>

Wo sind die Millionen ? Wer wirtschaftet hier falsch ?

#
Hallo Fans, bei all den Diskussionen um neue Spieler stelle ich mir die Frage :
"Wo sind die eingespielten Millionen?".
1. Innerhalb der letzten beiden Spielzeiten wurden im DFB Pokal das Finale bzw. das Halbfinale erreicht. Normalerweise kalkuliert man höchstens ein Erreichen des Achtelfinales. Also wurde sehr viel Geld zusätzlich eingenommen.
2. Die erreichte Punktezahl der letzten Saison bzw. der laufenden Saison dürfte unter den Erwartungen liegen. Dies bedeutet ein nicht unerheblicher zusätzlicher Geldbetrag an nicht ausgezahlten Prämien.
3. Einnahmen aus dem UEFA CUP / Wo sind die Gelder?
4. Der Zuschauerschnitt ist außerordentlich gut. Früher wahr man froh wenn das Waldstadion wenigsten einmal (Bayern) ausverkauft wahr. Und Heute ? Außerdem ist der Durchschnittspreis deutlich nach Oben geschnellt (mehr Sitzplätze). Thema Logen: Gabs Früher nicht und Heute?

Ich stelle mir die Frage: Wo geht das ganze Geld hin? Angeblich ist der Kader nicht überteuert! Hat der Verein einen Verwaltungswasserkopf?  
#
#
#
Haben wir Mainz geliehen,damit die sich ein neues Stadion bauen können
#
Elfmeterschinder schrieb:


Ich stelle mir die Frage: Wo geht das ganze Geld hin? Angeblich ist der Kader nicht überteuert! Hat der Verein einen Verwaltungswasserkopf?  





Wer könnte hier wohl einen Wasserkopf haben - oder einen Holzkopf????
#
Die Kohle haben sich die Mods in die Tasche gesteckt...
#
Ich weiß gar nicht was Du hast!? HB betont doch stets, auch Fischer und Becker, dass es der Eintracht wirtschaftlich so gut geht wie lange nicht mehr.
#
Das meiste ging für die Planung " Überdachtes Gleisdreieck" drauf.  
#
Die geht für die Erweiterung der Server-Performance drauf, weil es Spinner gibt, die für ein saudummes Posting gleich 4 Threads aufmachen!

DU bist schuld!!!
#
Ist die Mannschaft zu teuer / Eher nein
Ist der Trainer zu teuer / Eher nein
Stadionmiete zu hoch / möglich
Verwaltung zu teuer / möglich
#
Die mussten an Octagon und an Ohms zurückgezahlt werden  

oH Man. lass Hirn regnen
#
Das frag ich mich jeden Samstag, wenn mal wieder ein anderer den Lotto-Jackpot geknackt hat....
#
bernie schrieb:
Die Kohle haben sich die Mods in die Tasche gesteckt...


#
Tanga-Theo schrieb:
bernie schrieb:
Die Kohle haben sich die Mods in die Tasche gesteckt...


 




Die High-Speed-Server hier kosten auch jede Menge....
#
bernie schrieb:
Die Kohle haben sich die Mods in die Tasche gesteckt...


Ich wusste es, ich wusste es!!!! Zum kotzen! Echt......  ,-)
#
Wer sagt denn, dass die Mios weg sind? Nur weil man mal Geld auf dem Konto hat -immerhin das erste Mal seit gefühlten 3 Mio. Jahren- muss man ja nicht gleich alles planlos auf den kopf hauen! Das hatten wir lange Jahre zur Genüge...
#
Nur lassen sie ihren Job wieder mal schleifen, sonst wäre das Ding schon längst zu...    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wer sagt denn, dass die Mios weg sind? Nur weil man mal Geld auf dem Konto hat -immerhin das erste Mal seit gefühlten 3 Mio. Jahren- muss man ja nicht gleich alles planlos auf den kopf hauen! Das hatten wir lange Jahre zur Genüge...


Danke!  
#
Sollten die Verantwortlichen dir, die tatsächlich zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel nennen? Wohl kaum. Warum auch? Wir haben zwar "30 Mios" aber geben nur "10 Mios" aus*ätsch* Ich finde die Herrn machen ihre Sache ganz gut, seit dem fast Lizenzentzug!!!


PS. HB und Co haben nur für die erste Runde des DFB-Pokal kalkuliert und auch nur für die erste Runde des UEFA-Cups
#
Basaltkopp schrieb:
Wer sagt denn, dass die Mios weg sind? Nur weil man mal Geld auf dem Konto hat -immerhin das erste Mal seit gefühlten 3 Mio. Jahren- muss man ja nicht gleich alles planlos auf den kopf hauen! Das hatten wir lange Jahre zur Genüge...


Genau meine Meinung  


Teilen