>

Niko Kovac

#
Kovac: "Wenn Ehrlichkeit nicht mehr gefragt ist, dann können wir alle einpacken"

#
Tafelberg schrieb:

Kovac: "Wenn Ehrlichkeit nicht mehr gefragt ist, dann können wir alle einpacken"


Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich... Stand jetzt.
#
Was die Worte von Kovac wert sind wissen wir doch selber bestens.

https://www.bilder-upload.eu/bild-545cc8-1572631448.jpeg.html
#
Es ist ja so, das in Vertrag nicht in 1-2 Tagen ausgehandelt wird, das lief bestimmt schon 2-3 Wochen bevor es bekannt gegeben wurde.
Auf jeden Fall ein ganz linkes Ding dem Kovac nicht Unschuldig war!
#
Sorry, aber das jetzt darauf zu schieben, dass er von Anfang an Gegenwind hatte, wird dem Ganzen ja mal gar nicht gerecht. Manuel Neuer hatte auch Gegenwind und macht seit seinem Einstieg bei den Bayern einen guten Job. Fredi hatte hier massiven Gegenwind und macht einen überragenden Job. Die Liste lässt sich doch endlos fortsetzen.

Der gute Niko hat sich einfach selbst überschätzt und muss jetzt allmählich feststellen, dass er eben nicht in einer Liga mit Pep, Mourinho, van Gaal usw. spielt.

Nach dem unschönen Abgang Kovacs hier aus Frankfurt hatte ich lange Zeit gehofft, dass er eines Tages mit hohem Bogen bei den Bayern rausfliegt. Mittlerweile freue ich mich in regelmäßigen Abständen darüber, wie schlecht die Bayern unter ihm geworden sind. Von der einstigen Dominanz ist kaum noch etwas geblieben und irgendwie wünsche ich mir, dass er noch mindestens bis zum Spiel gegen uns weitermachen darf und wir die Bayern - ähnlich wie die Pillen - mit 3:0 aus dem Stadion fegen. Und wenn der Niko danach bei den Bayern fliegt, dann wäre ich mit der ganzen Posse um seinen damaligen Abgang wieder im Reinen. Dann hätten sich für mich Kreis und Wunden auf wundersame Art und Weise geschlossen.
#
Kastanie30 schrieb:

und irgendwie wünsche ich mir, dass er noch mindestens bis zum Spiel gegen uns weitermachen darf und wir die Bayern - ähnlich wie die Pillen - mit 3:0 aus dem Stadion fegen. Und wenn der Niko danach bei den Bayern fliegt, dann wäre ich mit der ganzen Posse um seinen damaligen Abgang wieder im Reinen. Dann hätten sich für mich Kreis und Wunden auf wundersame Art und Weise geschlossen.

Es gibt Gerechtigkeit, wenn man nur Geduld hat. Die Wunden sind geschlossen, ob er nun fliegt oder nicht

🖤🖤🖤🖤🖤-❤️
🦅🦅🦅🦅🦅-🐻
#
gemäß Sport1 Zuschaltung nach Bayern bekommt Kovac wohl noch die beiden nächsten Spiele.
#
gemäß Sport1 Zuschaltung nach Bayern bekommt Kovac wohl noch die beiden nächsten Spiele.
#
Tafelberg schrieb:

gemäß Sport1 Zuschaltung nach Bayern bekommt Kovac wohl noch die beiden nächsten Spiele.

Bis die einen Neuen gefunden haben, der sich das antut....da ist doch irgendein Holländer im Gespräch, der schon auf gepackten Koffern sitzt....nach van Gaal wäre das sehr mutig....
#
Ich meine als Übergangslösung wäre auch Hans Flick im Gespräch gwesen.

Naja, wenn sich die Bayern jetzt noch irgendwie durchwurchteln wird der Uli den Kovac womöglich doch noch halten.
#
Der Uli ist in zwei Wochen eh kein Präsi mehr, dann kann Rummenigge zuschlagen und Kovac loswerden.

Im Bayern-Forum eskalieren sie gerade.
#
Den Uli raus ist das beste was sie machen können!

Obwohl der langsan anscheind Senil wird, hat er immer noch zu viel macht!

Auf jeden Fall freut es mich Wahninnig, das die Eintracht die "großen" Bayern zur Lachnummer degradiert haben!!
#
gemäß Sport1 Zuschaltung nach Bayern bekommt Kovac wohl noch die beiden nächsten Spiele.
#
Tafelberg schrieb:

gemäß Sport1 Zuschaltung nach Bayern bekommt Kovac wohl noch die beiden nächsten Spiele.


Zwei Spiele, um das Ruder herum zu reißen? Oder 2 Spiele und dann draußen?
#
Tafelberg schrieb:

gemäß Sport1 Zuschaltung nach Bayern bekommt Kovac wohl noch die beiden nächsten Spiele.


Zwei Spiele, um das Ruder herum zu reißen? Oder 2 Spiele und dann draußen?
#
vermutlich Satz 1
#
vermutlich Satz 1
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1


Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt
#
vermutlich Satz 1
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1


Dann wünsche ich mir 2 nichtssagende Spiele. Einen knappen Sieg in der CL. Und ein Unentschieden gegen die Mayas … so dass dann oben auch ein Punkt verspielt wird (was unseren Ambitionen, Meister zu werden, in die Karten spielt smile:.

Für mich kann es nach der Scheissaktion der Bayern im April 2018 niemals genug Unruhe in Verein und Umfeld geben. Eigentlich finde ich es schon ein wenig schade, dass Wurst-Uli nun geht. Leider wird das wohl ein wenig die Wogen glätten
#
Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1


Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1


Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt


Da das Forum down ist, trifft wohl deine Aussage zu.
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1


Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt


Da das Forum down ist, trifft wohl deine Aussage zu.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1


Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt


Da das Forum down ist, trifft wohl deine Aussage zu.


Gibt ja noch TM3
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

vermutlich Satz 1


Muss zu dieser Entscheidung gleich mal wieder ins Bajuwarenforum, die müßten ja hyperventilieren jetzt


Da das Forum down ist, trifft wohl deine Aussage zu.


Gibt ja noch TM3
#
Nis, ist wieder online. Sehr amüsant. Und die Hiobsbotschaften reißen beim FC Bäh nicht ab:

https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1190974309084348417?s=20

KARMA, *****!!!
#
Der Uli ist in zwei Wochen eh kein Präsi mehr, dann kann Rummenigge zuschlagen und Kovac loswerden.

Im Bayern-Forum eskalieren sie gerade.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Bayern-Forum eskalieren sie gerade.

Da ich dort schon seit mehreren Wochen, quasi als getarnter Frankfurter Botschafter unterwegs bin, erstatte ich hiermit Bericht und korrigiere: im Bayern-Forum eskalieren sie schon seit Wochen 😂

Ok, zugegebenermaßen bin ich hauptsächlich dort, um ganz unverschämt Katastrophentourismus zu betreiben
#
SGE_Werner schrieb:

Im Bayern-Forum eskalieren sie gerade.

Da ich dort schon seit mehreren Wochen, quasi als getarnter Frankfurter Botschafter unterwegs bin, erstatte ich hiermit Bericht und korrigiere: im Bayern-Forum eskalieren sie schon seit Wochen 😂

Ok, zugegebenermaßen bin ich hauptsächlich dort, um ganz unverschämt Katastrophentourismus zu betreiben
#
Hat sich erledigt , Kovac,  hat es endlich gepackt 😁 und wir haben gestern dann nochmal unseren Teil dazu beigetragen
#
Wenn Hoeneß so ne Pflaume wie Bierhoff wäre, hätte er heute früh noch schnell den Vertrag von Kovac verlängert.
#
Ähhm… interessantes Bild, was der FC Bäh da von sich gibt.


Teilen