>

Nachbetrachtung zum dritten Sieg in Folge

#
Nürnberg schraubt wieder am Torverhältnis.
#
Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.
#
Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!
#
Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.
#
Diegito schrieb:

Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.



Einfach mal genießen und nicht direkt auf die Bremse treten? Dan Moment leben, ein Bier trinken und von mir aus ab morgen wieder sachlich drüber nachdenken was gut und schlecht ist?

Entspann dich und hyperventiliere auch mal. Ist nach so einer Woche echt geil. Durchatmen kannste danach
#
Ich zähle 6 Auswärtspunkte
Freiburg 3
Hoppeldumm 3
#
philadlerist schrieb:

Ich zähle 6 Auswärtspunkte
Freiburg 3
Hoppeldumm 3


grossadlaa meinte 4 Auswärtsspiele, nicht -punkte.
#
Eine magische Woche!
#
Fantastisch schrieb:

Eine magische Woche!

Man könnte fast sagen: legendärisch.
#
Geiles Spiel, weil: hat Spaß gemacht
Endlcih mal wieder ein Sieg bei dieser saudummen Hoppeldorfplastikklitsche (Liebe Admins, das ist keine Beleidigung sondern die schlichte Tatsache 🤡)

Schiriteam leider heute wiedermal etwas heimlastig und einäugig.
Skymoderator ebenso.
Das nervt doch erheblich, dass sie dann bis zur Halbzeit brauchen, um zuzugeben (Didi Hamann), dass das einfach ein Weltklassekonter war, auch wenn die Hoppler sich dabei selten dämlich angestellt haben, von Einwurf bis Torwartstellung.
Auch am Schluss labert der ständig was von hoch überlegen und so. Auch da braucht es wieder Hamann, der es richtig einordnet: glücklich aber eben nicht unverdient.

Zum Schiri hatte schon einiges in den SST geschrieben, nachdem erst keinen Nachbetrachtungfred gab. Und zack. Alles verschwunden. Super

Also nochmal:
Foul an Trapp vor dem Lattenkopfball - völlig übersehen
Elfer für Rebic - manmanman! Haben sie da dem VAR wieder den Strom gezogen oder was? Wozu gibt's denn diese Videoten da im Kölner Keller? Die gehen zu zweit auf Rebic, den einen tanzt er aus, der zweite stellt dann sein Bein rein. klarer geht es kaum.
Die Verteilung der Karten, hahaha
Okpobuma hält drei Sekunden gegen Haller und bekommt ne Ermahnung. Voigt hatte sich auch schon längst die zweite verdient.
Ja, Rebic, das war dumm, da muss man nicht am Trikot zupfen, wenn man schin gelb hat, aber die Verhältnismäßigkeit hat da am Ende nicht gestimmt.
#
Spiel hab ich nicht gesehen... Aberglaube spielt mit.. Direkt, als ich das Radio einschaltete das 1:2... also Radio wieder aus und gebangt und gehofft, dass es mit dem Dreier was wird... so wichtig für uns in der Buli!! Echt klasse von den Jungs und dem Trainerteam! Seitdem ich das Dortmund Spiel live gesehen habe, bin ich vom Adi sowas von überzeugt.
Das Eurospiel diese Woche und der Umgang mit der Geschichte unseres Lucas der Mannschaft und des Trainerteams sind phänomenal!!!
#
Hey ihr 😜

Leider konnte ich heute nur de erste Halbzeit so richtig mit verfolgen. War bei meinen Eltern zu besuch und musste die 2 Halbzeit leider gottes mein handy weg legen.


Geile woche und top das sie  heute die  drei punkte mit nach hause genommen haben. Jovics tor hab ich noch gesehen dann war leider schluss. Zum ersten mal in der Saison. Was war mit rebic? War das unnötig oder ein taktisches Foul? Hab auch gelesen das wir die drei Punkte auch Trapp zu verdanken haben? Stimmt das?

Bin jetzt echt froh das erst mal pause ist, das  sich die Jungs erholen können.



Gruß und auf die drei Punkte und die geile Woche

#
philadlerist schrieb:

Ich zähle 6 Auswärtspunkte
Freiburg 3
Hoppeldumm 3


grossadlaa meinte 4 Auswärtsspiele, nicht -punkte.
#
Exil-Fan schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich zähle 6 Auswärtspunkte
Freiburg 3
Hoppeldumm 3


grossadlaa meinte 4 Auswärtsspiele, nicht -punkte.

Genau.
War etwas undeutlich.
#
Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!


Was für ein Quatsch. Warum kann man nicht mal zugeben das der Sieg glücklich war? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone dadurch. Ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg, weil ich ihn nicht erwartet habe. Aber wenn man sich die Spieldaten mal anschaut, den Spielverlauf an sich, die unzähligen Szenen bei uns im Strafraum wo der Ball eher zu uns gehoppelt und abgeprallt ist usw usw.... dazu zwei Lattenschüsse der Hoffenheimer.
Mein Gott, auch wir dürfen mal Glück haben, und es tut nicht weh das auch mal zuzugeben.
#
Ich bin ja nicht so der Taktik-Experte, aber das Spielkonzept von Adi ("Unterzahl = Sieg") ist schon ziemlich neu, oder?
Jetzt weiß ich zumindest, warum wir einen so großen Kader haben.
#
Das ist weniger ein neues Spielkonzept als ein unbändiger Wille, das Spiel gewinnen zu wollen und Einsatz vom der ersten Minute bis zum Abpfiff.
#
Zum Spiel:
Ich finde Hütter und die Jungs haben das sehr gut gemacht
Ich hätte nach den zwei 4:1 Spielen nicht gedacht, dass sie sich noch so eine Energieleistung aus den Rippen leiern können.
Ja, es gab auch einigen Leerlauf im Mittelfeld, Torro hat da schon ein wenig gefehlt, wobei Fernandes den defensiven Part gut kompensiert hat.
Hasebe wieder mit eine sehr guten Leistung, hatte vieles im Griff und rettet einmal toll auf der Linie. N‘Dicka heute wieder sehr solide, wie auch Russ. Dass es am Schluss zu zehnt nochmal eng wurde, ist logisch, da waren 6 Stürmer der Hoppler aufm Platz und spielen Billiardgewusel. Aber unsere kamen immer noch mit nem Fuß dazwischen. Das war großartige Fleißarbeit, auch wenn der einen oder andere Befreiungsschlag gleich wieder hängengeblieben ist.
Da Costa ist eine Maschine. Da denkt man, der müsste nach den englischen Wochen schon im Sauerstoffzelt aufs Feld getragen werden, und dann läuft der da gegen Schulz regelmäßig die rechte Seite zu. sensationell.
Unsere Stürmer - wow - rebic mit Traumtor nach Traumpass und umgekehrt, Jovic mit Killerinstinkt nach Rebic scharfer Reingabe (danke Baumann, war auch nicht dein Tag heute, gell)

Und von wegen Überlegenheit der Hoppeldörfler: wenn man auswärts führt, ist es völlig legitim die Heimmannschaft spielen zu lassen, vor allem wenn die nur nutzloses Mittelfeldballgeschiebe zustande bringen. Die Eintracht hat auf Konter gelauert und auch das zweite so gemacht. Sollen die da jetzt nach drei englischen Wochen noch harakiri nach vorne spielen?
So manchen sky Moderator wünscht man da noch mal eine Nachschulung in Sachen Kontextbewertung
#
Spiel hab ich nicht gesehen... Aberglaube spielt mit.. Direkt, als ich das Radio einschaltete das 1:2... also Radio wieder aus und gebangt und gehofft, dass es mit dem Dreier was wird... so wichtig für uns in der Buli!! Echt klasse von den Jungs und dem Trainerteam! Seitdem ich das Dortmund Spiel live gesehen habe, bin ich vom Adi sowas von überzeugt.
Das Eurospiel diese Woche und der Umgang mit der Geschichte unseres Lucas der Mannschaft und des Trainerteams sind phänomenal!!!
#
Adlergänger78 schrieb:

Spiel hab ich nicht gesehen... Aberglaube spielt mit.. Direkt, als ich das Radio einschaltete das 1:2... also Radio wieder aus und gebangt und gehofft, dass es mit dem Dreier was wird..


So habe ich das sobald meine Frau ins Wohnzimmer kommt.
Die ganze Zeit gings gut.Kommt rein,setzt sich hin,zack Gegentor.
Habe dann darauf hingewiesen das es die ganze Zeit gut gegangen war.
Sie hats verstanden und sich in die Küche verdrückt.
Tut mir schon etwas leid.
Aber man muss Prioritäten setzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!


Was für ein Quatsch. Warum kann man nicht mal zugeben das der Sieg glücklich war? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone dadurch. Ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg, weil ich ihn nicht erwartet habe. Aber wenn man sich die Spieldaten mal anschaut, den Spielverlauf an sich, die unzähligen Szenen bei uns im Strafraum wo der Ball eher zu uns gehoppelt und abgeprallt ist usw usw.... dazu zwei Lattenschüsse der Hoffenheimer.
Mein Gott, auch wir dürfen mal Glück haben, und es tut nicht weh das auch mal zuzugeben.
#
Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!


Was für ein Quatsch. Warum kann man nicht mal zugeben das der Sieg glücklich war? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone dadurch. Ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg, weil ich ihn nicht erwartet habe. Aber wenn man sich die Spieldaten mal anschaut, den Spielverlauf an sich, die unzähligen Szenen bei uns im Strafraum wo der Ball eher zu uns gehoppelt und abgeprallt ist usw usw.... dazu zwei Lattenschüsse der Hoffenheimer.
Mein Gott, auch wir dürfen mal Glück haben, und es tut nicht weh das auch mal zuzugeben.



habe nur die zweite Halbzeit gesehen und die auch nur im Wortsinne halb, da ich immer zwischen meinen Eltern durchschauen musste Ja, es war massiv glücklich, trotzdem hab ich Wille und Leidenschaft gesehen und die drei Punkte sind im Sack, der Rest ist eh sekundär. Wir haben diese Saison auch schon unglücklich verloren, da gleicht sich das aus.
#
Diegito schrieb:

Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.



Einfach mal genießen und nicht direkt auf die Bremse treten? Dan Moment leben, ein Bier trinken und von mir aus ab morgen wieder sachlich drüber nachdenken was gut und schlecht ist?

Entspann dich und hyperventiliere auch mal. Ist nach so einer Woche echt geil. Durchatmen kannste danach
#
Cyrillar schrieb:

Diegito schrieb:

Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.



Einfach mal genießen und nicht direkt auf die Bremse treten? Dan Moment leben, ein Bier trinken und von mir aus ab morgen wieder sachlich drüber nachdenken was gut und schlecht ist?

Entspann dich und hyperventiliere auch mal. Ist nach so einer Woche echt geil. Durchatmen kannste danach


Keine Sorge, ich genieße total. Bin mega glücklich und erleichtert. Und mittlerweile sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf. Trotzdem darf man doch auch als Fan mal zugeben das der eigene Sieg etwas glücklich zustande gekommen ist, oder? Was ist daran so schlimm?
Wenn hier manche User schreiben wir hätten verdient gewonnen ist das einfach Quatsch. Die Spieldaten sprechen eine komplett andere Sprache.
#
Cyrillar schrieb:

Diegito schrieb:

Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.



Einfach mal genießen und nicht direkt auf die Bremse treten? Dan Moment leben, ein Bier trinken und von mir aus ab morgen wieder sachlich drüber nachdenken was gut und schlecht ist?

Entspann dich und hyperventiliere auch mal. Ist nach so einer Woche echt geil. Durchatmen kannste danach


Keine Sorge, ich genieße total. Bin mega glücklich und erleichtert. Und mittlerweile sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf. Trotzdem darf man doch auch als Fan mal zugeben das der eigene Sieg etwas glücklich zustande gekommen ist, oder? Was ist daran so schlimm?
Wenn hier manche User schreiben wir hätten verdient gewonnen ist das einfach Quatsch. Die Spieldaten sprechen eine komplett andere Sprache.
#
Genau, sich hinsetzten ein Bier trinken glücklich sein über den Sieg, den Aufwärttrwnd würdigen und,dennoch wissen, dass heute sehr viel Glück dabei war. Durch Fleiss erarbeitetes Glück .
#
Eine goldene Woche, jetzt endgültig!
Heute hatten wir definitiv Glück und auch einen starken Trapp; aber die Truppe gefällt mir, arbeiten hart auf dem Platz, wirken sehr geschlossen und dazu diese echt krasse Qualität in der Offensive. Rebic leider mit dieser unnötigen Ampelkarte, aber was der sonst gezeigt hat, ist einfach individuelle Extraklasse. Und Jovic unser Goldjunge wieder zur Stelle. Dann kommt halt nochmal so ein Haller von der Bank, der es meiner Meinung nach auch wieder gut gemacht hat.
Auch wenns glücklich war, das war ein echter Big Point. Wenn wir die Leistung und Qualität nach der Länderspielpause wieder auf den Platz bringen, sieht es gegen die kommenden Gegner auch ganz gut aus glaube ich.
Sehr schön, macht Spaß. Freut mich, dass Hütter auch bei uns immer besser greift.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!


Was für ein Quatsch. Warum kann man nicht mal zugeben das der Sieg glücklich war? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone dadurch. Ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg, weil ich ihn nicht erwartet habe. Aber wenn man sich die Spieldaten mal anschaut, den Spielverlauf an sich, die unzähligen Szenen bei uns im Strafraum wo der Ball eher zu uns gehoppelt und abgeprallt ist usw usw.... dazu zwei Lattenschüsse der Hoffenheimer.
Mein Gott, auch wir dürfen mal Glück haben, und es tut nicht weh das auch mal zuzugeben.
#
Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!


Was für ein Quatsch. Warum kann man nicht mal zugeben das der Sieg glücklich war? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone dadurch. Ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg, weil ich ihn nicht erwartet habe. Aber wenn man sich die Spieldaten mal anschaut, den Spielverlauf an sich, die unzähligen Szenen bei uns im Strafraum wo der Ball eher zu uns gehoppelt und abgeprallt ist usw usw.... dazu zwei Lattenschüsse der Hoffenheimer.
Mein Gott, auch wir dürfen mal Glück haben, und es tut nicht weh das auch mal zuzugeben.


Trapp hat heute praktisch alles richtig gemacht und sensationell gehalten. Dazu zähle ich auch die vielen hohen Bälle, die wir fast ohne Gegenwehr zugelassen haben und die Trapp pflückte, ebenso wie die sensationelle Parade vor dem Lattentreffer und vor dem Foul an ihm.
Ohne die herausragende Leistung unseres Keepers wären die vielen Unzulänglichkeiten in unserem Spiel bestraft worden. Und zwar nicht zu knapp.
Verdient ist der Sieg trotzdem, denn Chancen hatten wir auch. Aber eben auch glücklich, resp. unserem TW geschuldet.
#
Bayernjäger Nr. 1
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir hatten heute kein Glück. Erste Lattentreffer gehört abgepfiffen. Elfmeter nicht bekommen, Hoffenheim keine gelbe für taktische Fouls. Mit weniger offensiv Zwang als Hoffenheim bessere Möglichkeiten. Hoffenheimer hat zweimal aufs Tor geschossen. Für ne Heimmannschaft nicht gut.  Man hätte heute, aufgrund unserer Defensive, nie das Gefühl, dass man verlieren wird. Das war ein starkes Auswärtsspiel mit schlechtem Schiri.

Verdienter Sieg!


Was für ein Quatsch. Warum kann man nicht mal zugeben das der Sieg glücklich war? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone dadurch. Ich freue mich auch wahnsinnig über diesen Sieg, weil ich ihn nicht erwartet habe. Aber wenn man sich die Spieldaten mal anschaut, den Spielverlauf an sich, die unzähligen Szenen bei uns im Strafraum wo der Ball eher zu uns gehoppelt und abgeprallt ist usw usw.... dazu zwei Lattenschüsse der Hoffenheimer.
Mein Gott, auch wir dürfen mal Glück haben, und es tut nicht weh das auch mal zuzugeben.
#
Der Sieg in Freiburg oder in Marseille war Glück. Heute nicht. Hätte der Schiri seinen Job gemacht, hätte Hoffenheim weitaus weniger Chance gehabt, nämlich eine. Wer heute sagt, dass das glücklich war, hat das Spiel nicht gesehen oder gehört der Riege an, die so realitätsfern sind, dass sie denken man hätte z. b. Gegen Bremen, mit 0 Abschlüssen, unglücklich verloren.
#
Sehr schön. Stehen sogar ganz knapp besser da, als letzte Saison nach 7 Spielen. Trotz der Doppelbelastung.


Teilen