten Zweikampf oder Ball zu werfen, aber vermittel sowas mal einer Startruppe in München.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:



Dabei sind seine Defizite gerade jetzt doch gar nicht zu übersehen. Man gewinnt jetzt gegen Bayern genauso wie man gegen uns gewonnen hat. Den Ball den Bayern überlassen und zuschauen. Kovac fehlt einfach die Spielidee nach vorne, dafür brauchte es schon bei uns immer Einzelaktionen von hochmotivierten Spielern. Defensiv ist es auch genau das Gleiche Konzept wie bei uns: Der Gegenspieler wird so lange zugestellt und begleitet bis er abdreht. Wenn der Gegenspieler aber nicht daran denkt zurück zu spielen oder abzudrehen, kann er einfach mit Geleitschutz bis zum 16er vorrücken und abschließen. Bei uns wurde sich dann hochmotiviert versucht in den letzten Zweikampf oder Ball zu werfen, aber vermittel sowas mal einer Startruppe in München.


Sorry, aber das ist doch viel zu kurz gedacht. Gerade in der Defensive war die Mischung aus Raum- und Manndeckung auf jeden einzelnen Gegner beeindruckend detailliert geplant und auch umgesetzt.

Offensiv haben wir gerade in der zweiten Saison viele Ansätze und Ideen gesehen, die allerdings tatsächlich oft Ansätze blieben. Das System, Haller hoch anzuspielen, damit der die Bälle weiterverarbeitet funktioniert im System Hütter viel besser.
#
Kovac ist aber letztlich auch das Hoeneß Projekt. Genauso Brazzo.

Der wird nicht so schnell abgeschrieben werden. Und Rummenigge nimmt zur Not auch mal ne Titellose Saison in Kauf, wenn er danach sich nicht mehr die Macht mit Hoeneß teilen muss.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kovac ist aber letztlich auch das Hoeneß Projekt. Genauso Brazzo.

Der wird nicht so schnell abgeschrieben werden. Und Rummenigge nimmt zur Not auch mal ne Titellose Saison in Kauf, wenn er danach sich nicht mehr die Macht mit Hoeneß teilen muss.

Meinem Kenntnisstand nach ist Kovac das Projekt von Brazzo. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, dass er ihn vorgeschlagen hat.

Ferner denke ich, dass wenn Kovac bei den Buyern fertig hat, auch der Grüßaugust seinen Hut nehmen kann. Der vermeintliche Rückhalt von Hoeneß ist für mich nicht mehr als das erste Anzeichen, für die bevorstehende Entlassung von Kovac.

BTW habe ich den größten Respekt davor, was Kovac für uns geleistet hat. Nun ist er bei den Buyern und geht mir von daher, naturgemäß, am A.r.s.c.h vorbei.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kovac ist aber letztlich auch das Hoeneß Projekt. Genauso Brazzo.

Der wird nicht so schnell abgeschrieben werden. Und Rummenigge nimmt zur Not auch mal ne Titellose Saison in Kauf, wenn er danach sich nicht mehr die Macht mit Hoeneß teilen muss.

Meinem Kenntnisstand nach ist Kovac das Projekt von Brazzo. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, dass er ihn vorgeschlagen hat.

Ferner denke ich, dass wenn Kovac bei den Buyern fertig hat, auch der Grüßaugust seinen Hut nehmen kann. Der vermeintliche Rückhalt von Hoeneß ist für mich nicht mehr als das erste Anzeichen, für die bevorstehende Entlassung von Kovac.

BTW habe ich den größten Respekt davor, was Kovac für uns geleistet hat. Nun ist er bei den Buyern und geht mir von daher, naturgemäß, am A.r.s.c.h vorbei.

#
DeMuerte schrieb:

Meinem Kenntnisstand nach ist Kovac das Projekt von Brazzo. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben

Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Brazzo ist doch nur ein Lakai von Hoeness und Rummenigge. So ein richtiger Hannebambel. Der darf sich ja wohl gar nicht in die Geschäfte der hohen Heeren einmischen.

Oder es lief so:
Hoeness zu Brazzo: "Na mein kleine Brazzo, dududu, hast Du auch eine Idee, willst Du mal was sagen? Na, komm, dann sag doch mal was Du so denkst, du kleines Dummerchen"
Hoeness zu Rummenigge: "Lass den mal schön auf die Fresse fallen, dann haben wir auch einen Grund ihn endlich wieder raus zu schmeißen. Weiß eh nicht, was der hier soll."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kovac ist aber letztlich auch das Hoeneß Projekt. Genauso Brazzo.

Der wird nicht so schnell abgeschrieben werden. Und Rummenigge nimmt zur Not auch mal ne Titellose Saison in Kauf, wenn er danach sich nicht mehr die Macht mit Hoeneß teilen muss.

Meinem Kenntnisstand nach ist Kovac das Projekt von Brazzo. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, dass er ihn vorgeschlagen hat.

Ferner denke ich, dass wenn Kovac bei den Buyern fertig hat, auch der Grüßaugust seinen Hut nehmen kann. Der vermeintliche Rückhalt von Hoeneß ist für mich nicht mehr als das erste Anzeichen, für die bevorstehende Entlassung von Kovac.

BTW habe ich den größten Respekt davor, was Kovac für uns geleistet hat. Nun ist er bei den Buyern und geht mir von daher, naturgemäß, am A.r.s.c.h vorbei.

#
DeMuerte schrieb:

Meinem Kenntnisstand nach ist Kovac das Projekt von Brazzo. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, dass er ihn vorgeschlagen hat.

Ferner denke ich, dass wenn Kovac bei den Buyern fertig hat, auch der Grüßaugust seinen Hut nehmen kann. Der vermeintliche Rückhalt von Hoeneß ist für mich nicht mehr als das erste Anzeichen, für die bevorstehende Entlassung von Kovac.

BTW habe ich den größten Respekt davor, was Kovac für uns geleistet hat. Nun ist er bei den Buyern und geht mir von daher, naturgemäß, am A.r.s.c.h vorbei.

Yep, genau so sehe ich das auch. Kovac war tatsächlich Brazzos Vorschlag. Da sich die Lösungen A und B zerschlagen haben, wurde halt Lösung C genommen. Und die ach so betonte Rückendeckung des dicken Verbrechers ist ein recht sicheres Anzeichen für eine bevorstehende Entlassung. Es ist eh unklar, wer dort das schwächere Standing hat, Brazzo oder Pinocchio.

Ja, und den letzten Satz unterschreibe ich voll.


Teilen