>

Niko Kovac

#
Müller war damals auch der erste der sich den „Scherz“ erlaubte, bei JH Verabschiedung öffentlich zu schreiben, dass er seinen Urlaub genießen soll und man sich im Oktober wieder sieht.
#
Alter Schwede, denen ist ja wirklich gar nix mehr zu doof... 🤣
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735357/artikel_nach-lisa-muellers-kritik_bayern-veroeffentlicht-pressemitteilung.html
Nach Lisa Müllers Kritik: Bayern veröffentlicht Pressemitteilung
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Alter Schwede, denen ist ja wirklich gar nix mehr zu doof... 🤣
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735357/artikel_nach-lisa-muellers-kritik_bayern-veroeffentlicht-pressemitteilung.html
Nach Lisa Müllers Kritik: Bayern veröffentlicht Pressemitteilung

ich denke mal die versuchen jetzt mit aller macht kovac zu schützen, dazu werden sie müller ganz schön in`s gewissen geredet haben und der musste dann seine frau in den senkel stellen.
da könnte der haussegen ganz schön schief hängen.
bin mal auf die nächste aufstellung gespannt, ob die spieler sich durchgesetzt haben.
#
Wie schon erwähnt ist dieser Twitterpost sehr aussagekräftig.

Würde der lustige Müller zuhause respektvoll über Kovac sprechen und er ihn für den richtigen Trainer halten käme so etwas nicht.

Kovac hat fertig bei den Bayern. Der hat 0 Kredit bei den Spielern.
Insgeheim hofft wohl jeder bei Bayern das der bvb 5:0 gewinnt damit die Entlassung nicht ganz so hohe Wellen schlägt und dazu lenkt die Kovac Entlassung bestimmt auch ein wenig von der Superliga Geschichte ab.

#
Um hier 'mal in gewisser Weise die Gegenspur zu befahren: Ich fände es nicht gut, wenn Pinocchio in M geschasst wird. Nicht, weil ich noch irgendwelche Sympathien für ihn hegte - Gott bewahre - sondern weil ich mich einfach daran gewöhnen möchte, dass der FCB so weitermacht wie zur Zeit. Wenn die jetzt irgendeinen Erfolgstrainer holen und dann wieder zu Seriensiegern werden, dann ist doch keinem geholfen! Besser, sie behalten den Pinocchio und die derzeitigen Querelen dauern an. Ich fände es auch toll, wenn Robbery noch ein paar Jahre weiter machen. Senioren olé!
#
Liebe Bayern, bitte glaubt an Niko Kovac. Er muss Trainer bleiben. Spätestens im ersten ernsthaften Spiel in der CL (gegen ManCity, Real oder Juve) werdet ihr erkennen, warum.
#
Es wäre schon irgendwie ulkig, wenn der FC Bäh am Mittwoch gegen Athen verliert und es einen Tag danach einen dynamischen Donnerstag gibt.
#
ich befürchte gegen uns am 22.12. sitzt ein anderer Trainer auf der Bank
#
hansolo21 schrieb:

Wäre doch eine runde Sache, wenn sich im Dezember der Kreis schließt und NK nach einer krachenden Niederlage in Frankfurt entlassen wird , am besten inkl. Hattrick Ante Rebic!

Aber ob er noch solange durchhält ist wohl fraglich

Ich denke die Länderspielpause ist Deadline für Kovac. Da müsste man gegen Dortmund schon ein Hammerspiel machen und vorher in der CL auch richtig was reißen, dass man da seine Meinung nochmal ändert.
Ist doch immer das selbe bei den Bauern. Zuerst wird wortreich zum Trainer gestanden, dann wird es still - und dann geht alles plötzlich gaaaanz schnell!
#
wer könnte die Trainer Alternative sein? Klose ist ja sehr erfolgreich bei den Bayern Junioren
#
Wie schon erwähnt ist dieser Twitterpost sehr aussagekräftig.

Würde der lustige Müller zuhause respektvoll über Kovac sprechen und er ihn für den richtigen Trainer halten käme so etwas nicht.

Kovac hat fertig bei den Bayern. Der hat 0 Kredit bei den Spielern.
Insgeheim hofft wohl jeder bei Bayern das der bvb 5:0 gewinnt damit die Entlassung nicht ganz so hohe Wellen schlägt und dazu lenkt die Kovac Entlassung bestimmt auch ein wenig von der Superliga Geschichte ab.

#
Cyrillar schrieb:

Kovac hat fertig bei den Bayern. Der hat 0 Kredit bei den Spielern.

Das war doch von vorne herein klar (oder zumindest zu erwarten), dass sich die Startruppe gegen den hier üblichen Tagesablauf wehren wird. Die wollen nicht einkaserniert werden. Die wollen ein bis zweimal täglich trainieren und dann den Tag genießen.
#
Müller war damals auch der erste der sich den „Scherz“ erlaubte, bei JH Verabschiedung öffentlich zu schreiben, dass er seinen Urlaub genießen soll und man sich im Oktober wieder sieht.
#
°o° schrieb:

Müller war damals auch der erste der sich den „Scherz“ erlaubte

 der Spassvogeldepp.

Dank die fürs aufzeigen!
#
wer könnte die Trainer Alternative sein? Klose ist ja sehr erfolgreich bei den Bayern Junioren
#
Tafelberg schrieb:

wer könnte die Trainer Alternative sein? Klose ist ja sehr erfolgreich bei den Bayern Junioren

Na der Zinedine natürlich. Denn hätten die schon damals genommen, wenn er verfügbar gewesen wäre. Zu seinem Glück hat er bei Real erst zwei Wochen nach der Verpflichtung von Niko hingeschmissen.

Egal, Hauptsache die baggern nicht an Adi rum. Ich trau der Baggage alles zu.
#
Mir tut Nico leid.
Trainer von Bayern zu werden ist eine einmalige Chance. Der aktuelle Kader ist einfach alt und gelangweilt.
Alles klasse Kicker, keine Frage, aber fast alle satt und ohne Bock udn Willen. Da wird kein Trainer erfolgreich, im Sinne der Bayern, arbeiten können.

Denke sogar, dass wissen die Bayern selbst.
Kovac war, meine persönliche Vermutung, ein Versuch, noch ein Jahr zu überbrücken, mit einem Trainer, der viel über Motivation kommt, der mit Ansprache die Spieler bei der Ehre packen kann.  Eben weil die wissen, wo die Schwächen liegen.
Das scheint aber nicht wirklich geklappt zu haben.  

Aktuell, denke ich, haben die Bayern aber keinen Plan B an der Hand, weshalb Kovac Trainer bleiben wird.
Stand Jetzt! ( Geht nicht ohne den dämlichen Gag)

Die Bayern werden im Zweifel auch ein Jahr überleben, ohne Meister zu werden, solang Niko es bis in Halbfinale der CL schafft und die Platz 2-4 nicht in Gefahr ist, wird da nichts passieren.

Danach wird es einen großen Kehraus und neue Millionen Investitionen geben. Verbunden mit einen neuen klangvollernen Trainernamen.
#
Mir tut Nico leid.
Trainer von Bayern zu werden ist eine einmalige Chance. Der aktuelle Kader ist einfach alt und gelangweilt.
Alles klasse Kicker, keine Frage, aber fast alle satt und ohne Bock udn Willen. Da wird kein Trainer erfolgreich, im Sinne der Bayern, arbeiten können.

Denke sogar, dass wissen die Bayern selbst.
Kovac war, meine persönliche Vermutung, ein Versuch, noch ein Jahr zu überbrücken, mit einem Trainer, der viel über Motivation kommt, der mit Ansprache die Spieler bei der Ehre packen kann.  Eben weil die wissen, wo die Schwächen liegen.
Das scheint aber nicht wirklich geklappt zu haben.  

Aktuell, denke ich, haben die Bayern aber keinen Plan B an der Hand, weshalb Kovac Trainer bleiben wird.
Stand Jetzt! ( Geht nicht ohne den dämlichen Gag)

Die Bayern werden im Zweifel auch ein Jahr überleben, ohne Meister zu werden, solang Niko es bis in Halbfinale der CL schafft und die Platz 2-4 nicht in Gefahr ist, wird da nichts passieren.

Danach wird es einen großen Kehraus und neue Millionen Investitionen geben. Verbunden mit einen neuen klangvollernen Trainernamen.
#
NDA schrieb:

Mir tut Nico leid.



warum eigentlich? Er wusste was er macht
#
War eigentlich klar, das Kovac scheitert, wenn die verwöhnten Verwöhnten Bayernstars keine Lust haben, hart für den maximalen Erfolg zu arbeiten.
Kovac ist halt ein Trainer der fordert bestimmte Dinge und nimmt keine Rücksicht auf Namen dabei.
Das kommt bei den Stars nicht gut an.
#
Mir tut Nico leid.
Trainer von Bayern zu werden ist eine einmalige Chance. Der aktuelle Kader ist einfach alt und gelangweilt.
Alles klasse Kicker, keine Frage, aber fast alle satt und ohne Bock udn Willen. Da wird kein Trainer erfolgreich, im Sinne der Bayern, arbeiten können.

Denke sogar, dass wissen die Bayern selbst.
Kovac war, meine persönliche Vermutung, ein Versuch, noch ein Jahr zu überbrücken, mit einem Trainer, der viel über Motivation kommt, der mit Ansprache die Spieler bei der Ehre packen kann.  Eben weil die wissen, wo die Schwächen liegen.
Das scheint aber nicht wirklich geklappt zu haben.  

Aktuell, denke ich, haben die Bayern aber keinen Plan B an der Hand, weshalb Kovac Trainer bleiben wird.
Stand Jetzt! ( Geht nicht ohne den dämlichen Gag)

Die Bayern werden im Zweifel auch ein Jahr überleben, ohne Meister zu werden, solang Niko es bis in Halbfinale der CL schafft und die Platz 2-4 nicht in Gefahr ist, wird da nichts passieren.

Danach wird es einen großen Kehraus und neue Millionen Investitionen geben. Verbunden mit einen neuen klangvollernen Trainernamen.
#
NDA schrieb:

Kovac war, meine persönliche Vermutung, ein Versuch, noch ein Jahr zu überbrücken, mit einem Trainer, der viel über Motivation kommt, der mit Ansprache die Spieler bei der Ehre packen kann.  Eben weil die wissen, wo die Schwächen liegen.
Das scheint aber nicht wirklich geklappt zu haben.  


Das konnte gar nicht klappen. Motivation ja, aber die ganze Arbeitsweise von Kovac passt den Herren Stars nicht. Die sind die kurze Leine nicht gewohnt und dass sie quasi den ganzen Tag überwacht werden und präsent sein müssen.

Der nächste große Fehler des "Duo Weißwurstschmuggler". Nachdem sie schon die Überalterung des zu kleinen Kaders unterschätzt haben, hätte ihnen klar sein müssen, dass Kovacs strammen Regeln nicht gut ankommen.
#
NDA schrieb:

Kovac war, meine persönliche Vermutung, ein Versuch, noch ein Jahr zu überbrücken, mit einem Trainer, der viel über Motivation kommt, der mit Ansprache die Spieler bei der Ehre packen kann.  Eben weil die wissen, wo die Schwächen liegen.
Das scheint aber nicht wirklich geklappt zu haben.  


Das konnte gar nicht klappen. Motivation ja, aber die ganze Arbeitsweise von Kovac passt den Herren Stars nicht. Die sind die kurze Leine nicht gewohnt und dass sie quasi den ganzen Tag überwacht werden und präsent sein müssen.

Der nächste große Fehler des "Duo Weißwurstschmuggler". Nachdem sie schon die Überalterung des zu kleinen Kaders unterschätzt haben, hätte ihnen klar sein müssen, dass Kovacs strammen Regeln nicht gut ankommen.
#
FC Hollywood 2.0 Hab mich damals schon über die schlapp gelacht, also ruhig weiter so
#
°o° schrieb:

Müller war damals auch der erste der sich den „Scherz“ erlaubte

 der Spassvogeldepp.

Dank die fürs aufzeigen!
#
Ffm60ziger schrieb:

°o° schrieb:

Müller war damals auch der erste der sich den „Scherz“ erlaubte

 der Spassvogeldepp.

Dank die fürs aufzeigen!


Zumindest sein grinsen kurz nach dem Spiel erweckt den Eindruck, dass nicht nur sie in liebt, sondern er sie für diese Aktion mindestens 2x mehr liebt 😏
#
Tafelberg schrieb:

wer könnte die Trainer Alternative sein? Klose ist ja sehr erfolgreich bei den Bayern Junioren

Na der Zinedine natürlich. Denn hätten die schon damals genommen, wenn er verfügbar gewesen wäre. Zu seinem Glück hat er bei Real erst zwei Wochen nach der Verpflichtung von Niko hingeschmissen.

Egal, Hauptsache die baggern nicht an Adi rum. Ich trau der Baggage alles zu.
#
Miofino schrieb:

Tafelberg schrieb:

wer könnte die Trainer Alternative sein? Klose ist ja sehr erfolgreich bei den Bayern Junioren

Na der Zinedine natürlich. Denn hätten die schon damals genommen, wenn er verfügbar gewesen wäre. Zu seinem Glück hat er bei Real erst zwei Wochen nach der Verpflichtung von Niko hingeschmissen.

Egal, Hauptsache die baggern nicht an Adi rum. Ich trau der Baggage alles zu.


Genau deshalb hoffe ich, dass für die Bayern das Projekt Kovac mit Pauken und Trompeten krachend scheitert. Wirklich mit allem Drum und Dran. Sie sind ja schon gut dabei: Machen sich bei einer PK lächerlich und schwafeln die ganz Zeit was von Zusammenhalt, während der Trainer nicht mit dabei ist. Spieler und Spielerfrauen schießen gegen ihn. Die Foren laufen langsam zu Höchstformen auf.
Dann wirklich eine Trennung mit allem Drum und Dran. Eine weitere PK, in der sich die 3 von der Tankstelle erneut zu Deppen machen... Nachtreten gegen den Trainer.. Unruhe im Umfeld... Rauswurf von Brazzo.  Das komplette Programm!

Weniger, weil ich gehässig gegenüber Kovac bin... aber wenn er nicht vorher wusste, was auf ihn zukommt; jetzt weiß er, was er verspielt hat. Aber die ganze Sache sollte a) abschreckend für unsere Spieler, Trainer und Verantwortlichen sein, zu diesem asozialen Kackverein zu wechseln und b) abschreckend für den FC Bayern sein, nochmals bei uns zu wildern.

Da sollen unsere Leute lieber nach England oder Frankreich!
#
bevor sich die bayern den fehler mit kovac eingestehen muß noch viel pasieren.
es kommt auf die spieler an ob sie wirklich gegen kovac sind.
im moment hört man nix vom bayern vorstand und hält sich aus diskusionen raus.
eine entlassung von kovac müsste gegen die stimme von uli erfolgen, denn er war es der kovac unbedingt haben wollte.
das spiel gegen athen wird zeigen wie die spieler zu kovac stehen.
#
Hoffentlich werden die Kovacs nicht allzu schnell entlassen. Nicht, dass die dann noch den VfBäh retten...


Teilen