>

Niko Kovac

#
Na, wenn die Anfeindungen im Forum gegen Kovac und Vereinführung bisher noch gemäßigter und subtilerer Form waren, werden die Worte mittlerweile deutlich. Hier mal wieder ein paar Schmankerl:

Kovac hat fertig

Kovac verp*es dich!!!    

Kovac raus

Hoeneß raus!

Brazzo raus!

Ist er immer noch Trainer???
Na dann wird's wohl doch erst am Samstag sein letztes Spiel...

KOVAC RAUS!

Jetzt kann man nichts mehr schoen reden oder auf das Prinzip Hoffnung setzen. Kovac muss gehen, und mit ihm gleich Brazzo. Zwei von vornherein evidente Fehlbesetzungen. Egal wer kommt, schlimmer kann es nicht mehr werden.



Hallo Herr Kovac,

für diesen Scheiss haben Sie DAS hier aufgegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=KrEDAnrBBx0

Da sag ich nur:

https://www.youtube.com/watch?v=JW68goC4_es


#
NK schaute ganznkomisch, als er damit beinSky konfrontiert wurde 😉

https://www.4-4-2.com/bundesliga/fc-bayern-munchen/lisa-mueller-attackiert-niko-kovac/
#
Na, wenn die Anfeindungen im Forum gegen Kovac und Vereinführung bisher noch gemäßigter und subtilerer Form waren, werden die Worte mittlerweile deutlich. Hier mal wieder ein paar Schmankerl:

Kovac hat fertig

Kovac verp*es dich!!!    

Kovac raus

Hoeneß raus!

Brazzo raus!

Ist er immer noch Trainer???
Na dann wird's wohl doch erst am Samstag sein letztes Spiel...

KOVAC RAUS!

Jetzt kann man nichts mehr schoen reden oder auf das Prinzip Hoffnung setzen. Kovac muss gehen, und mit ihm gleich Brazzo. Zwei von vornherein evidente Fehlbesetzungen. Egal wer kommt, schlimmer kann es nicht mehr werden.



Hallo Herr Kovac,

für diesen Scheiss haben Sie DAS hier aufgegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=KrEDAnrBBx0

Da sag ich nur:

https://www.youtube.com/watch?v=JW68goC4_es


#
Adler_Steigflug schrieb:

Hallo Herr Kovac,

für diesen Scheiss haben Sie DAS hier aufgegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=KrEDAnrBBx0


Das wäre mit Pinocchio gar nicht möglich gewesen. Ich bin froh dass der Typ weg ist und wir dafür unseren Adi Hütter haben.
#
NK schaute ganznkomisch, als er damit beinSky konfrontiert wurde 😉

https://www.4-4-2.com/bundesliga/fc-bayern-munchen/lisa-mueller-attackiert-niko-kovac/
#
4-4-2 schrieb:

Die 26-Jährige musste ansehen, wie ihr Ehemann Thomas Müller während mehr als einer STunde auf der Ersatzbank schmorte.


Ich lach mich schlapp. Welch ein Dummfug.
#
ein bisschen Schadenfreude verspüre ich doch!
#
Und da kam da so eine Dynamik rein, die die Bayernspieler nicht auf dem Platz haben, das ist STAND jetzt.
#
Aus dem Bauern-Forum:

„Wir haben doch vor40 Jahren schon mal mit Frankfurt die Trainer getauscht.

Sollte man wiederholen und der Eintracht noch ein paar Mio dazugeben, wenn sie nicht wollen.
Und das Management sollten wir gleich mittauschen, wenn ich sehe, was Bobic und Hübner da regelmäßig an unbekannten Spielern holen , die sich dann wie Wolf, Haller, Rebic und Jovic als absolute Schnäppchen entpuppen.“



Können Sie vergessen....
#
Aus dem Bauern-Forum:

„Wir haben doch vor40 Jahren schon mal mit Frankfurt die Trainer getauscht.

Sollte man wiederholen und der Eintracht noch ein paar Mio dazugeben, wenn sie nicht wollen.
Und das Management sollten wir gleich mittauschen, wenn ich sehe, was Bobic und Hübner da regelmäßig an unbekannten Spielern holen , die sich dann wie Wolf, Haller, Rebic und Jovic als absolute Schnäppchen entpuppen.“



Können Sie vergessen....
#
sehr interessant, vor ein paar Wochen haben die Fans Rebic als mittelmäßigen Stürmer bezeichnet, der nicht zu den Bayern passt.
#
Tja Herr Kovac es ist die Gier. Schätze, Stand heute, das wird ein Platz ( Einladung ?) auf der Tribühne im Waldstadion am 21.12.2018.
#
Tja Herr Kovac es ist die Gier. Schätze, Stand heute, das wird ein Platz ( Einladung ?) auf der Tribühne im Waldstadion am 21.12.2018.
#
Wäre doch eine runde Sache, wenn sich im Dezember der Kreis schließt und NK nach einer krachenden Niederlage in Frankfurt entlassen wird , am besten inkl. Hattrick Ante Rebic!

Aber ob er noch solange durchhält ist wohl fraglich
#
Wäre doch eine runde Sache, wenn sich im Dezember der Kreis schließt und NK nach einer krachenden Niederlage in Frankfurt entlassen wird , am besten inkl. Hattrick Ante Rebic!

Aber ob er noch solange durchhält ist wohl fraglich
#
hansolo21 schrieb:

Wäre doch eine runde Sache, wenn sich im Dezember der Kreis schließt und NK nach einer krachenden Niederlage in Frankfurt entlassen wird , am besten inkl. Hattrick Ante Rebic!

Aber ob er noch solange durchhält ist wohl fraglich

Ich denke die Länderspielpause ist Deadline für Kovac. Da müsste man gegen Dortmund schon ein Hammerspiel machen und vorher in der CL auch richtig was reißen, dass man da seine Meinung nochmal ändert.
Ist doch immer das selbe bei den Bauern. Zuerst wird wortreich zum Trainer gestanden, dann wird es still - und dann geht alles plötzlich gaaaanz schnell!
#
Wäre doch eine runde Sache, wenn sich im Dezember der Kreis schließt und NK nach einer krachenden Niederlage in Frankfurt entlassen wird , am besten inkl. Hattrick Ante Rebic!

Aber ob er noch solange durchhält ist wohl fraglich
#
hansolo21 schrieb:

Aber ob er noch solange durchhält

...eben, ich meinte ja auch damit, als Gast des Hauses, wenn gewünscht.
#
Die Demontage vom Kovac begann doch schon vor vielen Wochen.Das es schwer werden würde war ihm doch bestimmt schon klar, nur das es vom Anfang an Spieler gibt welche seine Qualitäten anzweifelten, wow das fand ich schon fast unverschämt. Für mich war das Statement von der Frau vom Müller ganz gezielt und kalkuliert gesendet worden. Die Mannschaft WILL ihn loswerden., ich denke sie wollten ihn nach dem POKALSIEG DER SGE garnicht als Trainer haben. Ich gönn´s ihm nicht, das hat er nicht verdient.         Nur die SGE!!
#
Die Demontage vom Kovac begann doch schon vor vielen Wochen.Das es schwer werden würde war ihm doch bestimmt schon klar, nur das es vom Anfang an Spieler gibt welche seine Qualitäten anzweifelten, wow das fand ich schon fast unverschämt. Für mich war das Statement von der Frau vom Müller ganz gezielt und kalkuliert gesendet worden. Die Mannschaft WILL ihn loswerden., ich denke sie wollten ihn nach dem POKALSIEG DER SGE garnicht als Trainer haben. Ich gönn´s ihm nicht, das hat er nicht verdient.         Nur die SGE!!
#
adlerbube schrieb:

Die Demontage vom Kovac begann doch schon vor

seiner Verpflichtung. Auf jeden Fall aber vor seinem Amtsantritt.
#
Die Demontage vom Kovac begann doch schon vor vielen Wochen.Das es schwer werden würde war ihm doch bestimmt schon klar, nur das es vom Anfang an Spieler gibt welche seine Qualitäten anzweifelten, wow das fand ich schon fast unverschämt. Für mich war das Statement von der Frau vom Müller ganz gezielt und kalkuliert gesendet worden. Die Mannschaft WILL ihn loswerden., ich denke sie wollten ihn nach dem POKALSIEG DER SGE garnicht als Trainer haben. Ich gönn´s ihm nicht, das hat er nicht verdient.         Nur die SGE!!
#
adlerbube schrieb:

Für mich war das Statement von der Frau vom Müller ganz gezielt und kalkuliert gesendet worden.

Mag sein, ob das allerdings ein Geistesblitz war, darf zumindest bezweifelt werden. Müller spielt aktuell auch keinen Fußball, der es dem Trainer verbieten würde ihn auf die Bank zu setzen. Um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.
#
4-4-2 schrieb:

Die 26-Jährige musste ansehen, wie ihr Ehemann Thomas Müller während mehr als einer STunde auf der Ersatzbank schmorte.


Ich lach mich schlapp. Welch ein Dummfug.
#
Das beste ist ja noch der Account Name

lisa.mueller.official
#
Alter Schwede, denen ist ja wirklich gar nix mehr zu doof... 🤣
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735357/artikel_nach-lisa-muellers-kritik_bayern-veroeffentlicht-pressemitteilung.html
Nach Lisa Müllers Kritik: Bayern veröffentlicht Pressemitteilung
#
adlerbube schrieb:

Die Demontage vom Kovac begann doch schon vor

seiner Verpflichtung. Auf jeden Fall aber vor seinem Amtsantritt.
#
Das hat sich doch schon abgezeichnet, beim 🏆 Sieg, Ancelotti lässt grüssen, genau die selbe Sache...., beruflich wusste er worauf er sich einlässt, menschlich bedenklich was die "Müllerclique" da veranstaltet.
#
Viel peinlicher an der Müllergeschichte, finde ich, das Müller die letzten Jahre nur noch vom Namen und seiner früheren Erfolge lebt.
Ich würde mal frech behaupten, Kovac's
Trainerleistungen diese Saison sond immernoch zehn mal besser gewesen, wie die Leistungen des Herrn Müller auf dem Platz.
Ganz üble Nummer, aber das ist eben der FCB.
#
Mit seinen verlogenen Äußerungen am dynamischen Donnerstag hat sich Niko Kovac seiner sämtlichen Autorität und Seriosität beraubt, vielleicht eine seiner bis dato größten Stärken (und die senilen Clowns der Bayernführung haben ihn bei dem seinerzeit initiierten Kasperltheater ins offene Messer laufen lassen). Das fliegt ihm jetzt um die Ohren. Die Herren Stars machen was sie wollen - wie der Herr so es Gescherr.

Die Penner im Bayern- Management und Aufsichtsrat (über ihrem Zenit befindliche,  weltfremde und zum Teil verurteilte Straftäter, die sich in Pressekonferenzen und “Wir-wollen-mehr-Fernsehgehgeld-sonst-gehen-wir-in-die-Superleague-Diskussionen“ derzeit obendrein der Lächerlichkeit preisgeben) und Hampelmann Brazzo auf der Bank geben den Starkickern noch den Rest. Im Leben bekommt man halt früher oder später immer die Quittung für seine Taten. Bei Niko gings schnell.

Dessen ungeachtet hat der Mann zwei Jahre gute Arbeit bei uns geleistet und uns zum Pokalsieg geführt, dafür mein Respekt und Dank.


Teilen