>

Niko Kovac

#
Ich hoffe, dass die Bayern sich wieder fangen. Wir haben gar nichts davon, wenn Kovac fliegt und die Bayern wieder einen neuen Trainer suchen müssten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe, dass die Bayern sich wieder fangen. Wir haben gar nichts davon, wenn Kovac fliegt und die Bayern wieder einen neuen Trainer suchen müssten.

Objektiv gesehen hast du vermutlich recht. Rein subjektiv wünsche ich mir, dass der GröLaZ keine vollständige Saison bei seinem Traumverein überlebt
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe, dass die Bayern sich wieder fangen. Wir haben gar nichts davon, wenn Kovac fliegt und die Bayern wieder einen neuen Trainer suchen müssten.

Objektiv gesehen hast du vermutlich recht. Rein subjektiv wünsche ich mir, dass der GröLaZ keine vollständige Saison bei seinem Traumverein überlebt
#
Ich denke unser Adi ist safe. 😊
#
Der gute Niko wird bei den Bayern-Fans von Pressekonferenz zu Pressekonferenz beliebter

"Kovac redet stellenweise solch einen wirren Quatsch...man müsste ihn eigentlich entlassen, dann wieder einstellen, nur um ihn erneut zu entlassen, um so sicherzustellen, dass der Denkzettel auch wirklich ankommt."
#
Der gute Niko wird bei den Bayern-Fans von Pressekonferenz zu Pressekonferenz beliebter

"Kovac redet stellenweise solch einen wirren Quatsch...man müsste ihn eigentlich entlassen, dann wieder einstellen, nur um ihn erneut zu entlassen, um so sicherzustellen, dass der Denkzettel auch wirklich ankommt."
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der gute Niko wird bei den Bayern-Fans von Pressekonferenz zu Pressekonferenz beliebter

"Kovac redet stellenweise solch einen wirren Quatsch...man müsste ihn eigentlich entlassen, dann wieder einstellen, nur um ihn erneut zu entlassen, um so sicherzustellen, dass der Denkzettel auch wirklich ankommt."



Man kann es auch übertreieben.
Ich würde eher behaupten, die Bayernfans sind so doof, um zu kapieren, was Kovac für einen Plan hat.
Das käme eher hin. Kovac gab hier immer sehr klare deutliche PK`s ab.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der gute Niko wird bei den Bayern-Fans von Pressekonferenz zu Pressekonferenz beliebter

"Kovac redet stellenweise solch einen wirren Quatsch...man müsste ihn eigentlich entlassen, dann wieder einstellen, nur um ihn erneut zu entlassen, um so sicherzustellen, dass der Denkzettel auch wirklich ankommt."



Man kann es auch übertreieben.
Ich würde eher behaupten, die Bayernfans sind so doof, um zu kapieren, was Kovac für einen Plan hat.
Das käme eher hin. Kovac gab hier immer sehr klare deutliche PK`s ab.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac gab hier immer sehr klare deutliche PK`s ab.

Genau. "Ich bin auch nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt. Stand jetzt."
#
via Whats App wurden mir Bilder zugespielt Kovac bei der Eintracht vs. jetzt, da liegen Welten dazwischen. Er sieht so richtig "fertig" aus
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac gab hier immer sehr klare deutliche PK`s ab.

Genau. "Ich bin auch nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt. Stand jetzt."
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kovac gab hier immer sehr klare deutliche PK`s ab.

Genau. "Ich bin auch nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt. Stand jetzt."


war ja ehrlich nur halt gut semantisch verschlüsselt.
#
via Whats App wurden mir Bilder zugespielt Kovac bei der Eintracht vs. jetzt, da liegen Welten dazwischen. Er sieht so richtig "fertig" aus
#
Tafelberg schrieb:

via Whats App wurden mir Bilder zugespielt Kovac bei der Eintracht vs. jetzt, da liegen Welten dazwischen. Er sieht so richtig "fertig" aus


Das Drogenvergleichsbild, stimmts?
#
Tafelberg schrieb:

via Whats App wurden mir Bilder zugespielt Kovac bei der Eintracht vs. jetzt, da liegen Welten dazwischen. Er sieht so richtig "fertig" aus


Das Drogenvergleichsbild, stimmts?
#
Anthrax schrieb:

Tafelberg schrieb:

via Whats App wurden mir Bilder zugespielt Kovac bei der Eintracht vs. jetzt, da liegen Welten dazwischen. Er sieht so richtig "fertig" aus


Das Drogenvergleichsbild, stimmts?

ich glaube das hat jeder bekommen.
#
via Whats App wurden mir Bilder zugespielt Kovac bei der Eintracht vs. jetzt, da liegen Welten dazwischen. Er sieht so richtig "fertig" aus
#
Tafelberg schrieb:

via Whats App wurden mir Bilder zugespielt Kovac bei der Eintracht vs. jetzt, da liegen Welten dazwischen. Er sieht so richtig "fertig" aus

Und warum - ja warum nur - hält sich mein Mitleid doch arg in Grenzen?
#
Tafelberg schrieb:

via Whats App wurden mir Bilder zugespielt Kovac bei der Eintracht vs. jetzt, da liegen Welten dazwischen. Er sieht so richtig "fertig" aus

Und warum - ja warum nur - hält sich mein Mitleid doch arg in Grenzen?
#
Das du Nummer für Kovac kein Selbstläufer wird war ja vermutlich jedem klar. Und gerade bei der Art wie sein Abgang hier gelaufen ist brauch er sich nicht wundern wenn gerader aus Frankfurt einige Häme in seine Richtung fließt. Er ist absolut selber dafür verantwortlich.
#
Na ja, ein nicht sehr dichter Vollbart, der auch noch ziemlich grau ist, und die herbstliche Blässe lassen niemanden jünger aussehen. Der Stress mag zusätzlich wirken, aber so wild fand ich es jetzt nicht.
#
Nach dem Artikel heute in Blöd Plus wird Niko Kovac das Saisonende nicht erleben.
Fehlernde Respekt. Schimpfe für die Ersatztspieler. Neue Regeln. Das wird bei den FCBäh Diven nicht gut ankommen.
#
Ergänzend:

Es ist(war) abzusehen, dass der FCBäh eine Nummer zu groß ist für Ihn. Schade, dass er seine Karriere vermutlich gegen die Wand fährt...
#
Ergänzend:

Es ist(war) abzusehen, dass der FCBäh eine Nummer zu groß ist für Ihn. Schade, dass er seine Karriere vermutlich gegen die Wand fährt...
#
so dramatisch sehe ich es nicht.
Er wird dann eine Etage niedriger weiter arbeiten
#
Nicht jeder Traum, der sich erfüllt, stellt sich am Ende als wirklicher Traum dar...
#
Ergänzend:

Es ist(war) abzusehen, dass der FCBäh eine Nummer zu groß ist für Ihn. Schade, dass er seine Karriere vermutlich gegen die Wand fährt...
#
Adler78 schrieb:

Ergänzend:

Es ist(war) abzusehen, dass der FCBäh eine Nummer zu groß ist für Ihn. Schade, dass er seine Karriere vermutlich gegen die Wand fährt...


Dein Ernst? Dann stimmt aber irgendwas in deiner Beurteilungsfähigkeit nicht. Jahrelang Erfolg gehabt, jetzt einmal Schwierigkeiten und damit fährt seine Karriere an die Wand. Is klar.
#
Ich denke spätestens in der Länderspielpause wird ein neuer Bayerntrainer vorgestellt.

Eigentlich unverständlich das die 0 auf die Kette bringen (wollen) selbst im Halbschlaf und wenn sie gegen Kovac spielen ist das eine hohe schauspielerische Kunst das die nichtmal über zwei Meter einen Ball gespielt bekommen.
#
Nicht jeder Traum, der sich erfüllt, stellt sich am Ende als wirklicher Traum dar...
#
Wiener schrieb:

Nicht jeder Traum, der sich erfüllt, stellt sich am Ende als wirklicher Traum dar...


Schöne Worte.
#
Vor Dortmund passiert nix, damit ein neuer Trainer nicht gleich beschädigt wird, sollte man das Spiel vergeigen. So wie die grad unterwegs sind, wird der BVB sie abschießen.
An sich ist es ja nicht verwunderlich, dass die Saison für die Bauern so läuft. Kovac hatte auch bei uns nur ne Idee, wie man gegen spielstarke Mannschaften kontert und schnell umschaltet. Das Spiel machen, ich hatte das immer mal wieder kritisiert, war nichts was er der Mannschaft vermitteln konnte. Dass das bei uns nicht am Kader liegt, kann man jetzt ja sehr schön sehen. Dass es bei den Drecks-Bauern nicht an den Spielern liegt dürfte klar sein.
Man hat den Eindruck, dass Kovac denen jeden Zug zum Tor sukzessive abgewöhnt hat.

Meine Theorie: Freddie hat dem Kovac den Auftrag gegeben, die Bauern zu schwächen:
"Geh da mal hin Nico und mach die ordentlich schlecht. Wir holen uns den Hütter und werden dann mit unserer Hammer-Offensive Deutscher Meister, danach kannst du bei uns ne neue U23 aufbauen und bekommst nen Rentenvertrag. Na was meinste?
Robert, halt einfach mal den Mund ..."


Teilen